Forum durchsuchen

Cremiger Kuschelduft gesucht

26 - 45 von 45
vor 12 Jahren
Very Happy Danke für die vielen lieben Duftempfehlungen!

Ich hatte heute kurz Gelegenheit, Allure in allen Varianten zu testen. Das EdP hat mir am besten gefallen, allerdings kann ich es fast gar nicht mehr auf meiner Haut erschnuppern. Ich lasse mir die Düfte nämlich zuerst auf einen Teststreifen und dann auf das Handgelenk sprühen. Mad
Ich konnte dann auch noch kurz am Idylle schnuppern, und zwar am Parfum, und das ist wirklich lecker, wenn auch nicht mein gesuchter Kuschelduft. Aber es dürfte viel Moschus drinnen sein, das gefällt!

Ich werde mich weiter durch eure Duftempfehlungen testen und vllt. am Wochenende einen Stadtausflug unternehmen (bei uns reiht sich ja eine Parfumerie an die andere!). Jetzt schau ich mal schnell auf die ALzD-Seite, um ein paar Pröbchen zu ordern. Krieg ich dort das Trouble-Wässerchen? Die Duftkommentare sind ja sehr vielversprechend.
vor 12 Jahren
Der könnte Dir auch gefallen, mein Kuschelfavorit Wink
"Bal Musqué"
vor 12 Jahren
Morgen gehe ich mal den Instant und den Instant Magic testen Smile
vor 12 Jahren
Leila:
probier mal "Irissime" von Jacques Fath,soll sehr cremig und sehr sinnlich sein, Smile

Yes!!! Ich habe auch sofort an ihn gedacht. Smile Sehr kuschelig.
vor 12 Jahren
Wenn dir Moschus zusagt, schnupper mal am "for her" von Narciso Rodriguez.
Casharels "Noa" kann auch sehr kuschelig werden.
vor 12 Jahren
An mir riecht das EdP von "Classique" so cremig wie kein anderes. Wie eine Sonnenmilch...
vor 12 Jahren
Magst Du Moschus gern ?
Ich finde Narciso Rodriguez for her unglaublich cremig und kuschlig.

Suchst Du eher etwas "gängiges" oder darf es auch ein Nischenduft sein ?

Als weiteren Vorschlag möchte ich gern Sensuous/Sensuous Nude in den Raum werfen.
vor 12 Jahren
Hallo, komme gerade von meinem Düfte-Test zurück. Getestet habe ich:

Allure und Allure sensuelle - schöne Düfte
die zwei Instants von Guerlain: nicht so ganz mein Geschmack
Etro Musk: den riech ich komischerweise an mir nicht mehr, so skinnig ist der Wink
und heimgekommen bin ich mit dem Blumarine Belissima - ein sehr fröhlich-blumiger und leichter Duft, der auch kuschelig ist.
Herumgeschnuppert habe ich auch wieder am Idylle - der gefällt mir auch sehr gut!
Ich werde aber auf jeden den "Irissime" von Jacques Fath testen, da habt ihr mich sehr neugierig gemacht. Razz
Den For Her kenne ich, gefällt mir auch gut, wird aber schon sehr oft getragen.
vor 12 Jahren
... and the winner is:

Eau de Musc von Narciso R.!!!!!

Sehr weich, sehr pudrig, sehr kuschig ... cremig zwar nicht, aber da suche ich halt weiter!
vor 12 Jahren
Mein liebster Kuschelduft ist "Geste" von Humicki & Graef. Mmmmmhh!!
vor 12 Jahren
Style von Jil Sander
Elle-Armani <3
Zuletzt bearbeitet von XXXO am 07.01.2012, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Sani:
Kenzo Amour...nur zu empfehlen

find ich auch!
Kuschelduft vor 12 Jahren
-Artemisia von Penhaligans ist ein super toller Kuschelduft süß und pudrig
-Musk alize von sud pacifique entwickelt sich auf der Haut durch die Vanille so weich und weiblich
vor 12 Jahren
Lotte1:

lacoste pour femme(dem musst du aber ein wenig zeit auf der haut geben)

der ist toll, so lecker!
vor 12 Jahren
Ich muss gestehen: mir ist der Allure ins Körbchen gehüpft. Finde ich sehr toll, erinnert mich irgendwie an nude-farbene Seidenunterwäsche Wink
Der Lacoste hat was, ja das stimmt. Allerdings hat mich da etwas abgeschreckt, als die Parfümeriefachkraft meinte, dass wäre ein Duft für jederfrau, da kann man nichts falsch machen, der passt immer. Sozusagen als letzter Ausweg, wenn man nichts anderes findet bzw. die Fachfrauen schon fünf andere Düfte empfohlen haben und keiner war dabei Rolling Eyes
vor 12 Jahren
das scheint zu stimmen, jeder interpretiert kuschelig etwas anders: blumig sollte mein kuschelduft nicht sein, dann eher foodig.
vor 12 Jahren
Wenn Du immer noch nicht genug hast - hier sind meine Kuschelkandiaten Laughing :

La Perla - Charme und J'aime la nuit
Jil Sander - Sensations und Jil
Lalique - Le Parfum
Armani - Emporio She
vor 12 Jahren
Lustig, dass der Gewinner das EdT von Narcisso Rodriguez war ... ich finde das EdP deutlich kuschliger. Durch die Bergamotte ist das Eau de Musc für mich eher ein frischer Duft, der mich morgens schön begleiten kann - fürs Bettkuscheln habe ich:
Petits et Mamans - Bulgari (frischer Babypuder)
Shiro - Masakï Matshushïma (Baumwolle)
vor 12 Jahren
ich stell mal "Love, Chloé" in den Raum Very Happy
vor 12 Jahren
Igli:
Peet:
"By Night White" evtl?
Ein super super Duft, aber ohne Iris..

wie gern hätt ich den auch!
aber 188 euro sind mir zuviel!

Bei ALzD: 168,- Euro
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Kuschelduft gesucht
Gehe zu