Forum durchsuchen

Welche Duftnote(n) habt ihr am liebsten?

51 - 58 von 58
vor 4 Jahren
Bei mir sind es weiße Blüten, wenn sie nicht zu schwül daherkommen, besonders die Orangenblüte hat es mir angetan.
Zitrusnoten sorgen fast immer bei mir für gute Laune.
Patchouli mit diesem ins schokoladig gehenden Ton finde ich wunderbar.
Rose mag ich auch sehr gern.
Und der schöne grüne Knarz von Galbanum und Eichenmoos in Chypredüften gefiel mir immer schon sehr.
vor 4 Jahren
ISO E Super ist zum Glück schon erfunden worden und gefällt mir sehr gut. Alle Kombinationen mit diesem Molekül und holzige Noten, ein wenig Weihrauch, ein bißchen Patchouli, etwas Pfeffer und eine kleine Nuance Bergamotte in der Kopfnote.
vor 4 Jahren
In meinen Favoriten findet sich immer wieder Sandelholz, Zedernholz, Vetiver, Tonkabohne, Leder, Patchouli, Moschus..
vor 4 Jahren
Meine Favoriten sind Ambrette (Chanel N. 1Cool, grüne Noten (L'Homme de Coeur), Harze (Hamdani), holzige Noten (Chene), Feige (Heeleys Figuier), Iris (zu viele Beispiele), grüne Kokosnuss (Coccobello), feines Leder (Daim Blond), Orangenblüte (Infusion de Fleur d'Oranger), weiches Oud (zu viele Beispiele), Sandelholz (Tam Dao EdP), Tee (Teazzurra), Vetiver (Vetyverio Edp), Weihrauch (Bois d'Encens).
vor 4 Jahren
Frühling
Neroli / Orangenblüte
Rose (aber eine ganz natürliche...wie z. B. Atlas Mountain Rose von The Body Shop)
Jasmin

Sommer
Zitrone

Im Winter / Herbst
Vanille
Weihrauch
Myrrhe
vor 4 Jahren
Ich mag besonders Vanille und Orangenblüte, und seit einiger Zeit auch sehr gerne Galbanum.
vor 4 Jahren
oud
vor 4 Jahren
rose, vanille und sandelholz! Very Happy
51 - 58 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Duftnote(n) habt ihr am liebsten?
Gehe zu