Forum durchsuchen

Alte bzw leere Flakons- was macht ihr damit?

26 - 37 von 37
vor 12 Jahren
Magdulenka:
Ich sammle alle Embarassed

Very Happy

Gott sei Dank. Ich bin nicht die Einzige Wink
vor 12 Jahren
In diesem Sinne habe ich jetzt mal den Instant magic-Flakon aus dem Müll geklaubt und den Deckel gerettet... Wink
vor 12 Jahren
Meine und die meiner Kollegen kommen mit in die Schule (bei Nichtgefallen auch in den Müll) so ein Flakon gibt eine nette Designanalyse. In diesem Jahr habe ich meine 12er schon mit Düften drangsaliert, für die sie passende Flakons entwerfen sollten. Nett ist der Aha-Effekt, wenn sie die zugehörigen Flakons sehen.
vor 12 Jahren
Puck1:
Meine und die meiner Kollegen kommen mit in die Schule (bei Nichtgefallen auch in den Müll) so ein Flakon gibt eine nette Designanalyse. In diesem Jahr habe ich meine 12er schon mit Düften drangsaliert, für die sie passende Flakons entwerfen sollten. Nett ist der Aha-Effekt, wenn sie die zugehörigen Flakons sehen.

Das wäre mal lustig! Wenn ich den Duft gekannt hätte, hätte ich den Flakon aufgemalt und so getan, als wäre es Zufall gewesen.

Also ich Köpfe meine Flakons und stelle sie unten in den Kleiderschrank, dann kann der Duftrest meine Klamotten erfrischen Very Happy
vor 12 Jahren
leere Flakons .... mit Himbeer-Orangen- oder Waldmeisterbrause auffüllen und in der Bucht verkaufen LaughingTwisted Evil ( < nicht ernst gemeint )

Ich kann weder eine Zigarre bis zum Ende aufrauchen, einen runden Bordeaux bis zum letzten Tropfen ins Glas leeren, noch einen Flakon bis zum bitteren Ende ausquetschen.
Gebe meine Flakons daher, bevor sie leer gehen - aber noch gut gefüllt sind; genau wie meine noch guten Schuhe oder Hemden, an Bedürftigeneinrichtungen. Kann man jetzt sehen wie man will.
vor 12 Jahren
Agnou:
Magdulenka:
Ich sammle alle Embarassed

Very Happy

Gott sei Dank. Ich bin nicht die Einzige Wink

Ich schließe mich an. Da fällt mir gleich ein, dass ich sie mal wider entstauben müsste.
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Ich hebe immer die Deckel von leeren Flakons auf, oft kann die noch jemand brauchen.
Eine "Deckelbörse" hier bei Parfumo wäre darum eine gute Sache und weil wir grade beim Thema sind... ich würde noch einen Deckel für einen 100ml Byredo Flakon, für einen Paolo Gigli Flakon und für meinen Habit Rouge Flakon suchen Wink

Eine Deckelbörse wäre wirklich nicht schlecht. Ich suche gerade ein Creed Käppchen Wink
vor 12 Jahren
Antoine:
Bei mir wird nichts leer Rolling Eyes

dasselbe problem habe ich auch^^ die letzten reste bleiben immer drin (so 10ml) gesetz den fall man will es nochmal riechen! Laughing
vor 12 Jahren
bisher hatte ich keine wirklich schönen oder süße flakons,
aber wenn ich mir doch mal irgendwann z.b. einen shalimar (initial) holen sollte,
werde ich den flakon aufheben. Cool
vor 12 Jahren 1
Neben den Deckeln hebe ich meistens auch die Sprühköpfe in meinem kleinen "Ersatzteillager" auf, der restliche Flakon wird entsorgt.
Bei den Sprühköpfen war ich schon oft froh auf einen Ausstausch-Sprühkopf ausweichen zu können, denn manchmal kommt dann aus dem Original Sprühkopf nicht mehr viel raus, oder sie mutieren zu Wasserwerfern und zerstäuben nicht mehr richtig.
Die Teile sind leider nicht genormt, aber irgend ein Sprühkopf aus meinem Fundus paßt dann fast immer und die Dinger sind so klein, daß sie in einem Tütchen gesammelt wirklich keinen Platz weg nehmen.
vor 12 Jahren
Ich hab bisher nur einen leer bekommen, und das auch nur weil ich wusste dass ich ihn neu bekomme Very Happy seitdem steht der leere Boss DeepRed in der Vitrine. Hm. Ich bin so schlecht im Wegschmeißen Very Happy, und ansonsten hab ich auch das Problem das meine Sachen auch nicht leer werden, man könnte ja noch mal dran riechen wollen irgendwann... und da wärs ja ärgerlich wenn dann alles leer wäre bzw der Flakon weg..
Ist mir als ich noch jung und unwissend war *höhö* einmal passiert, mein Naomagic-Trauma. und ich fand den sooooo toll, *schnüff*
vor 12 Jahren
Leere Flakons entsorge ich. Einzig die Deckel hebe ich auf. Es gibt ja immer wieder im Tausch/Kauf Düfte ohne Deckelchen und so paßt vielleicht ein Anderer ;O))
26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Alte bzw leere Flakons- was macht ihr damit?
Gehe zu