Forum durchsuchen

Beste Creed Kopie- Die nicht syn.riecht

Beste Creed Kopie- Die nicht syn.riecht vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,

ich weiß, dass schon zu diesem Thema viel geschrieben wurde aber hier würde ich gerne nochmal ein kurze Auflistung eurer Top 5 sehen.
Ich bin schon seit längerem in den Aventus verliebt. Da ich jedoch noch studiere sind 350 Euro für 100ml etwas zu viel.
Nun habe ich mir den Armaf CDNIM zugelegt, Leute in meinem Umfeld dachten dass ich Aventus benutze aber mich macht er leider nicht glücklich.

Zwar hat er eine unschlagbare Sillage aber er riecht mir zu simpel und zu synthetisch.
Deshalb würde ich mich über eure Empfehlungen für eine 1:1 Kopie die nicht synthetisch riecht sehr freuen.
Wenn er dem Original sehr nahe kommt darf er auch gerne etwas mehr kosten (bis 150Euro/100ml).

Falls möglich würde ich gerne Abfüllungen von euch kaufen.

Vielen Dank
vor 5 Jahren
Warum auf Kopien ausweichen? Hast du schon mal hier geschaut?
Jede Menge Flakons und Abfüllungen ....

www.parfumo.de/souk_portal_search.php?b=Creed& p=Aventus_Eau_de_Parfum
vor 5 Jahren
Die 100ml "Aventus (Eau de Parfum)" sind auch öfters für 200-230€ mit Aktionsgutscheinen (manchmal auch ohne) bei den großen Parfümerien erhältlich.

Ansonsten gibt es, wie bereits erwähnt, im Souk genügend Angebote.
vor 5 Jahren
This.

"L'Aventure"

Aber um ehrlich zu sein:
Forensuche wäre hier wirklich kein Unding gewesen Smile
vor 5 Jahren
"Rumz Al Rasasi 9325 pour lui"
vor 5 Jahren
Beste Creed Kopie- Die nicht syn.riecht ??

Meiner Meinung nach gibt es KEINE!
vor 5 Jahren
es gibt sicher gut gemachte duftzwillinge, auch von aventus. aber im grunde wird man immer irgendwo etwas abstriche machen müssen. ich persönlich habe mich damit arrangiert, meine absoluten lieblinge der nische in abfüllungen zu kaufen (herod) und dafür seltener einzusetzen. von anderen teureren düften gönne ich mir dann auch hin und wieder mal einen flakon (layton), bleibe aber dennoch sparsam.

wenn man selbst keine abstriche machen kann im vergleich zum original (ich konnte das auch nicht), bleibt nur sparsamer werden und einen günstigen ergänzungsduft suchen! Smile
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Antworten,
ich habe mich ein wenig eingelesen, deshalb habe ich mich auch durch die guten Bewertungen zum Kauf vom CNIM verleiten lassen.

Ich werde wohl noch eine Kopie testen (aber auch dort werde ich sicher unzufrieden sein Very Happy ) und mir schlussendlich das Original holen.

Nochmals vielen Dank:)
vor 5 Jahren
Das ist der, nach dem Du suchst:

"Esencia (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
Afnan Supremacy.

Dieser Duft hat für mich 2 Seiten: Wenn man ihn nicht gewohnt ist und zu viel auf eine Stelle sprüht riecht er etwas wie ein neuer Mercedes von innen - nachdem sich die süße Ananas-Note in der Luft etwas legt. Nach ein paar Tagen Gewöhnung und mit dem Wissen wie ich den Duft anzuwenden habe ist dieses Parfüm das mit Abstand beste was ich bisher besessen und gerochen habe.

Ich hatte mir nachträglich auch nochmal ein Sample von Aventus bestellt, aber keine Chance, ich finde Supremacy von Afnan deutlich besser.

Bekommt man im Internet super günstig, habe meine Flasche für 35€ ergattert. Der Duft verkauft sich unter Wert, warum auch immer, aber ich will mich nicht beschweren Smile War auch ein Blind-Kauf.
vor 5 Jahren
Ich habe mir vorhin den D&P C18 auf die linke und das Original Creed auf die rechte Hand aufgesprüht. Von Anfang an konnte ich kaum bis keinen Unterschied riechen. Jedenfalls keinen der 280€ mehr rechtfertigt. Jetzt nach 2 Stunden riecht der Original etwas weicher, während der D&P konstant gleich riecht. Performance für mich ähnlich. Sillage auch. Den D&P 50ml habe ich in der Türkei für 5€ bekommen. Hier in DE kostet er 15€. Kann man probieren mMn.

Bin aber kein Profi.

Edit: Wobei es den C18 hier in DE - zumindest online - nicht zu geben scheint. Vlt. ist er hier unter anderem Code drin.
vor 5 Jahren
Das ist der, nach dem Du suchst:

"Esencia (Eau de Parfum):1a4d211927]

+1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste Creed Kopie- Die nicht syn.riecht
Gehe zu