Forum durchsuchen

Kommentare bei Date For Men

Kommentare bei Date For Men vor 4 Jahren
Hey,

ich kann bei „Date for Men“ keine Kommentare verfassen und sehe auch keine. Soll das so? Verlinken kann ich den Eumel auch nicht...

Liebe Grüße
Alex
vor 4 Jahren
Ja, das soll bis auf weiteres so sein.
vor 4 Jahren
Muffin, wenn Du den Duft tatsächlich bereits ausführlich getestet hast und einen aussagekräftigen Kommentar schreiben möchtest, lass es uns wissen Wink
vor 4 Jahren
Franfan20:
Muffin, wenn Du den Duft tatsächlich bereits ausführlich getestet hast und einen aussagekräftigen Kommentar schreiben möchtest, lass es uns wissen Wink

Abfüllung ist gerade erst bestellt Razz. Der passt von den Duftnoten genau in mein Beuteschema, deshalb wollte ich schauen, ob ihn schon jemand testen konnte.
vor 4 Jahren
Mittlerweile sollten einige den Duft besitzen und getestet haben können. Mich würde schon interessieren wie die anderen über den Duft denken und ob er lohnenswert ist. Die Funktionen sind aber immernoch gesperrt, soll das nun so bleiben?!
vor 4 Jahren
TiKu91:
Mittlerweile sollten einige den Duft besitzen und getestet haben können. Mich würde schon interessieren wie die anderen über den Duft denken und ob er lohnenswert ist. Die Funktionen sind aber immernoch gesperrt, soll das nun so bleiben?!

Lies doch bitte, was Franfan20 geschrieben hat:
„Muffin, wenn Du den Duft tatsächlich bereits ausführlich getestet hast und einen aussagekräftigen Kommentar schreiben möchtest, lass es uns wissen.“

Das ist doch eindeutig. Wer den Duft kennt, möge sich mit seinem Statement oder Kommentar an einen Moderator wenden.

Mach für mich Sinn, um nicht das ganze Follower- und Hater-Gelaber bei den Kommentaren zu haben.
vor 4 Jahren
Ich habe schon gelesen was FranFan20 geschrieben hat, aber was bringt es denn, wenn auch keine Statements/ Kommentare gelesen werden können?!
vor 4 Jahren
TiKu91:
Ich habe schon gelesen was FranFan20 geschrieben hat, aber was bringt es denn, wenn auch keine Statements/ Kommentare gelesen werden können?!

Wo steht denn, dass man die dann nicht lesen kann. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Das steht nirgendwo. Ich kann aber nichts lesen und keine Bewertungen sehen.
vor 4 Jahren
Das mag schlicht daran liegen, daß sich noch niemand an uns gewendet hat, der aussagekräftige Bewertungen hätte abgeben können.
Und solange das nicht der Fall ist, bleiben die Funktionen gesperrt - es gibt bereits genügend Follower- und Shit-Stürme, einen weiteren benötigen wir sicher alle nicht.
vor 4 Jahren
DIe Funktion ist nun von seiten des Betreibers wieder offen. Nach wie vor gelten die Richtlinien für Kommentare und Statements.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Kommentare bei Date For Men
Gehe zu