Forum durchsuchen

Ähnlich wie "Candy" gesucht

Ähnlich wie "Candy" gesucht vor 4 Jahren
Guten Tag, ihr Lieben alle. Ich habe mich heute erst angemeldet. Vor 2 Stunden ca. habe ich auch schon eine Begrüßung erhalten von einer Userin. Ich wollte ihr gerne antworten, nur leider ist der Beitrag aus meinem Postfach verschwunden. Sad( Naja, ich werde mich schon noch zurechtfinden. Smile

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und bin immer wieder begeistert über eure tollen phantasievollen Beiträge. Ganz große Klasse, ein Dichter könnte es nicht schöner formulieren.

Hab nun auch gleich mal eine Frage an euch. Ich liebe ja mein Candy Parfum, ich finde, es passt sehr gut zu mir. Nur leider hält es nicht sehr lange auf meiner Haut. Mein 30 ml Fläschchen ist fast leer, aber bevor ich mir nun ein neues zulege, meine Frage: Gibt es vielleicht ein Parfum welches so ähnlich duftet? Es darf auch gerne Vanille drin sein, nur nichts Scharfes oder Stechendes. Es soll einfach schön rund und warm riechen, so wie Candy halt.

Und es soll am liebsten sehr sehr lange halten. Liebe Grüße.
vor 4 Jahren
"Vanitas" sehr gute Haltbarkeit und Sillage....
vor 4 Jahren
Hallo,
gibt es:
"The Only One (Eau de Parfum)"
Dolce & Gabbana
mmmmmmmh vor 4 Jahren
Smile Das klingt doch sehr lecker. Werde mir mal alle Beiträge dafür durchlesen. Vielen vielen Dank dafür.
vor 4 Jahren
Hallo Vanillycrush,
erstmal herzlich willkommen!
Ich hätte noch eins: "Black Sugar/Oriental Lily/Violet" von Korres. Ist sehr ähnlich wie Candy, außer am Anfang, wo das Veilchen noch sehr dominiert (nicht abschrecken lassen, das lässt nach!). Die Haltbarkeit ist gut!
Liebe Grüße!
Juhuuu, noch eins vor 4 Jahren
Very Happy Dankeschön. Da werde ich mich mal gleich mit befassen. Obwohl es regnet, will ich in die Stadt.
Bei Douglas komme ich auch vorbei. Schönen Samstag noch!
vor 4 Jahren
"Candy Night"
Vanitas vor 4 Jahren
Der Preis hat sich aber gewaschen....219 Euro für 100 ml Shocked
Für "Vanitas".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlich wie "Candy" gesucht
Gehe zu