Forum durchsuchen

Vorbei

26 - 44 von 44
vor 5 Jahren
Brief 2 war heute bei mir im Kasten.
Dann geht es die Tage mal ans Testen. Bin gespannt.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Testmöglichkeit, lieber MichH. Morgen bekommt SirLancelot den Wanderbrief von mir.
vor 5 Jahren
Lieben Dank an MichH für das Wanderpaket und an Shamis an die wie immer schöne Weitergabe! Anfang der Woche geht's mit testen los! Smile
vor 5 Jahren
Wanderbrief 2 habe ich eben zur Post gebracht und ist auf dem Weg zu Chrisolina.

Danke dir MichH für die Testmöglichkeit.
Obwohl ich gestehen muss, dass mir die Marke Perfume.sucks insgesamt sehr anstrengend ist, war es spannend zu testen.

Krass fand ich, dass ich bei jedem Duft, besonders jedoch bei den noch nicht gelisteten Parfums Black und Living Coral, tatsächlich Schwierigkeiten hatte, die passenden Vokabeln zur Beschreibung zur finden. Besonders da wo mir die Duftnoten fehlten oder gar nichts sagten, kam ich in Erklärungsnot. Naja ich habe versucht meine Eindrücke in Statements zu verpacken, auch wenn diese eher dürftig sind.

Liebste Grüße Duftelinchen
vor 5 Jahren
Wanderbrief 2 ist gut bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen:)
vor 5 Jahren
Nummer 2 ist seit heute unterwegs zu Conchi2019. Vielen Dank, lieber michH für die Testmöglichkeit.
vor 5 Jahren
Wanderbrief 2 war gestern bei mir im Briefkasten.
vor 5 Jahren
Wanderbrief 1 geht heute auf Reisen zu Comed !
vor 5 Jahren
Wanderbrief 2 ist an Cul8er unterwegs. Und bevor ich es vergesse, dankeschön MichH.
vor 5 Jahren
Wanderbrief ist heute heil bei mir eingetroffen! Smile
Danke an Conchi2019 für die Sendung und an MichH für das Bereitstellen! Smile
vor 5 Jahren
Wanderbrief 1 ist heute bei mir eingetroffen. Danke für die Chance die Düfte zu testen!
vor 5 Jahren
Sehr spannende Düfte die ich da testen durfte!
Mir persönlich waren die Düfte bis auf Einen zu "quietschig". Passen aber alle sehr gut zur Marke und dem Konzept.
Vielen Dank für die Chance diese wundervoll andersartige Brand kennen zu lernen! Das Paket 1 geht heute weiter an Amnesie.
vor 5 Jahren
...und Brief 1 ist heute gut angekommen. Freu mich schon!
vor 5 Jahren
Wanderbrief 1:
01. Hildchen93
02. Schuiche
03. ClemensJ
04. Sir Lancelot
05. Shamis
06. Comed
07. Amnesie
08. zurück an MichH

Wanderbrief 2:
01. Juli11
02. Serenada
03. Vlach
04. Duftelinchen
05. Chrisolina
06. Conchi2019
07. Cul8r
08. Paprica
09. Nibelung
10. zurück an MichH
vor 5 Jahren
Brief 2 ist unterwegs zur lieben Paprica! Wink
vor 5 Jahren
Brief 1 geht heute zurück an MichH!
vor 5 Jahren
Nach langen postalischen Umwegen ist der Wanderbrief 2 nun endlich bei mir gelandet. Smile
vor 5 Jahren
Der Brief hat sich eben auf den Weg zu Nibelung gemacht. Ach, ein paar interessante Düfte waren schon dabei! Very Happy
vor 5 Jahren
Brief 2 ist auf dem Weg zu MichH.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit!
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu