Mimara
Mimara

Österreich Österreich
Benutzer Mimara Wherever life plants you - bloom with grace! - vor 37 Tagen

Mimara
Dabei seit 18.01.2018 - aktiv vor 2 Tagen
2 Follower
68 Auszeichnungen für Kommentare
158 für Statements
350 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Luce von Meo Fusciuni

Luce„Unbeschreiblich”
Bei diesem Duft fällt es mir extrem schwer, passende Worte zu finden. Wobei es ja grundsätzlich schon kaum möglich ist, einen Dufteindruck verbal zu vermitteln. Es kann immer nur eine mehr oder weniger vage Annäherung oder Umschreibung sein. Trotzdem möchte ich es versuchen,...

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Rouge)„Der Name ist Programm!”
Die Farbe Rot ist lebendig, energiegeladen, strahlt Kraft aus. Sie ist frech, mutig, provokant. Sie erregt Aufmerksamkeit, zieht Blicke an, fasziniert. Sie wärmt, macht wach, aktiviert. Sie ist extrovertiert und plakativ. Sie kann die Stimmung heben und erotisieren. Das...

Neue Statements

Veilchenbonbons in einer lederbezogenen Holzschatulle.
Halb seltsam, halb gut.
Ernst, herb-blumig, ganz leicht süßlich.
Flakon sehr schön!+5
10.0
8.0
9.0
8.0
Beginn indolisch-aasig, puuh...Dann zum Glück ruhiger, holzig-cremig mit kühlem Weihrauch und säuerlich-würziger Blumigkeit. Dezent u. edel!+3
8.0
7.0
7.0
8.0
Was soll man dazu sagen - ja, der Duft ist großartig und genial: fluffige leichte Vanille, tolle Zitrone, zart-warme Basis - aber der Preis?+5
10.0
7.0
7.0
10.0
2 Antworten
Wenn Tabak, dann dieser! Wunderbar trocken-warm-süß-würzig. Angenehme mittelstarke Sillage. Trockenpflaume im Hintergrund. Stimmig!+2
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Beliebter Klassiker, bin trotzdem kein Fan. Diese Dominanz lässt nichts und niemanden neben sich bestehen. Schwer erträgliche Honignote (?)+2
10.0
10.0
6.0
Zuckerwatte pur!!!+4
8.0
7.0
7.0
5.0
Anfang fruchtig, dann Weißblüher light mit viel Moschus + Puder. Schöner holziger Unterton. Narciso-Style. Nicht schlecht, nicht besonders.+5
8.0
7.0
7.0
7.0
Holzig-würzig-rauchig par excellence.
Schöne Balance zwischen den einzelnen Noten.
Absolut unisex.
Dunkel, süß und herb. Bin begeistert!+1
9.0
7.0
9.0
10.0
Awake Awake - Akro   Mimara vor 87 Tagen
Kunstanspruch und Qualität: ja
Tragbarkeit: nein
Schwierig und exzentrisch; mehr "Geruch" als Duft.
Gilt für alle aktuellen Akros.+5
6.0
6.0
6.0
Elegante Diva. Klassisch, damenhaft, dramatisch, nostalgisch, kompliziert, vielschichtig. Gewürze und viel Rose. Zu ladylike für mich.+8
8.0
8.0
6.0

Album

1

Pinnwand

GandixGandix vor 53 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die bunte Welt meiner Bilder in den vergangenen Wochen und Deine lieben Worte dazu. Bis ich schau, sind immer Wochen vergangen. Ich freue mich immer sehr darüber, aber das weißt Du ja. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
IrisNobileIrisNobile vor 58 Tagen
Danke Dir sehr für Dein begeistertes Lob zum Mini-Chanel 1957 liebe Mimara :)) .. Er konnte wunderbar in diese große Blüte kriechen ;) ... Hab‘ noch eine schöne sonnige Woche - und sei herzlich gegrüßt ... Iris
Fresh21Fresh21 vor 73 Tagen
Hallo, liebe Mimara,
danke dir fürs Vorbeischauen und dein reges Feedback zu meinem heutigen Jubiläumsblog. Wünsche dir noch einen schönen Abend, und bis zur nächsten Albernheit ;-)
LG
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 75 Tagen
PS: Und das wir wertvoll sind, auch in einer schweren Zeit ;)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 75 Tagen
Entschuldige, habe dich gerade erst in meinen Fotos entdeckt =D Ja, ich hatte dieses Bild und diese Worte ganz vergessen. Gut, dass du mich daran erinnerst. Etwas Trost an traurigen Tagen. lässt in uns doch die Hoffnung aufflammen, dass das Leben immer wieder gut werden kann, trotz all seiner Verluste ;)
Danke für deinen Besuch! FlirtyFlower
GandixGandix vor 80 Tagen
Huhu, ich freue mich gerade über Deinen Besuch bei meiner Winterlandschaft und Deinen lieben Worte dazu. Vielen Dank. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
ScarletroseScarletrose vor 83 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Fotolob zum Black Orchid :-) Hab mich gefreut !
EveMistEveMist vor 83 Tagen
Liebsten Dank für deinen so wun-der-schönen Foto-Kommi :)) Ich freu' mich & hoffe, dass wir auch mal wieder ein tolles Pic von deinen Lieblingen zu sehen bekommen :)
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Michaela
Fresh21Fresh21 vor 92 Tagen
Hallo, Mimara
Danke dir für dein Fotolob zu meinem Signature Duft, ... irgendwann muss ich mich ja mal für all eure tollen Fotobeiträge revanchieren :-)
LG
GandixGandix vor 95 Tagen
Hallo meine Liebe, vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Cara-Foto und die lieben Worte dazu. Das freut mich wie immer sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Woch. LG Gabi