Forum durchsuchen

Tonka Imperiale

1 - 25 von 27
Tonka Imperiale vor 12 Jahren
Ich versuchs mal Smile

also die 1000ml Flasche macht inkl Versand 1595,-

macht 159,- für 100ml Tonka Imperiale bzw. 79.5 für 50ml
immerhin 25ml mehr, für 10,- weniger Smile

aber der 50ml preis ist geil ! Smile
würde hier bitte nur in 100ml Schritten, ausser es finden sich so viele, dass auch in 50ml Schritten geteilt werden kann

ich bin gespannt Smile

Kurze Preisübersicht:
.
.
100ml 159,-
75ml 120,-
50ml 79.5,-
30ml 47,7,-
15ml 23,85,-
.
.
(605-505ml verfügbar)

100-200ml für mich
50ml Fiwa
50ml Moni43
195ml anderweitig vergeben
Zuletzt bearbeitet von Kulturtasche am 05.01.2012, 15:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Wie sieht der Flacon denn aus?
vor 12 Jahren
keine ahnung, wird glaube ich eine normale 1000ml white bee pulle sein
vor 12 Jahren
och nö Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Wenn sich genug finden, daß du auch in 50ml abgibst, dann hätte ich gern 50ml.

Moni
vor 12 Jahren
ich bezweifle zwar das es voll wird, aber gucken wir mal
vor 12 Jahren
habe mal die mengen angepasst, vlt läufts ja dann doch über "masse"
vor 12 Jahren
Ist das Sharing schon abgeschlossen?
Wenn nein, dann würde ich gerne 50ml nehmen.

Freue mich über eine kleine Nachricht Wink
vor 12 Jahren
kennst mich: 10 ml wären mir ganz genehm... Wink
vor 12 Jahren
dauert noch bis es angeschlossen wird... aber ich werd vorraussichtlich am dienstag dies thread editieren... ...will am Dienstag nochmal mit Paris telefonieren...
deshalb meine Frage: welcher andere duft aus der art(?) reihe sollte ich machen? SDV, IG,AN, CB ?
vor 12 Jahren
Für "Bois d'Arménie" würde ich töten, hab mich heute frisch verliebt, ah was sage ich, meinen persönlichen Gral gefunden. Rolling EyesVery Happy
Da würde ich auf jeden Fall 50ml nehmen wenn ich noch etwas spare aber auch 100ml. Laughing

Und von dem "Tonka Imperiale" würden mich 10ml auch sehr fruen, wenn irgendwie möglich. Embarassed
vor 12 Jahren
ich telefonier mal am dienstag mit paris und werde dann den TI thread dem entsprechend ändern
vor 12 Jahren
Ich wurde auch 10-20 ml nehmen
vor 12 Jahren
Ich würde auch ca. 20 ml nehmen
btw. Cruel Gardenia und Angelique Noire hätte ich auch gerne.
vor 12 Jahren
TI hab ich bereits selbst, aber an einem IG und CB Sharing wäre ich schon interessiert.
vor 12 Jahren
ich werde dienstag gucken ob sich da noch preislich was machen lässt, wenn man mehr als 1 nimmt, vlt wirds ja dann auch preislich so interessant, dass mehr mitmachen
vor 12 Jahren
Hätte ebenfalls Interesse an 10, maximal 15ml Tonka Imperiale.
vor 12 Jahren
Würde auch 30ml nehmen Arsene Lupin würde mich intressiern
vor 12 Jahren
Wenn moglich mochte ich auch gerne 10 ml TI!
vor 12 Jahren
Da wir uns hier schon von 100ml Schritten zu 50ml.... 10ml Schritten "heruntergearbeitet" haben.... Bin ich auch mit 15ml dabei, wenn möglich. Laughing
vor 12 Jahren
....wenns noch geht, 30ml nehm ich auch gern,
Liebe Grüße
vor 12 Jahren
Puh, also wenn Du das wirklich durchziehen willst, wartet bestimmt einige Arbeit auf Dich...

Ich würde auch eine kleine Menge nehmen. Kommt drauf an, was Du als kleinstes abfüllen würdest. 10ml? Wenn Dir das zu doof wird, wäre ich wahrscheinlich auch bei 20ml dabei.
Ich könnte aber verstehen, wenn Du keine Lust auf dieses kleinteilige Abfüllen hättest...

Viele Grüße an die sharing-Gemeinde! Very Happy
vor 12 Jahren
das abfüllen finde ich nicht schlimm, eher das beschriften, verpacken und adressieren, das ist sch...

aber wenn sich ein bessere preis ergibt, dann ändern die leute ja vlt noch ihren mengenwunsch

werd morgen einen neuen thread machen, für 2-3 ausgesuchte exclusives
und dann halt gucken welche klappen, denn für neuen preis werden es dann mind. 2 sein... gucken wir morgen dann...
vor 12 Jahren
Kann man hier noch quer einsteigen,oder simma schon durch?Bei Bois d'Armenie wäre ich sofort dabei.*Sabber*
vor 12 Jahren
dieses sharing ist nicht existens...da wurde das andere mit den 3 düften aufgemacht, und da ist jedoch alles voll

d´armenie und andere kommen in den nächsten monaten dran
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tonka Imperiale
Gehe zu