Forum durchsuchen

Dsquared2 - Düfte eingestellt?

Dsquared2 - Düfte eingestellt? vor 5 Jahren
Am Samstag den neuen "Wood for him" von Dsquared2 getestet und dann merkte ich, dass alle andere Düfte von Dsquared2 fehlten, sowohl die Potions als auch die eckigen Flakons - sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Das gleiche Bild bei Douglas wie bei Müller.
Auf douglas.de nur der neue 2019er Duft zu finden. Auch bei vielen anderen Online-Shops oft nur mehr Reste der andere Düfte zu finden. Auch auf der Dsquared2-Homepage sind die Düfte von vor 2019 nicht zu finden.
Hab ich mal wieder was verpasst?
vor 5 Jahren
Zumindest von der Potion und He Wood Reihe weiß ich, dass dort wohl die Produktion eingestellt worden sein soll. Preise werden (wie immer leider) angezogen. Letztes Jahr bekam man Potion noch für 10-15€ / 30ml. Nun bewegt es sich eher bei 45-65€. Kein Preis, den ich bezahlen würde...
Re: Dsquared2 - Düfte eingestellt? vor 5 Jahren
Chnokfir:

Hab ich mal wieder was verpasst?

Ja, Dsquared ist jetzt bei EuroItalia und nicht mehr bei Angelini Beauty.
vor 5 Jahren
Unter der Marke wird nur Mittelmaß herausgebracht, die Potion DNA ist schon veraltet und lame. Das Geld einfach nicht wert, können ruhig alles einstellen RazzSmile
vor 5 Jahren
leider ja. Ich vermisse die "alten" He Woods sehr. Insbesondere Silver Wind Wood war für mich für den Alltag ein toller Duft
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dsquared2 - Düfte eingestellt?
Gehe zu