Forum durchsuchen

Bunkerflakons - was habt ihr?

Bunkerflakons - was habt ihr? vor 4 Jahren
Als Parfümliebhaber hat man ganz andere Sorgen als der Rest der Welt: Ständig wird man von der Angst vor Reformulierungen und Einstellungen getrieben. Wird einer der Lieblingsdüfte bald in der jetzigen Form oder eventuell gar nicht mehr erhältlich sein?

Selbst habe ich mehrere "Valentino Uomo Intense" gekauft, als der Duft zunächst ausgelistet wurde und man nicht wusste, ob und in welcher Form er wieder kommt.
Von "Shaghaf Oud Abyad" habe ich auch mehrere, da ich diese im Ausland extrem günstig erwerben konnte.

Mich würde interessieren von welchem Parfüm ihr mehr als einen Flakon zu Hause habt.
vor 4 Jahren 1
Keinen einzigen. Das Leben geht weiter und wenn's einen Duft nicht mehr gibt dann ist das halt so - und man kann sich aufmachen zu neuen Ufern Smile
vor 4 Jahren 1
Nur von "MCM1900". Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, der mich zudem zu Parfumo gebracht hat.
Ansonsten werden die >3000 Flakons bis zu meinem Ende (bin bereits 51) reichen.
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42985&hig hlight=bunkerflakon
Gleiches Thema mit erweiterter Fragestellung. Wink
vor 4 Jahren
Ich habe 4 Bunkerflakons: "Treffpunkt 8 Uhr", "Traversée du Bosphore", "Midnight in Paris (Eau de Toilette)" und "Infusion d'Iris Absolue". Es gibt aber so viel Neues zu entdecken und bisher habe ich kaum einen meiner Flakons aufgebraucht. Deshalb könnte ich, außer auf den Treffpunkt, auch gut auf sie verzichten.
vor 4 Jahren
Bislang nur einen, meine Sommersignatur "Alaia Blanche" Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bunkerflakons - was habt ihr?
Gehe zu