Forum durchsuchen

Duftempfehlungen Herrendüfte um die 20 Euro

26 - 35 von 35
vor 5 Jahren
"L'Aventure"
und
"L'Aventure Knight"

Sind je nach Größe zwischen 20-40€ erhältlich. Für den Preis wirklich nicht schlecht.
vor 5 Jahren
Casi:
Terra:
Casi:
Terra:
"Altamir (Eau de Toilette)" riecht super und hält lange Smile

Den Altamir hatte ich mir letztens über notino gekauft. der riecht kaum und hält absolut nicht. habe ich wieder zurückgeschickt.

Also dann ist alles zu spät, wenn du den nicht riechst. Ein Freund hat mal einen Sprüher davon genommen und zog den ganzen Tag eine angenehme, aber deutliche Duftschleppe hinter sich her. Auch der aktuelle Joop Homme hält nen Tag. Wenn das alles nicht reicht, bleibt nur teure Nische (Slumberhouse hält Tage und ein Tropfen verpestet schon die ganze Wohnung, gleiches trifft auf Baccarat Rouge 540 zu). Ebenso gilt das für manche Vintagedüfte. Bei dir bin ich mir aber nun nicht mehr sicher, ob du die noch riechst.

Ich sehe aber das du auch bei Eros schreibst, er hätte keine H&S. Nicht böse gemeint, aber ich glaube wirklich in so einem krassen Fall kann ein HNO Arzt besser helfen als wir.

Den Baccara rouge 540 hatte ich auch mal als Abfüllung. Der gefiel mir ganz gut und hat auch ganz gut gehalten, etwas länger wäre natürlich noch besser Smile aber viel zu teuer.

Wenn dir die H/S von BR540 schon fast zu gering ist, ist dein Problem nahezu unlösbar - bei dem reicht mir schon ein Spritzer um Räume zu füllen und ca 20h später kann ich den an der Haut immer noch wahrnehmen. Wenn du ein Parfum willst, das gefühlt 20h lang stark projiziert, kommst du an nachsprühen nicht umher. Ich empfehle dir also keinen Duft, sondern einen hochwertigen Taschenzerstäuber - 1x am Tag mal kurz unauffällig auf der Toilette einen Sprühstoß nachsetzen ist kein großes Hindernis. Smile Ich weiß nicht mit welcher meterlangen Duftschleppe du die Umwelt "beglücken" möchtest - aber für mich persönlich klingt es etwas aufdringlich und übertrieben. Auch empfehlenswert ist es mal 3 Tage lang überhaupt keinen Duft zu tragen. Durch so eine Pause wird die Nase viel sensibler, und auch du nimmst ein "schwaches" Eros den ganzen Tag lang war. Very Happy Sonst wenn du außer BR540 noch so ein absolutes Haltbarkeits und Sillagemonster testen möchtest probier mal den "Black Afgano (Extrait de Parfum)" - ist jedoch dufttechnisch sicherlich nicht das was du suchst, preislich auch nicht. Das sind aber meines Erachtens so die Grenzen von Haltbarkeit und Sillage, die es gibt.
vor 5 Jahren
"Signature" von Shawn Mendes. Hält bei mir ewig und auch die Sillage ist recht stark. Cool
vor 5 Jahren
BigB:
"Signature" von Shawn Mendes. Hält bei mir ewig und auch die Sillage ist recht stark. Cool

das sehen die Bewerter leider anders
vor 5 Jahren
Casi:
BigB:
"Signature" von Shawn Mendes. Hält bei mir ewig und auch die Sillage ist recht stark. Cool

das sehen die Bewerter leider anders

Hätte ich auf die Bewerter "gehört", hätte ich mir kein eigenes Bild machen können. Ist nur meine Meinung dazu. Wink
vor 5 Jahren
Die Bewerter sehen Haltbarkeit und Sillage bei "Baccarat Rouge 540" auch anders als Du, Casi - es wäre hilfreich und zudem höflich gegenüber jenen, die Dir ernsthaft helfen möchten, wenn Du den Vorschlägen nicht gleich mit derartigen "Argumenten" entgegenträtest.
vor 5 Jahren
Palonera:
Die Bewerter sehen Haltbarkeit und Sillage bei "Baccarat Rouge 540" auch anders als Du, Casi - es wäre hilfreich und zudem höflich gegenüber jenen, die Dir ernsthaft helfen möchten, wenn Du den Vorschlägen nicht gleich mit derartigen "Argumenten" entgegenträtest.

Ich hatte doch gesagt, dass es ganz gut hält. Leider kann ich es mir nicht leisten.
Also ich schaue halt immer auf die Bewertungen (H+S) um überhaupt zu schauen, ob es mir wert ist Geld dafür auszugeben. Nachsprühen ist für mich halt keine Option.
vor 5 Jahren
Du hast recht, ich entschuldige mich.
Ich hatte Deine Aussagen zu "Baccarat Rouge 540" und "Altamir" verwechselt - sollte nicht vorkommen.
vor 5 Jahren
Palonera:
Du hast recht, ich entschuldige mich.
Ich hatte Deine Aussagen zu "Baccarat Rouge 540" und "Altamir" verwechselt - sollte nicht vorkommen.

Kann passieren bei den ganzen Düften Wink
vor 5 Jahren
Unendliche Haltbarkeit gibt`s einfach auch nicht geschenkt. Für so einen 24 Std Duft muss man eben auch bereit sein, ein paar Mark in die Hand zu nehmen. Ich würde dir aber wirklich empfehlen mal ab und zu auf Duft zu verzichten etc. Das ist nicht normal, wie wenig du Düfte wahrnimmst. Der Baccarat Rouge hält mit Duschen ne Woche.
26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen Herrendüfte um die 20 Euro
Gehe zu