Forum durchsuchen

Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!

76 - 100 von 574
vor 5 Jahren
Ich habe für drei der neuen Düfte diese bedufteten Tücher als Probe bekommen. Cuir de Nuit fand ich wirklich sehr schön, wenn auch nicht unbedingt so außergewöhnlich, dass ich es haben muss. Sable Fauve ist auch schön. In einem Statement wird es mit La Vie Est Belle verglichen, und ich finde, das kommt auch hin. Plein Soleil war für mich allerdings der Tuberosen-Overkill, und es hält ewig auf der Haut - 12 Stunden hat es bei mir trotz mehrmaligem Händewaschen (hatte es auf einem Handgelenk) locker.
vor 5 Jahren
Ja, der "Plein Soleil" hält an mir auch ewig. Sogar mehrmals Händewaschen übersteht er. Inzwischen mag ich ihn ganz gern tragen, finde ihn allerdings schon recht tropisch. "Cuir de Nuit" ist für mich pers. Nur im Herbst und Winter tragbar. Ist aber ein sehr schöner Duft und hält auch ausgezeichnet. "Sel d'Azur" ist eine schöne Sommererfrischung für heisse Tage, die nur leider etwas schlecht hält.

Sehr gern mag ich auch "Garden Party", frische duftige Rosen, zart-süß mit etwas Minze... Erinnert mich an ein Glas kalten Hugo im Sommer. Very Happy

Insgesamt finde ich die Düfte schön gemacht und gut tragbar.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 04.10.2019, 08:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Weiß jemand, ob es die anderen neuen Düfte, z.B. "Autour de Minuit" auch bald online zu bestellen gibt? Ich finde, dass die Noten sich sehr gut lesen.
Edit: Duft ist falsch verlinkt. Wir sprechen natürlich von Yves Rocher. Wink
vor 5 Jahren
Wäre mir nicht bekannt. Vllt. als LE zur Weihnachtszeit?
vor 5 Jahren
- Doppelposting! -
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 28.09.2019, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
AudreyC:
Weiß jemand, ob es die anderen neuen Düfte, z.B. "Autour de Minuit" auch bald online zu bestellen gibt?

Und wenn es diesen Duft zur Weihnachtszeit online oder in den Yves Rocher Geschäften gäbe, wird es nur als 30 ml geben, so viel ich weiß ????????
vor 5 Jahren
Wieso denn das, JetonToni? Hatte man dir das so in einem YR-Shop gesagt? Das wäre ja schade... Sad
vor 5 Jahren
Aroree:
Wieso denn das, JetonToni? Hatte man dir das so in einem YR-Shop gesagt? Das wäre ja schade... Sad

Ich habe dass irgendwo gelesen. Es kann also wirklich sein, dass Autour de Minuit eine Limited Version ist. Aber ob diese wir wirklich bekommen, weiß ich nicht.
vor 5 Jahren
Das steht auf der YR-HP bei Pressezentrum: LE, 30ml, nur im Internet erhältlich. newsroom.yves-rocher.com/de/die_yves_rocher_pa rfum_collection.html

Wann das aber sein wird, steht da leider nicht Confused Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass der zur Weihnachtszeit limitiert erhältlich sein wird. Da gibt es doch immer diese Weihnachts-Newsletter, die per Post kommen. Da gibt es ja manchmal auch bereits eingestellte Klassiker wie "Clea (Eau de Toilette)".
vor 5 Jahren
Danke, Blauemaus! Dann hoffe ich darauf, dass es den Duft nicht nur Weihnachten zu kaufen gibt, sondern auch in beiden Größen . Wink
vor 5 Jahren
Das mit Weihnachten ist lediglich eine Vermutung, ich weiss da auch nichts näheres. Ich würde mich ja freuen, wenn dann auch die dann erhältlich wären, die es normalweise in D nicht gibt. Z.B. "Matin Blanc". Davon würde ich blind 100ml bestellen.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 04.10.2019, 12:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Lavandulina:
.... Sable Fauve ist auch schön. In einem Statement wird es mit La Vie Est Belle verglichen, und ich finde, das kommt auch hin ...
Ich hatte im ersten Moment auch den Eindruck, dass er wie "La Vie est belle L'Eau de Parfum" riecht. Aber nach dem ersten Schreck erinnert er mich doch eher an "Wish (Eau de Parfum)" und "So Elixir Bois Sensuel". LVEB ist eher flach-süß-zuckerwattig für mich. Zart dosiert an sich ein schöner Winterduft, aber wo trifft man den schon in solch hömöopathischer Dosis an... ? Ich denke, ich werde "Sable Fauve" recht oft tragen, da er weich und warm ist, aber nicht aufdringlich.

Insgesamt gefallen mir die neuen wirklich gut!
vor 5 Jahren
Wie ist das eigentlich, wenn man was online bestellt, wird man dann mit Werbung zugespammt?
Hab früher was bestellt und die waren extrem aufdringlich (zum Geburtstag angerufen!).
Leider habe ich keinen YR in der Nähe und bestellen würde ich nur, wenn ich dann keine Werbung zugrsandt bekomme.
Danke
vor 5 Jahren
Habe vor zwei Tagen das neue Yves Rocher-Flugblatt bekommen ( für Österreich ) und laut dem wird jetzt auch das Moment de Bonheur EdP demnächst eingestellt. Beide Größen 30 und 50 ml.

Im Flugblatt kann man aber im Moment noch den Rose Oud bestellen (fliegt natürlich auch raus) , nicht aber online.

Also bitte noch rasch zugreiffen wer hier noch Bedarf hat.
vor 5 Jahren
Rosaviola:
Habe vor zwei Tagen das neue Yves Rocher-Flugblatt bekommen ( für Österreich ) und laut dem wird jetzt auch das Moment de Bonheur EdP demnächst eingestellt. Beide Größen 30 und 50 ml.

Im Flugblatt kann man aber im Moment noch den Rose Oud bestellen (fliegt natürlich auch raus) , nicht aber online.

Also bitte noch rasch zugreiffen wer hier noch Bedarf hat.
Das wollte ich auch grad schreiben. Schade um "Moment de Bonheur", zum Glück habe ich rechtzeitig davon gebunkert.... Crying or Very sad

Von der ganzen So Elixir Reihe fliegen DG und BL auch raus. Ich schätze mal, das wären dann die nächsten. "Nature (Eau de Toilette)" hingegen ist nicht gekennzeichnet.
vor 5 Jahren
SunEternity:
Wie ist das eigentlich, wenn man was online bestellt, wird man dann mit Werbung zugespammt?
Hab früher was bestellt und die waren extrem aufdringlich (zum Geburtstag angerufen!).
Leider habe ich keinen YR in der Nähe und bestellen würde ich nur, wenn ich dann keine Werbung zugrsandt bekomme.
Danke

Hält sich in Grenzen. Ab und zu kommt mal so ein Brief mit diesen Rubbeldingsen und zahlreichen Zetteln, alle paar Monate gefühlt, das kann man aushalten. Am Geburtstag hat mich auch noch niemand angerufen glücklicherweise Surprised

Im Laden sind die Damen übrigens leider auch sehr aufdringlich und wollen einem an der Kasse noch x Sachen andrehen Rolling Eyes Inzwischen bin ich sehr gut im deutlichen Neindankesagen geworden Razz
vor 5 Jahren
SunEternity:
Wie ist das eigentlich, wenn man was online bestellt, wird man dann mit Werbung zugespammt?
Hab früher was bestellt und die waren extrem aufdringlich (zum Geburtstag angerufen!).
Leider habe ich keinen YR in der Nähe und bestellen würde ich nur, wenn ich dann keine Werbung zugrsandt bekomme.
Danke
Ich bekomme immer regelmässig Post, was ich aber nun nicht schlimm finde. Auch zum Geburtstag gibt es einen Newsletter, wo man sich meist ein Gratisprodukt aussuchen kann. Aber auch damit kann ich gut leben. Anrufe habe ich bisher nie bekommen und auch nicht übermässig viel Werbung per Internet. Also alles im Rahmen wie ich finde.
vor 5 Jahren
Ich finde aber das mit dem Brief/Flugblatt zahlt sich aus, bzw. lohnt es sich darin zu schmöckern. Oft sind Angebote drinnen die nicht im onlinestore angeboten werden...wie zB. jetzt noch das Rose Oud, das man nur mehr über die schriftliche bzw. telefonische Bestellung bekommt.
vor 5 Jahren
Ich finde es schön, dass Yves Rocher seine Düfte auch verschenkt. Werbung bekam ich früher viel mit der Post zugeschickt. Ja mein, man muss ja nicht sofort alles kaufen, oder entscheidet sich später für ein Angebot dass einem passt. Oft befand sich in der Werbung eine kostenlose Probe einer Creme oder eines Duftes im Form eines Tuches zum "streichen" so konnte man oft einen Eindruck gewinnen.

Mit den neuen Düften bin ich zufrieden. Nur Sable Fauve entpuppte sich bei mir als Flop, in Sachen Haltbarkeit und Duftentwicklung. Aber ich werde diesen noch öfters tragen, wer weiß vielleicht bekomme ich wie bei der Blauemaus (mit Plein Soleil), eine Versöhnung mit den Sable Fauve.
vor 5 Jahren
"Sable Fauve" finde ich einen hübschen Duft, er hat sich sogar zu meinem Herbstliebling entpuppt. Bei mir hält er auch gut, abends aufs Handgelenk gesprüht, rieche ich ihn sogar noch am nächsten Tag. Very Happy

Ich mag ihn deswegen so gern, weil er unaufdringlich ist, aber dennoch schön einhüllend bei Sauwetter. Eigentlich mag ich nicht viele süße Düfte, und "Sable Fauve" zählt eindeutig dazu, aber hier stört es mich komischerweise nicht. Der Duft entwickelt sich an mir einfach nur schön. Aber klar, kann nicht immer gutgehen und ist bei jedem unterschiedlich.

JetonToni:
Ich finde es schön, dass Yves Rocher seine Düfte auch verschenkt. Werbung bekam ich früher viel mit der Post zugeschickt. Ja mein, man muss ja nicht sofort alles kaufen, oder entscheidet sich später für ein Angebot dass einem passt.
So sehe ich das auch. Smile
vor 5 Jahren
Blauemaus:
"Sable Fauve" finde ich einen hübschen Duft, er hat sich sogar zu meinem Herbstliebling entpuppt. Bei mir hält er auch gut, abends aufs Handgelenk gesprüht, rieche ich ihn sogar noch am nächsten Tag. Very Happy

Ich mag ihn deswegen so gern, weil er unaufdringlich ist, aber dennoch schön einhüllend bei Sauwetter. Eigentlich mag ich nicht viele süße Düfte, und "Sable Fauve" zählt eindeutig dazu, aber hier stört es mich komischerweise nicht. Der Duft entwickelt sich an mir einfach nur schön. Aber klar, kann nicht immer gutgehen und ist bei jedem unterschiedlich.


Ich habe Sable Fauve auch gestern und heute noch einmal probiert, dass kenne ich ja von dir Blauemaus, dass man einen Duft nicht sofort abschreiben sollte. Nun ja, etwas besser ist er ja geworden beim neuerlichen Test. Es stimmt, Sable Fauve ist nur zu Beginn leicht süßlich und wird eher herbsüß, falls es diesen Ausdruck gibt und auch etwas holziger. Leider hält der Duft immer noch nicht so wie ich es gerne hätte. Aber wer weiß, vielleicht wenn er etwas reift, dass er üppig und runder wird.

Dass mit den "reifen" ist bei den Yves Rocher Düften, Tatsache dass sie mit der Zeit schöner als ohnehin wurden und wie eben gesagt gereifter. Ich werde Sable Fauve weiterhin testen, aber wie gesagt 100% wird es (noch) nicht zu meinem Lieblingsduft aus der neuen YR Linie. Da gefällt mir Plein Soleil und Cuir de Nuit besser!
vor 5 Jahren
Herb-Süss trifft es gut und an mir wird er auch mit der Zeit holziger und sehr sinnlich. Labdanum riecht man gut raus. Obwohl ich süsse Düfte nur selten mag, finde ich "Sable Fauve" wunderschön. Und gerade bei dem hatte ich am meisten Bedenken.
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Von der ganzen So Elixir Reihe fliegen DG und BL auch raus. Ich schätze mal, das wären dann die nächsten. "Nature (Eau de Toilette)" hingegen ist nicht gekennzeichnet.
Bleibt "Nature (Eau de Toilette)" doch im Sortiment? Die INCIS wirken verbessert (kein Alcohol denat, kein BHT - untypisch für einen älteren Duft). Wäre ja schön, ich bin mir sicher, der hat viele Fans. Ich könnte meinen eigentlich auch mal wieder ausgraben...
vor 5 Jahren
Blauemaus:
Blauemaus:
Von der ganzen So Elixir Reihe fliegen DG und BL auch raus. Ich schätze mal, das wären dann die nächsten. "Nature (Eau de Toilette)" hingegen ist nicht gekennzeichnet.
Bleibt "Nature (Eau de Toilette)" doch im Sortiment? Die INCIS wirken verbessert (kein Alcohol denat, kein BHT - untypisch für einen älteren Duft). Wäre ja schön, ich bin mir sicher, der hat viele Fans. Ich könnte meinen eigentlich auch mal wieder ausgraben...

Nature habe ich jahrzehntelang ignoriert und erst in der großen Juni-Hitzewelle dieses Jahres kennen und lieben gelernt. Wäre ja schön, wenn er noch ein bißchen bliebe. Ob ein Duft allerdings viele Fans hat oder nicht, scheint bei YR keine Rolle zu spielen - so ist es zB wirklich nicht zu verstehen, warum sie das wunderschöne und sehr beliebte Moment dIe Bonheur einstellen. So schade!
Was die neuen Düfte betrifft, so schlagen zwei Herzen in meiner Brust: Einerseits finde ich die neuen Düfte sehr schön - insbesondere Plein Soleil und Sable Fauve haben es mir sehr angetan, auch Cuir de Nuit und Garden Party mag ich gern; und selbst Tropicale Tentation und Sel d´azur, die nicht so ganz zu mir passen wollen, sind objektiv gesehen wirklich schöne erfrischende Sommerdüfte. Andererseits - aber ach - finde ich es schon sehr bedauerlich, dass dafür die wirklich edle SdE-Reihe und nun auch Moment de Bonheur gehen mussten. Von YR offenbar als Ersatz für die SdE-Reihe gedacht, kann die neue Collection diesen Anspruch meiner Meinung nach nicht einlösen. Die neuen Düfte sind wie gesagt sehr schön, aber irgendwie viel beliebiger oder austauschbarer als die nun eingestampften Düfte, die wirklich was Besonderes, Individuelles und Elegantes hatten.
Und was die Flaschen betrifft - zuerst fand ich sie viel zu billig aussehend. Dann gefielen sie mir eigentlich recht gut, denn sie vermitteln das Flair von in einer Apotheke oder Kräuterküche abgemischten Essenzen (wahrscheinlich sollen sie genau diese Art von Natürlichkeit vermitteln). Was mich aber letztlich vom Material her überhaupt nicht überzeugt: die Papier-Etiketten. Das Design ist zwar durchaus ansprechend - jedoch bemerke ich bei meinem Plein Soleil am Rande der Etikette bereits leichte Gebrauchsspuren. Ich möchte nicht wissen, wie abgegriffen und schmuddelig eine 100 ml - Flasche, die sich ihrem Ende zuneigt, aussehen wird ...
vor 5 Jahren
Licorne:
.... Was mich aber letztlich vom Material her überhaupt nicht überzeugt: die Papier-Etiketten. Das Design ist zwar durchaus ansprechend - jedoch bemerke ich bei meinem Plein Soleil am Rande der Etikette bereits leichte Gebrauchsspuren.
Ich möchte nicht wissen, wie abgegriffen und schmuddelig eine 100 ml - Flasche, die sich ihrem Ende zuneigt, aussehen wird ...

Das nennt man dann 'Vintage'.
76 - 100 von 574
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Yves Rocher: Ab Herbst neue Düfte!
Gehe zu