Forum durchsuchen

YSL L'Homme Ultime eingestellt?

YSL L'Homme Ultime eingestellt? vor 4 Jahren
Habe gerade bei dem Youtuber Georgia Gent (youtu.be/kyjpoqvRzmA) zum ersten Mal davon gehört, dass Yves Saint Laurent wohl die Produktion vom L'Homme Ultime eingestellt hat. Und tatsächlich, zumindest auf www.yslbeautyus.com/exclusives/special-offers/ last-chance---beauty-byes?device=mobile wird der Duft aufgeführt.
Hat da eventuell jemand nähere Infos, ob der Duft wirklich komplett eingestellt wurde? Wäre mMn schon wirklich schade. Ich mag den Duft wirklich gerne und würde ihn mir dann auf jeden Fall noch mal zulegen, bevor die Lager leergekauft wurden!
vor 4 Jahren
Ist überall erhältlich, auch YSL führt den ja noch.
Wenn so Youtuber irgendwas verbreiten, sollten sie mal ihre Quellen angeben.
Ich würde da mal entspannt bleiben, zumal es auch eine Weile dauern würde nach Einstellung bis ein Duft wirklich nicht mehr zu bekommen ist, siehe Aqua Amara z.b.
vor 4 Jahren
Naja, zumindest im US-Shop von YSL ist der Duft ja schon bei den "discontinued products" aufgeführt und auf der deutschen Homepage wird Ultime auch nicht mehr in der L'Homme-Reihe aufgeführt. Also ganz aus der Luft gegriffen, scheint es mir jetzt zumindest nicht.
Aber klar, bis alle Lager leer sind, wird das ggf. natürlich noch ne ganze Weile dauern. Kann es mir ja selbst nicht so richtig vorstellen, dass YSL den Ultime wirklich eingestellt hat aber irgendwie scheint es mir so :/
vor 4 Jahren
Mittlerweile ist der Duft übrigens bei flaconi und Douglas ausverkauft und bei Parfumdreams auch nur noch die 100ml-Variante erhältlich. Könnte natürlich auch Zufall sein aber etwas merkwürdig ist es schon...
vor 4 Jahren
Gucke mal auf yslbeauty.co.uk und yslbeauty.fr, da auf den us-amerikanischen Seiten gerne Dinge schneller verschwinden.
vor 4 Jahren
Hab heute im D. Vom Grabbeltiach ein 60ml Flakon für unter 40€ erstanden .. der scheint da also in der Filiale bei Köln aus dem Sortiment zu gehen ?!
Sollte ich noch einen erhalten , habe angefragt .. stelle ich ihn in den Souk und werde ihn 1:1 weitergeben .. da ich glaube dass hier letztens einer diesen suchte im Thread .
Fall jetzt jemand keinen D. In der Nähe hat ,
Ich hoffe dass ich noch einen weiteren bekomme .
Dafür hat man ja die Community, helfen und Hilfe bekommen .
vor 4 Jahren
Der war vor einiger Zeit (Februar? März?) mal auf der YSL-Page im Sale wegen "Discontinued".
vor 4 Jahren
Also L'homme ultime habe ich vor 2 Wochen noch im Müller und Douglas getestet, gestern ist er überall aus den Regalen verschwunden.
vor 4 Jahren
Laut Info hier (dieses I beim Duft selber) ist er noch aktuell und nicht eingestellt. In vielen Online-Shops ist er zwar ausverkauft, was aber nix heißen muss. Bei mir in Filialen im M. und auch D. gibt es ihn nach wie vor, hab ich noch am Wochenende selber gesehen.
vor 4 Jahren
Salva:
Laut Info hier (dieses I beim Duft selber) ist er noch aktuell und nicht eingestellt. In vielen Online-Shops ist er zwar ausverkauft, was aber nix heißen muss. Bei mir in Filialen im M. und auch D. gibt es ihn nach wie vor, hab ich noch am Wochenende selber gesehen.

Vermutlich Restbestände, oder?

Wie gesagt, ich war vor 2 Wochen im Douglas und habe ihn dort getestet, am Samstag war er schon nicht mehr in den Regalen. Auf der Douglas Website ist er auch verschwunden.
vor 4 Jahren
Warilol:
Salva:
Laut Info hier (dieses I beim Duft selber) ist er noch aktuell und nicht eingestellt. In vielen Online-Shops ist er zwar ausverkauft, was aber nix heißen muss. Bei mir in Filialen im M. und auch D. gibt es ihn nach wie vor, hab ich noch am Wochenende selber gesehen.

Vermutlich Restbestände, oder?

Wie gesagt, ich war vor 2 Wochen im Douglas und habe ihn dort getestet, am Samstag war er schon nicht mehr in den Regalen. Auf der Douglas Website ist er auch verschwunden.

Ich bin heute in beiden Filialen gewesen und habe nachgefragt; sie sagten, er wird weiterhin produziert und sie erwarten bald neue Lieferungen... Naja, wenn man ein Flakon findet, sollte man zugreifen..
vor 4 Jahren
Ich bin gespannt , evtl wird er reformuliert? Etc.. weil .. warum sonst landete der da auf dem Abverkauftisch ???
vor 4 Jahren
Also ich war gestern wieder im Müller und Douglas in einer komplett anderen Stadt, keine Spur von L'homme Ultime.

Jetzt ist der in Saarbrücken und Mannheim aus den Regalen verschwunden, sieht für mich ziemlich eindeutig aus, zumal sie alle anderen Flanker vor Ort hatten...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL L'Homme Ultime eingestellt?
Gehe zu