Forum durchsuchen

Alternative zu Dylan Blue/AdG

Alternative zu Dylan Blue/AdG vor 5 Jahren
Hallo Smile

Ich suche eine günstigere Variante zu Aqua di Gio und Versace Dylan Blue. Also was frisch-aquatisch-leicht süßes für den Alltag im Herbst.
Danke
vor 5 Jahren
Selbst noch nie getestet, aber "Writer" wird hier oft als billige Sauvage-Alternative genannt. Nicht selten ist es aber m.E. so, dass sich der höhere Preis relativiert, weil man von günstigeren Düften aus dem gleichen Genre oft (natürlich nicht immer) viel mehr sprühen muss für die gleiche Intensität und eher nachsprühen muss für eine vergleichbare Haltbarkeit. Wie das mit dem Writer ist kann ich wie gesagt nicht beurteilen.
vor 5 Jahren
Den Writer kenn ich schon, der war zwar schon irgendwo frisch, aber auch ziemlich synthetisch/chemisch für mich.
Trotzdem danke Smile
vor 5 Jahren
Eine Alternative zum Dylan Blue habe ich auch schon gesucht, weil mir seine fruchtig-blumige Note ein wenig zu hel/süß ist, den Duft aber ansonsten klasse finde. Bin aber nicht recht fündig geworden.

Aber ich empfehle dir mal den "L'Homme Ultime" auch wenn der eher einen Tacken teurer ist - dafür aber sehr ergibig. Mehr Details findest du in meinem Kommentar zum YSL Ultime. Viel Glück bei deiner Suche Smile
vor 5 Jahren
Perry Ellis 360 Red >- Acqua di gio mit besserer Haltbarkeit

Günstigere Alternative zu Dylan Blue habe ich nicht , finde auch nicht das der so teuer ist
vor 5 Jahren
Du kannst schon viel Geld sparen wenn du bei Google oder Idealo vergleichst dort bekommt man dann sein gewünschtes Parfum wesentlich günstiger Oder du suchst nach Gutscheincode und fügst den dann bei der Bezahlung hinzu da spart man auch Geld
vor 5 Jahren
Finde den auch nicht so teuer..
Dylan Blue kostet bei Parfümerie Kirner zb 60,50 für 100ml. Abzüglich NewsletterCoupon sind wir bei 55,50 Smile

Flaconi hat zudem auch immer Rabattaktionen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Dylan Blue/AdG
Gehe zu