TiKu91

TiKu91

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
TiKu91
4 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar sexy, vanilliger Duft mit dem gewissen Etwas. Sehr süß, aber perfekt ausbalanciert durch die frischen und holzigen Noten. H/S top!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Wow. Nehme nur süßlichen Stallgeruch wahr. Könnte auch King Farm heißen, oder eine neue Duftkonzentration von Amouage sein: Eau de bestiau
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Himbeere, Leder und Oud sind hier so gut verblendet, dass ein traumhafter Duft entsteht, der für mich nahe an der Perfektion ist.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Durch die Iris ein sehr weicher Lederduft. Mir fehlen hier die Ecken und Kanten (Würze) des EdP. Haltbarkeit ok, Sillage eher weniger.
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Edel-Sauvage! Ur-DNA schwingt unterschwellig mit und wurde mit Lavendel, Lakritz und Kardamom veredelt. Für mich der beste aus der Reihe!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Preis-Leistungs Knaller! Sehr frischer Mix aus Eros, Dylan Blue und etwas BdC. Unfassbare Haltbarkeit und starke Sillage. Super Alltagsduft!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unerwartet frischer Duft mit leichter Lederbasis. Durch die Frische sehr alltagstauglich und auch zu jeder Jahreszeit tragbar. Gefällt mir!
0 Antworten
Kobe Kobe - XerJoff - vor 3 Jahren
Ich nehme nur Neroli wahr, sonst gar nichts. Sehr unisex u. mMn auch altmodisch. Schwere Enttäuschung, hatte mir viel mehr erhofft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Klare Layton DNA, die im weiteren Verlauf bleibt aber immer holziger, schwerer und dunkler wird. Im Drydown dann traumhaft dunkel und süß!
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Könnte auch Percival Lite heißen, selbe Richtung aber deutlich abgeschwächt. Genauso lite ist die H/S (2020er Batch).
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen