Forum durchsuchen

Vanille für den Mann

26 - 29 von 29
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
"Pour un homme de Caron (Eau de Toilette)" hat eine geniale Vanille und jede Menge davon.

Jede Menge davon? Für mich persönlich hat der recht wenig Vanille bzw. eine extrem "dreckige" Vanille die komplett von den anderen Duftnoten übertönt wird.

P.S. Ich denke/hoffe der User hat nach 6,5 Jahren seinen Vanille-Duft gefunden...
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
"
Jede Menge davon? Für mich persönlich hat der recht wenig Vanille bzw. eine extrem "dreckige" Vanille die komplett von den anderen Duftnoten übertönt wird.

P.S. Ich denke/hoffe der User hat nach 6,5 Jahren seinen Vanille-Duft gefunden...

Da hat wer das Thema wohl versehentlich wieder hervorgekramt, ist aber trotzdem interessant denke ich.
An mir persönlich verschwindet beim PuhdC der Lavendel ruckzuck und es bleibt Vanille übrig, die mich für Stunden begleitet. Eine leicht verbrannte, erwachsen-elegante Vanille.
vor 4 Jahren
DrDeadpool:
Fabistinkt:
"
Jede Menge davon? Für mich persönlich hat der recht wenig Vanille bzw. eine extrem "dreckige" Vanille die komplett von den anderen Duftnoten übertönt wird.

P.S. Ich denke/hoffe der User hat nach 6,5 Jahren seinen Vanille-Duft gefunden...

Da hat wer das Thema wohl versehentlich wieder hervorgekramt, ist aber trotzdem interessant denke ich.
An mir persönlich verschwindet beim PuhdC der Lavendel ruckzuck und es bleibt Vanille übrig, die mich für Stunden begleitet. Eine leicht verbrannte, erwachsen-elegante Vanille.

Bei mir hat es glaube ich mindestens eine halbe Stunde gedauert bis sich die Vanille überhaupt erkennbar gezeigt hat.
vor 4 Jahren
Sagen wir es doch wie es ist.....die beste Vanille für den Mann ist Man absolute. Aber da wirste bei dem Türkisen (und den anderen Farben wohl auch) net fündig.
Aber wenn du Gelegenheit im Netz bekommst schlag zu
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille für den Mann
Gehe zu