Groxxda
Groxxda

Deutschland Deutschland
Benutzer Groxxda hat momentan anderes zu tun... - vor 8 Tagen

Groxxda
Dabei seit 04.05.2019 - aktiv vor 6 Stunden
3 Follower
23 Auszeichnungen für Kommentare
94 für Statements
8 Parfum-Tags
127 Auszeichnungen für Fotos
14 Parfums hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 156 Tagen
Duft 8.5
Colonia (Eau de Cologne) von Acqua di Parma

Colonia (Eau de Cologne)„Perfekter Erfrischer für's Gäste-Badezimmer”
Colonia - so schlicht und präzise wie dein Name ist auch dein Inhalt. Beim Aufsprühen grüst eine freundliche, ausgewogene und edle Kopfnote mit den versprochenen Zitrusgerüchen - keine Spur von stechender Säure oder den gefürchteten...

Vor 170 Tagen
Duft 9.0
Profumo di Armonia von Collistar

Profumo di Armonia„Babypuder küsst Mandelcreme”
Zugegeben: die Kombination klingt als Dessert nicht sonderlich verführerisch. Aber das Parfüm ist einer dieser Düfte die man am liebsten essen wüde - aber es gibt nichts Essbares das so riecht. Also bleibt die zweitbeste Variante: Grosszügig (!) Sprühen...

Neue Statements

überraschend anders: wie flüssiges Holzs in einem grossen tropischen Regenwald - mit viel Pfefferminze und anderen erdigen Kräutern.+2
8.0
9.0
10.0
2 Antworten
Heftiger Orientale mit krasser Sillage und deutlicher Sandelholznote. Hier wird nicht gekleckert sondern geklotzt! Sehr kantig, mir zu viel+3
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
mit einem Sprüher fliege ich in die Mata Atlântica in BR zurück. süss-saure Guaven, feuchte Erde und schwüle, heisse Luft. I LOVE IT!!!+3
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
dunkle Vanille, harzig-würzig, pudrig: interessant!
n 30min: oha, riech ich da süssen Rum?
schöner, spezieller Duft, leider sehr flüchtig :(+5
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Riecht auf meiner Haut nicht schwülstig-schwer, sondern sauber, rosig und fruchtig mit ganz leichter Oud-Note.
schöne Rose, gut umgesetzt!+2
9.0
8.0
8.5
1 Antwort
Nicht ganz mein Fall, aber meiner Schwiegermutter gefällt er sehr gut und sie sprüht auch fleissig ;-) Leicht, blumig und edel!+2
7.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
unzüchtige Nonne verführt beschwippsten Pfarrer auf knartzendem Beichtstuhl
Weihrauch und brennendes Holz liegen in der Luft
Heisssss!!+6
7.0
8.5
1 Antwort
Erinnert an Kaugummi und Fruchtsirup
Haltbarkeit und Süsskraft überdurchschnittlich
sehr aussergewöhnlicher Duft+3
8.0
9.0
7.5
1 Antwort
leckeres Puderträumchen
für mich weniger orientlisch, eher grün mit viiiiel sattem Puder
lädt zum kuscheln/knabbern ein
sehr schön :-)+7
8.0
7.0
8.5
3 Antworten
Duft mit toller Fernwirkung und Ausstrahlung - die ersten 30min - süsse Frühlingsblumen in hübscher Vase, schöne gut duftende Menschen.+3
6.0
6.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

LinneaLinnea vor 11 Tagen
1000 Dank für diese Wahnsinns-Duftpost. So eine Liebe zum Detail. Wie der Zerstäuber eingepackt war... so schön, cool, stylisch, liebevoll gleichzeitig. Und die gigantische Dupe-Testmöglichkeit... Das war so extrem aufmerksam und großzügig von dir. Da brauche ich Tester-Hilfe, die ich ja aber - wie gesagt - zum Glück habe. Ganz viele liebe Grüße!!
Rene72Rene72 vor 16 Tagen
Vielen Dank für das sehr gut organisierte Sharing und für die tollen Beigaben.
Habe mich sehr gefreut, sehr gern wieder.
Beste Grüße
René
Helena1411Helena1411 vor 19 Tagen
Hallo mein Lieber,
dann leg‘ ich mal eine Probe vom Fleur Universelle für Dich beiseite ;-))
Danke für Deinen Besuch meines Kommentars!
Komm gut in die neue Woche und viele liebe Grüße
A.
FvSpeeFvSpee vor 20 Tagen
Danke für die nette Rückmeldung zum Perugia-Blog. Das hat mich sehr gefreut!
LotterlieseLotterliese vor 21 Tagen
Hallo ihr beiden Lieben - bin gerade zurück und finde euer wieder so schönes, liebevoll verziertes und sicher verpacktes Duftpaket vor. Hab mich noch gar nicht getraut die Düfte zu sichten... es sieht einfach sooooo schön aus! Melde mich per PN wenn ich dazu gekommen bin und freue mich schon jetzt wie verrückt auf unsere Plänkeleien!
Seid ganz lieb gegrüßt und habt vielen Dank, die lieseliche Lotte... äh... lotterliche Liese... ach was weiß denn ich... :D
WuslonWuslon vor 27 Tagen
Dein wunderbares Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Es anzusehen und auszupacken vervielfacht die Freude an so einem Sharing :) Vielen lieben Dank dafür
Michl379Michl379 vor 32 Tagen
Hallo lieber Alex,
die Duftpost war heute da, auch danke für die Zugaben. Leider gabs bei denen keinen Treffer, aber der Chanel No5 ist gut angekommen, und sie wird es bald als Geschenk von mir bekommen. Ist meine Abfüllung bei Dir auch schon angekommen? Über eine Rückmeldung und einen Eintrag an der Pinnwand würde ich mich freuen. Sicher läuft man sich hier noch das eine oder andere Mal über den Weg. Bis dann
LG Michael
BleuDQBleuDQ vor 32 Tagen
Und wieder wunderschöne Duftpost von dir! Danke für das tolle Sharing, wobei diesmal die tollen Proben mehr überzeugen ;-), auch hier Danke für die perfekte Auswahl.
Auf weitere tolle Sharing...will mehr so tolle Post ;-)
LG Bleu
IsolaniIsolani vor 36 Tagen
Eine Duftpost ein bisschen wie ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk: sehr, sehr schön !
Danke.
NanaamiNanaami vor 37 Tagen
Selten so schöne Duftpost erhalten :)
Die Abfüllung geriet vollkommen zur Nebensache, so sehr hat mich deine Post erfreut. Auspacken wurde auf später verschoben, weil der Gesamteindruck nicht zerstört werden sollte ;)
Herzlichen Dank!
N.