17/17 Stone Label

Irisss 2007

Walterdiskus
12.12.2023 - 14:01 Uhr

Schon wieder 1 Xerjoff weniger auf der Liste

Ich lande wie bei vielen Xerjoffs immer an der gleichen Stelle. Ich erwarte wohl zu viel und scheitere dann schon an der Komplexität der Kopfnote. Die Xerjoffs die ich bisher gerochen habe waren allesamt kein aufsprühen und dahinschmelzen. Ein schnelles Wow werden sie dir, zumindest wenn deine Nase/Gehirn Verbindung so wie meine ist, nicht entlocken. Man muss wohl geduldig sein, warten, nachdenken, warten und wieder nachdenken. Leider funktioniert mein Kopf nicht so. Leider denn ich würde diesem Duft hier schon die Bühne bieten, die er handwerklich verdient. Aber das geht irgendwie nicht. Bis ich zu der blumigen floralen für mich femininen Mitte komme, passiert leider etwas dummes. Ich treffe die Stinkwanze, die ich zum wiederholten Mal vom Fenster nach draussen befördert habe und die mir immer den selben Duft an die Finger oder ans Tempo sprüht. Dieses kleine Ding muss Italiener sein. Iriss tut mir echt leid aber die Assoziation ist da und da kann ich noch so oft die MG Videos schauen. Sorry aber es geht nicht weg. Klappe zu abgehakt nxter Xerjoff oder ich akzeptiere einfach dass ich der Bauer im Spiel bin und beschränke mich auf das was ich kann. Immer 1 vorwärts. :)