Walterdiskus

Walterdiskus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

I like it. Für den Sommer egal ob Job, City oder was auch immer. Tagsüber ein schöner günstiger Immergeher
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Hat mich von Anfang an begeistert. Direkt beim Aufsprühen Winter, Schnee und weihnachtliche Liebe verspürt
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hab ihn für 180 Euro hier vor 2 Jahren bekommen. Absolute Blind Buy Empfehlung an alle. Preis Leistung top
0 Antworten
Palo Santo Palo Santo - Carner - vor 6 Monaten
In Salzburg in einer schönen Boutique von einem sehr netten Verkäufer bekommen. Meine neue Winterbekleitung
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine Liebe. Für die meisten Tage zu viel Wucht und sehr erschlagend wenn man eigentlich unauffällig sein will. Aber ein Traum.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen