Forum durchsuchen

Aufgebraucht

1626 - 1650 von 2641
vor 4 Jahren
@Senses: Bei Dir leert sich aber viel zur Zeit. Very Happy

Ja, manchmal, wenn der auf 100ml gerechnete Preisunterschied für mich persönlich nicht hoch genug ist, kaufe ich dann lieber 30ml, ansonsten aber eher 50ml und stells dann in den Souk. Smile Meistens verbrauch ichs aber dann doch alleine, wie das "Decadence", wo ich den kleinen Schluck ja dann verschenkt habe.
vor 4 Jahren
@Finchen1976: Ich verbrauche momentan kleine 15 oder 20 ml Größen, die meist schon angebrochen sind. Die werden dann schnell leer.
vor 4 Jahren
Einmal “Cat Deluxe“ von Naomi Campbell und einmal “Vanilla“ von Bettina Barty geleert.
Habe noch jeweils ein Backup.
vor 4 Jahren
Ein Flakon "So Elixir Bois Sensuel" weniger; den habe ich aber noch gebunkert.
vor 4 Jahren
1 mal “Paris edt“ von Yves Saint Laurent an die Nachbarin verschenkt.
Und einmal einen Restinhalt von “Vanilla“ von Bettina Barty geleert.

Macht 2 Parfums in meiner Sammlung weniger.
vor 4 Jahren
1,5 ml Restinhalt “At Night“ von Naomi Campbell verbraucht.
vor 4 Jahren
Heute hab ich Kenzo L´eau par Kenzo de Femme geleert 30 ml Very Happy
vor 4 Jahren
Gestern einen 50ml-Flakon "Macadam" geleert. Habe noch Nachschub Smile
vor 4 Jahren
Habe gerade die letzten Mikroreste von Weltendufts “Patchouli Vampire“ verbraucht. Ich habe noch einmal Nachschub. Wink
vor 4 Jahren
Mein "Pour Un Homme de Caron (Après Rasage)". Jetzt kann ich endlich zum "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette)" wechseln...
vor 4 Jahren
Heute habe ich einen Flakon "Eau de lacoste" geleert.
vor 4 Jahren
Habe heute die letzten Tropfen meines 100 ml "Lovestruck Floral Rush" aufgesprüht... Die letzten 50 ml mochte ich ihn nicht wirklich, doch jetzt bin ich doch etwas traurig, dass er weg ist. Sad War einer meiner ersten selbst gekauften Düften und erinnert mich an meine Teenie-Zeit..
vor 4 Jahren
Heute ist mein heiß geliebtes "Nuit et Confidences" leer geworden. Crying or Very sad Ich hatte kurzzeitig überlegt, direkt nachzuordern, macht aber aufgrund meiner (noch nicht aktualisierten) AF- und Probensammlung keinen Sinn, zumal auch gerade nicht die Jahreszeit für meinen Liebling ist und ich ja meine Vorräte mal aufbrauchen möchte.

Vielleicht werde ich noch schwach, vielleicht auch nicht. Wink

Das waren 50ml Flakon plus 10ml AF, wobei ich ca. 15ml verschenkt habe. Da der Duft aber in höchstem Maße schwach auf der Brust ist, hat die Menge für nicht viele Male beduften gehalten laut meinem Parfumberater. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Unglaublich, ich habe einen Flakon geleert!
"Eau de Lacoste L.12.12 Blanc"

Produktionsdatum war September 2012. Ich hatte es gekauft als ich noch in der Karibik gelebt hatte, also spätestens 2013.

Ich habe mir selbst wieder vor Augen geführt, wie unsinnig es eigentlich ist 100 Flakons und mehr zu haben. Das ist der erste der seit 2 Jahren leer wurde.
vor 4 Jahren
Mikxx:

Ich habe mir selbst wieder vor Augen geführt, wie unsinnig es eigentlich ist 100 Flakons und mehr zu haben. Das ist der erste der seit 2 Jahren leer wurde.

Es sind schon 15 zuviel eigentlich, wenn mans genau nimmt. Von vielen bekommt man nur 75ml oder 100ml, selbst wenn man zähneknirschend 30ml (wegen des Preisunterschiedes auf 100ml das Zähne knirschen) nehmen WOLLTE, kann mans ja meistens nicht bei den höherpreisigen. Rolling Eyes Wenn ich 15x 50ml = 750ml, wenn ich aase, sprich rumsprühe, als ob es kein Morgen gibt, verbrauche ich 1ml, wenns gut läuft 1,5ml, macht 750 Tage also knapp 2 Jahre. DAS finde ich immer so erschreckend, hält mich aber nicht ab, nachzukaufen. Wink
vor 4 Jahren
Mon Guerlain intense 50 ml heute geleert
vor 4 Jahren
Mein "Yes I am" hat sich heute geleert, knappe 30ml, er war schöner als gedacht (war ein Geschenk einer ganz lieben Parfuma! Smile , bzw. mauserte sich im Winter zum Süß-Würzig-Unnerv-Duft, aber wird wohl nicht wieder bei mir einziehen, weil ich noch soviele Wünsche habe... Wink

30ml reichen aber auch meistens bei mir, dann freu ich mich auf Neues...
vor 4 Jahren
Heute morgen geleert: "Into The White / Ailleurs & Fleurs / Un Parfum d'Ailleurs & Fleurs"
vor 4 Jahren
Moin moin, ich habe am Wochenende meine zweite Flasche von Amouage „ Bracken“ aufgemacht. Finde ihn toll . Und passt zu jeder Jahreszeit
vor 4 Jahren
Gestern Abend aufgebraucht ; 30 ml “Magnetic Attraction Love scented Mist“ von Kiko. War ganz gut
vor 4 Jahren
Habe vorhin die letzten Reste von “Miro Soleil“ aufgebraucht. Duft war wirklich gut.
vor 4 Jahren
Einmal “Christina Aguilera“ von Christina Aguilera (30 ml) und einmal “Patchouli Magique“ 12/15 ml aufgebraucht.
vor 4 Jahren
Heute gingen die letzten 4 Sprüher vom Oud Wood drauf. Weiß nicht ob ich den nach kaufen soll oder nicht.
vor 4 Jahren
Einmal “Zara woman chocolate“ geleert. War ganz nett.
vor 4 Jahren
Aufgebraucht nicht, aber die restlichen 20ml "Alien (Eau de Parfum)" versoukt. Smile

Von 60ml plus 10ml AF. Kleinen Teil wieder als AF vorher versoukt.
1626 - 1650 von 2641
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu