Forum durchsuchen

Frage an die Mädels?

Frage an die Mädels? vor 4 Jahren
Es geht darum dass vor 2 Jahren (im Sommer) ein Mädel im Fitnesstudio nach einem sehr guten Duft roch, mich aber nicht getraut habe nach dem Namen zu fragen.
Wie gesagt die gesamte Kurzhantelabteilung(eigentlich fast das komplette Studio) hat nach ihren Duft gerochen, also eine starke sillage, was von mir aber nicht als störend oder unangenehm empfunden wurde eher WOW ????
Da duft sehr, sehr angenehm und die Frau gutaussehend , heute ärgere ich mich sie nicht gefragt zu haben ????
Nun die Frage, meint ihr, ich kann sie falls ich sie im Studio wiedersehe nach den Namen des Dufts fragen den sie vor 2 Jahren im Sommer getragen hat?

Zu erwähnen sei das wir uns sehr selten sehen, alle paar Monate, da sie wohl immer zu einer anderen Zeiten trainieren geht.
Kommt das nicht komisch rüber wenn ich sie einfach den Duft frage, nach dem Motto "Was will er von mir, duft von vor 2 Jahren , keine Hobbys"? ????☝
vor 4 Jahren
Da viele junge Frauen La Vie est Belles tragen, riech doch mal daran.
Die starke Sillage würde auch für diesen Duft passen.
Ich würde einfach mal auf diesen Bestseller tippern. Laughing
www.parfumo.de/Parfums/Lancome/La_Vie_est_Bell e
vor 4 Jahren
Ich würde sagen: Frag' sie einfach. Die meisten Nicht-Parfumas haben nur wenige Düfte und können deshalb noch lange im Nachgang rekapitulieren, welchen Duft sie selbst vor zwei Jahren regelmäßig getragen haben. Und wenn sie eine Parfuma ist - umso besser, oder?
Die Gefahr, dass sie Dich missversteht und sich belästigt fühlt besteht natürlich immer. Aber dann kannst Du sowieso nichts machen. Wenn Du ihr auch nur einigermaßen sympathisch bist, wird das nicht passieren.
Viel Erfolg und ich hoffe, wir erfahren dann die Auflösung, also den Namen des Duftes.
vor 4 Jahren
Frag sie! Wenn sie eine Leidenschaft für gute Düfte hat, freut sie sich darüber, dass ihr Parfum positiv aufgefallen ist. Und wenn sie es als Anmache empfindet, ist es nicht dein Problem sondern ihre Fehlinterpretation deiner sehr aufrichtigen und freundlichen Frage.
vor 4 Jahren
Ich würde einfach fragen. Und zwar so verpacken, daß du diesen guten Duft nicht mehr vergessen kannst und ihn gern deiner Freundin schenken würdest. Somit glaubt sie gar nicht an eine Anmache.
Ich tippe mal auf Light Blue intense. Passt zum Trainieren nämlich auch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage an die Mädels?
Gehe zu