Forum durchsuchen

Wanderbrief Urban Scents II *vorbei*

1 - 25 von 32
Wanderbrief Urban Scents II *vorbei* vor 4 Jahren
Ihr Lieben,
heute möchte ich einen weiteren Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um Proben der Marke Urban Scents, insgesamt 7 verschiedene Düfte.
Diese interessanten Proben habe ich unter anderem bei einer Verlosung der lieben Verbena gewonnen.Mit ihrer Zustimmung dürfen sie nun weiter wandern.
Ich hatte bereits am 1.9.2019 einen Wanderbrief mit Proben dieser Marke veranstaltet, aber inzwischen sind neue Mitglieder dabei, so daß vielleicht nochmal Interesse besteht.

Es handelt sich um folgende Düfte :
"Singular Oud"
"Lost Paradise"
"Desert Rose"
"Gunpowder Cologne"
"Dark Vanilla"
"Vetiver Réunion"
"Sensual Blend"

Teilnehmen können 5 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , danach sind noch Plätze für Nachrücker möglich. Die Proben können wandern bis sie leer sind.
Versendet wird im Großbrief, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Tragt euch bitte in die Liste ein, diese versuche ich aktuell zu halten.
1. Linnea
2. Lantana77
3. coalabeer
4. Eric00
5.Conchi2019
6. Stilloni
7. BelaKiss
8. MalibuMoon
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 24.03.2020, 10:00, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
1. Linnea
2.
3.
4.
5.
Das klingt toll. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Vielen herzlichen Dank!
vor 4 Jahren
Linnea:
1. Linnea
2.
3.
4.
5.Conchi2019

Meine Liebe, klingt extrem spannend, ich würde aber gerne später testen und habe mich auf 5 eingetragen.
Das klingt toll. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Vielen herzlichen Dank!
vor 4 Jahren
1. Linnea
2. Lantana77
3.
4.
5.Conchi2019

Das klingt toll, ich bin sehr gerne dabei. Vielen Dank für die Möglichkeit, Hildchen Smile!
vor 4 Jahren
Hey Smile Ich würde mich auch sehr freuen auf die Düfte.
Bin sehr neu hier im Forum, hoffe das ist kein Problem.
Danke schonmal Smile

1. Linnea
2. Lantana77
3. coalabeer
4.
5.Conchi2019
vor 4 Jahren
Coalabeer:
Hey Smile Ich würde mich auch sehr freuen auf die Düfte.
Bin sehr neu hier im Forum, hoffe das ist kein Problem.
Danke schonmal Smile

1. Linnea
2. Lantana77
3. coalabeer
4. Eric00
5.Conchi2019

Von der Marke habe ich noch nie etwas gerochen, da mache ich sehr gerne die Liste voll! Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Ich habe den Wanderbrief heute an Linnea verschickt:)
vor 4 Jahren
Die Urban Scents sind wohlbehalten bei mir angekommen.

Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Ein paar davon kenne ich nicht... Würde mich dann sehr gerne als Nachrückerin anstellen. Smile

1. Linnea
2. Lantana77
3. coalabeer
4. Eric00
5.Conchi2019
6. stilloni
Zuletzt bearbeitet von Stilloni am 10.02.2020, 03:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Die Urban Scents sind auf dem Postweg zu Lantana77.

Erstmal ein Riesen-Dankeschön an Hildchen fürs Zur-Verfügung-Stellen!!
vor 4 Jahren
Die Idee mit dem Täschchen getackert aus Luftpolsterfolie werde ich erstmal klauen. Immer motiviert, Glasparfumgefäße bruchsicher zu versenden.

Ich habe die Proben darin dann wieder in genauso einen Luftpolsterumschlag gesteckt, also einen neuen in derselben Größe halt. So hat das ganze nicht mehr entspannt durch den 2 cm Schlitz gepasst. Was ja streng genommen die Regel / Bedingung der Post ist für Versand als Großbrief, also zu 1,55 EUR. (Ich habe so ein Teil wie bei der Post zu hause.)
Meistens geht es ja trotzdem durch, weil es bei Einwurf in einen Briefkasten ja keiner nachmisst, denk ich.
Ich habe deshalb sicherheitshalber mit 2,70 EUR frankiert.
Naja, ich wollte es erwähnt haben. Ich habe den Umschlag ja auch problemlos zugestellt bekommen, frankiert als Großbrief. Vielleicht ist meine Versandtasche etwas dicker als die von Hildchen. Vielleicht hängt es davon ab.
So, nun wisst ihr umfassend Bescheid Wink

Ich fand die Urban Scents echt interessante schöne Kompositionen, nicht zu ausgefallen, aber auch nicht langweilig / gewöhnlich. Am besten hat mir Gunpowder Cologne gefallen. Allerdings ließ die Haltbarkeit auch für ein Eau de Toilette bei mir zu wünschen übrig. Die Grüntee - Note fand ich schon sehr schön.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank!!
Ich freue mich schon auf das Testen Smile!
vor 4 Jahren
Ich schicke den Wanderbrief morgen weiter an Colabeer.

Herzlichen Dank an Hildchen für die Möglichkeit! Es ist toll, auf diesem Wege einige Düfte unter die Nase bekommen zu haben, die ich sonst sicherlich nicht (oder zumindest nicht so zeitnah Wink) gerochen hätte.
vor 4 Jahren
Die Duftpost ist heute bei mir angekommen! Smile
Danke noch mal & ich beeile mich mit dem Testen.
vor 4 Jahren
So - ich bin durch mit dem Testen - schicke den Duftbrief dann heute weiter an Eric00.
Danke noch mal für das tolle Angebot! Smile
vor 4 Jahren
Die Proben sind wohlbehalten bei mir angekommen. Smile Ich habe den Plan jeden Tag einen Duft mit 1 Sprüher auf dem Handgelenk zu testen, der Brief sollte also nach Plan Montag in 1 Woche weiterziehen. Ich melde mich dann nochmal, vielen Dank für die Gelegenheit! Smile
vor 4 Jahren
Der Brief ist gerade zugeklebt worden und wird morgen früh abgegeben. Smile

Ach und persönlicher Favorit ist definitiv Singular Oud. Smile Notizen sind zu allen gemacht, Statements folgen die Tage. Smile
vor 4 Jahren
Nachrücker sollten übrigens noch problemlos möglich sein, ich schätze mal für 3-4 Tester sollte es noch reichen. 1-2 Leute könnten sich also noch dazuschreiben Smile
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Info:)
vor 4 Jahren
Da bewerbe ich mich doch gerne als Nachrückerin. Ich kenne bis jetzt nur einen Duft und der war klasse. Wink
vor 4 Jahren
Gerne, ich trage dich oben im Eingangsposting ein.
vor 4 Jahren
Hallo,
da nutze ich doch gern die Chance mitzumachen, falls noch ein paar Tröpchen übrig sind, da mir die Marke völlig unbekannt ist.
Danke!
vor 4 Jahren
Ich schreibe dich auch mit auf die Liste
vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Hildchen,
das Briefchen ist wohlbehalten bei mir gelandet Wink
vor 4 Jahren
Ich habe heute den Brief bei Stilloni eingeworfen.
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, mir haben selten so viele
Düfte aus einem Wurf gefallen.
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Urban Scents II *vorbei*
Gehe zu