Forum durchsuchen

Fehlkaufgeschichten

Fehlkaufgeschichten vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

durch diese Seite bin ich als Neuling direkt zum Süchtigen geworden Very Happy

Neulich war ich für ein Bewerbungsgespräch unterwegs. Danach hatte ich noch kurz Zeit und habe in einer Parfümerie "Bracken Man" entdeckt. Der Duft ist klasse und ich musste zuschlagen. Hatte sogar noch 20% Rabatt bekommen, weil ich mir eine Kundenkarte hab andrehen lassen.

Wieder Zuhause angekommen freute ich mich natürlich auf dem Duft. Er roch immernoch unfassbar gut, aber irgendwie wurde mir dann klar, dass er als Parfüm an einem (jungen) Mann irgendwie so gar nicht passt, obwohl er wirklich hammer frisch und einzigartig riecht. Außerdem musste ich erfahren, dass es den Duft für weniger als die Hälfte online zu kaufen gibt. Ich unterstütze gerne lokale Geschäfte, aber das war doch doch etwas heftig.

Alles in allem wohl ein Fehlkauf. Vielleicht finde ich noch jemanden, der ihn haben will. Ist jetzt nicht soo tragisch Very Happy
Nun interessiert mich jedoch, ob es ähnliche Geschichten von euch gibt wo ihr irgendwie im Nachhinein den Kauf bereut habt. Oder bin nur ich so ein Tollpatsch?Very Happy

Viele Grüße
Re: Fehlkaufgeschichten vor 5 Jahren
Aqerox:
Nun interessiert mich jedoch, ob es ähnliche Geschichten von euch gibt wo ihr irgendwie im Nachhinein den Kauf bereut habt. Oder bin nur ich so ein Tollpatsch?Very Happy

Na ja, es gibt die Zeit vor Parfumo und die Zeit danach, wo man sich nun gut informieren kann. Dir alles Gute und in Zukunft schau am besten erst mal in Parfumo, ob eventuell Dein Wunschparfum nicht dort sogar noch günstiger verkauft wird. SurprisedSmileVery Happy
vor 5 Jahren
*HiHi*
Irgend eine Geschichte um verlorene Illusionen kennt wohl jeder von uns.

Mir ist es oft passiert, dass ich aufgrund einer Testprobe einen Duft unbedingt haben wollte.
Den habe ich dann regulär gekauft, bei bekannten, seriösen Internethändlern oder in den Lieblingsparfumerien, ...und dann war es doch irgendwie nicht das Richtige....
Wenn Du den Duft dann im Souk anbieten möchtest, stellst'e fest, dass genau dieses Parfum gerade bei den Billiganbietern oder dem legenderen TK Dingens "für 'nen Appel und Ei" offeriert wird.
Tjä... Schicksal schlenkert!

Da bleibt nur Eines: WEIHNACHTSWICHTELN !!!!!
vor 5 Jahren
Fehlkauf hatte ich bis jetzt noch nicht aber ich hatte schon Proben, wo ich Anfangs dachte: mmhhh... das riecht gut, will ich haben. Nach einiger Zeit wieder getestet und gedacht: Nein, irgendwie gefällt der Duft mir doch nicht mehr.

Zum Glück warte ich immer mehrere Monate und teste zwischendurch immer wieder, wenn der Duft mir auch nach gefühlt tausend mal testen und mehreren Monaten noch immer so gut gefällt wie am ersten Tag, kaufe ich erst. Ich hatte schon öfter, dass der entsprechende Duft online kurzzeitig zu einem sehr guten Preis zu haben war aber ich hab nicht zugeschlagen und 1-2 Tage später war es wieder der hohe regulare Preis. Irgendwie ärgert man sich da, so geizig gewesen zu sein und ständig so lange zu warten bevor man kauft aber wie heißt es so schön: Shit happens! Laughing
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Fehlkaufgeschichten
Gehe zu