Mimara
Mimara

Österreich Österreich
Benutzer Mimara ***** - vor 10 Tagen

Mimara
Dabei seit 18.01.2018 - aktiv vor 17 Minuten
2 Follower
72 Auszeichnungen für Kommentare
170 für Statements
486 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Luce von Meo Fusciuni

Luce„Unbeschreiblich”
Bei diesem Duft fällt es mir extrem schwer, passende Worte zu finden. Wobei es ja grundsätzlich schon kaum möglich ist, einen Dufteindruck verbal zu vermitteln. Es kann immer nur eine mehr oder weniger vage Annäherung oder Umschreibung sein. Trotzdem möchte ich es versuchen,...

Vor 13 Monaten
Duft 9.0
Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Rouge)„Der Name ist Programm!”
Die Farbe Rot ist lebendig, energiegeladen, strahlt Kraft aus. Sie ist frech, mutig, provokant. Sie erregt Aufmerksamkeit, zieht Blicke an, fasziniert. Sie wärmt, macht wach, aktiviert. Sie ist extrovertiert und plakativ. Sie kann die Stimmung heben und erotisieren. Das...

Neue Statements

Reiniger-Vibe, stechend, unrund.
Schade, dass die Gewürze und Hölzer sich so zurückhalten. Ich mag Zitrusdüfte, aber dieser ist SEHR grell!+2
7.0
8.0
5.5
1 Antwort
Dreiecksgeschichte von Rose, Himbeere und Oud, die super funktioniert!
Harmonisch, zart, wunderschön, herausragend unter seinesgleichen.+3
10.0
7.0
9.0
9.0
3 Antworten
Veilchenbonbons in einer lederbezogenen Holzschatulle.
Halb seltsam, halb gut.
Ernst, herb-blumig, ganz leicht süßlich.
Flakon sehr schön!+6
10.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Beginn indolisch-aasig, puuh...Dann zum Glück ruhiger, holzig-cremig mit kühlem Weihrauch und säuerlich-würziger Blumigkeit. Dezent u. edel!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
Was soll man dazu sagen - ja, der Duft ist großartig und genial: fluffige leichte Vanille, tolle Zitrone, zart-warme Basis - aber der Preis?+6
10.0
7.0
7.0
10.0
2 Antworten
Wenn Tabak, dann dieser! Wunderbar trocken-warm-süß-würzig. Angenehme mittelstarke Sillage. Trockenpflaume im Hintergrund. Stimmig!+2
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Beliebter Klassiker, bin trotzdem kein Fan. Diese Dominanz lässt nichts und niemanden neben sich bestehen. Schwer erträgliche Honignote (?)+2
10.0
10.0
6.0
Zuckerwatte pur!!!+5
8.0
7.0
7.0
5.0
Anfang fruchtig, dann Weißblüher light mit viel Moschus + Puder. Schöner holziger Unterton. Narciso-Style. Nicht schlecht, nicht besonders.+5
8.0
7.0
7.0
7.0
Holzig-würzig-rauchig par excellence.
Schöne Balance zwischen den einzelnen Noten.
Absolut unisex.
Dunkel, süß und herb. Bin begeistert!+1
9.0
7.0
9.0
10.0

Album

1

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 16 Tagen
Einen ganz lieben Gruß nach Österreich gewünscht :)
Danke dir für deinen Besuch meines Blogs zum Abschluss der Foto-Challenge und deine lobenden Worte. Auch du hast sehr schöne Fotos beigesteuert, wobei das Highlight für mich und wohl auch viele andere dein Bild zum Gypsy Water war :) Wünsche dir noch einen tollen Restabend und sage bis zum nächsten Mal ;-)
Helena1411Helena1411 vor 16 Tagen
Hallo Mimara, ich danke Dir für das Lesen meines Blogeintrages und Deine liebe Antwort darauf.
Liebe Grüße
Helena
KylesaKylesa vor 26 Tagen
Liebe Mimara, ich bedanke mich sehr für dein liebes Lob zu meinem Foto! Ich freue mich riesig :-) es ist ein Mercedes Benz 230 SL Pagode. Wünsche dir einen schönen und gemütlichen Abend! Liebe Grüße :-)
HexanaHexana vor 27 Tagen
Herzlichen Dank, liebe Mimara für deinen Fotobesuch bei der sublimen Aura. Habe mich sehr über dein Feedback gefreut. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
OlkaolkaOlkaolka vor 29 Tagen
Danke für deinen Besuch :))))))))))) Viele, liebe Grüße!!!!!!!!!
PureNeugierPureNeugier vor 30 Tagen
Hab‘s eben erst entdeckt... Liebsten Dank, dass Du auch noch bei der Urversion meiner Fotoidee bei mir im Album vorbei geschaut hast ;-) Find ich supersüß von Dir ;-))
Muckeligen Abend wünsch ich Dir.
Ganz lieben Gruß,

Monique
PureNeugierPureNeugier vor 30 Tagen
Meine Liebe,
ich danke Dir für Dein hohes Lob meines „Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)“-Fotos, über das ich mich ganz besonders gefreut habe :-)
Ich wollte unbedingt etwas im Gentlemen-Style machen und genau dass die Schnürsenkel farblich so perfekt zur Packung passen, war dann ein besonderer Anreiz.
Auf meinem ersten Foto (jetzt im Album) kam das noch viel besser zur Geltung, doch das wurde leider abgelehnt, vermutlich weil der Flakon nicht ausreichend im Fokus stand.
Wünsche Dir noch einen zauberhaften Mittwoch (uns erlöst gerade ein Gewitter von der drückenden Hitze) und sende viele liebe Grüße,

Monique
LaViolettaLaVioletta vor 30 Tagen
Hallo Mimara, Boa eh bei uns ist auch heiß.....
Aber ich werd heute noch ins Wasser hupfn... damit Passats wieder...;-))
Alles liebe und einen schönen Feiertag!!
Lg Violetta
FloydFloyd vor 31 Tagen
Danke für Deinen Besuch im Barbershop, Mimara!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 32 Tagen
Liebe Mimara, jetzt hast du mich ertappt :) ich kannte nur ein paar Quotes von Mooji, aber du inspirierst mich gerade dazu, mich näher mit ihm zu befassen.

Habe mich aber auch ganzem, ganzem Herzen gefreut, dass du die Worte zum Alienkommentar gelesen hast! Alles Liebe, Flirty