Forum durchsuchen

Opium pour Homme EdP eingestellt?

Opium pour Homme EdP eingestellt? vor 11 Jahren
Letzte Woche im Alsterhaus gab es das EdP von Opium pour Homme nicht, nur das EdT war dort. Sad Da die zuständige Mitarbeitern zu Tisch war, konnte man mir auch keine Auskunft darüber geben.

Bei Douglas in den Filialen bin ich auch nicht fündig geworden. Im Onlineshop ebenfalls nicht. Sad

Weiß jemand, ob das EdP eingestellt wurde?

Vielen Dank.
vor 11 Jahren
Ich weiß nicht, ob der Duft eingestellt wurde, aber jedenfalls habe ich damals schon ein wenig suchen müssen, um ihn als EdP zu bekommen. Bei parfumdreams wurde ich dann fündig. Wie es scheint, kann man aber die Refills nicht mehr bekommen - jedenfalls finde ich nirgends einen. Das könnte daher schon für eine Einstellung sprechen ....
vor 11 Jahren
Danke für die Antwort. Weil Ende des letzten Jahres hatte ihn Douglas im Onlineshop noch.

Gerade die Sache mit den Refills war ja sehr gut. Aber das ist echt schade, es war so ein guter Duft. Insbesondere im Vergleich zu dem EdT.
Warteliste vor 11 Jahren
Bei diesem on line Shop steht es auf der Warteliste.

www.parfumemporium.de/perfume/18615/Opium-Yves -Saint-Laurent
vor 11 Jahren
Eben bei L´Oréal nachgefragt. Die Refills gibt es tatsächlich nicht mehr. Den Duft soll es aber im Prinzip noch geben.
Beim MÜLLER gibt es das EdP noch.... vor 11 Jahren
...zumindest hier in Wien.
Schätze ich sollte zuschlagen! Das Opium pH dürfte überhaupt momentan nicht sehr beliebt sein, weils halt grad net modern ist. Wenn´s dann ganz verschwunden sind, das EdP und auch das EdT, jammern wieder alle, wie toll das doch net gwesen is.... Laughing
Re: Warteliste vor 11 Jahren
Pipette:
Bei diesem on line Shop steht es auf der Warteliste.

www.parfumemporium.de/perfume/18615/Opium-Yves -Saint-Laurent

Toller Anbieter. Da ist ja so gut wie alles auf der Warteliste. Confused
vor 9 Jahren
Heute war ich auch im Alsterhaus in Hamburg. Die Verkäuferin am Yves Saint Laurent-Stand in der Nähe des Eingangs vom Jungfernstieg kommend meinte, die Produktion des Eau de Parfums von Opium pour Homme sei eingestellt worden.

Ich sagte, dass ich das Opium pour Homme als Eau de Parfum letztens noch bei zwei unterschiedlichen Müller-Filialen in unterschiedlichen Städten gesehen habe. Sie meinte, das seien wohl nur noch Restbestände.
vor 4 Jahren
Bislang konnte man das EdP noch bei Müller und diversen Online-Händlern bekommen - jetzt ist es auch Online kaum mehr zu erhalten...

Ist jetzt entgültig Schicht im Schacht? Sad

Mein einziger Hoffnungsschimmer ist, dass auf der Ysl-Website noch ein ominöser "Nachfüllbarer Zerstäuber" des EdP gelistet ist (https://yslbeauty.com/de-DE/d%C3%BCfte/herrend %C3%BCfte/opium-pour-homme)

Weiß da jemand Genaueres? Ich dachte den gäbe es schon längst nicht mehr?
vor 4 Jahren
Habe bei YSL Deutschland nachgefragt und heute die Antwort bekommen:

"Opium pour Homme" gibt's nur noch als EdT in 100ml.
Alle anderen Versionen und Größen sind aus und kommen auch nicht mehr wieder.

Und damit bin ich nun auch endgültig bei YSL raus und offiziell beleidigt. Crying or Very sad
Die aktuelle Version vom EdT ist in puncto Duft und Haltbarkeit nur noch ein teures Insektenspray.
Sollen sie halt nur noch ihre "Y"s und ihre ganzen anderen Schrottdüfte der L'Oreal-Ära verkaufen.
Mich brauchen sie dafür vermutlich eh nicht.

Als nächstes hauen sie dann wahrscheinlich "Kouros" raus.
vor 4 Jahren
Die Müller-Filialen im Berchtesgadener Land haben ihn noch. Wir sind wohl bei vielem ein bisschen hinterher Wink
vor 4 Jahren
...zumal die Eingangsfrage von 2013 war Smile
vor 4 Jahren
Rivegauche:
...zumal die Eingangsfrage von 2013 war Smile

Haha, stimmt Very Happy Sollte mal Ausschau halten, was hier sonst noch rumsteht. Wahrscheinlich staubt in irgendeinem Regal noch ein Flakon "Djedi" vor sich hin.
vor 4 Jahren
Dann hat man ja auch jetzt, nach sieben Jahren, immer noch die Möglichkeit sich den Duft zu sichern Wink
vor 4 Jahren
Maxi3000:
Habe bei YSL Deutschland nachgefragt und heute die Antwort bekommen:

"Opium pour Homme" gibt's nur noch als EdT in 100ml.
Alle anderen Versionen und Größen sind aus und kommen auch nicht mehr wieder.

Und damit bin ich nun auch endgültig bei YSL raus und offiziell beleidigt. Crying or Very sad
Die aktuelle Version vom EdT ist in puncto Duft und Haltbarkeit nur noch ein teures Insektenspray.
Sollen sie halt nur noch ihre "Y"s und ihre ganzen anderen Schrottdüfte der L'Oreal-Ära verkaufen.
Mich brauchen sie dafür vermutlich eh nicht.

Als nächstes hauen sie dann wahrscheinlich "Kouros" raus.

EdT als 100ml Größe soll also beibehalten werden oder ist davon auszugehen, dass auch diese in absehbarer Zeit eingestellt wird?
Aber ich schließe mich Deiner Meinung an, der Duft lohnt sich zwischenzeitlich nicht mehr, vor allem wenn einem der Ausgangsduft (vor allem das damalige EdP) Mitte der neunziger Jahre bekannt ist.
Auch wenn es der eine oder andere abgestritten hat, selbst das EdP, was es in den letzten Jahren noch gab, war schon kein Vergleich mehr zu dem früheren, für mich eigentlichem Opium pour homme als EdP.
Das EdT hat sich für mich schon lange nicht mehr gelohnt. Die aktuelle Version ist auf jeden Fall für mich nicht mehr interessant, was Duft, Haltbarkeit und Sillage betrifft.
Habe mich insofern, was diese Duftrichtung betrifft für "Chergui" entschieden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Opium pour Homme EdP eingestellt?
Gehe zu