Forum durchsuchen

L‘Aventure Kurioser Preis

L‘Aventure Kurioser Preis vor 4 Jahren
Hallo auf Notino.de wird der Duft „L‘Aventure“ in 2 Varianten angeboten:
1. 100ml
2.30ml
Und die 100ml Variante kostet 2€ weniger ????
Kann das jemand erklären? Und tut mir leid falls so nh ähnlich Frage mal gestellt worden ist, jedoch bin ich zu inkompetent die Suche im Forum zu bedienen, also bei mir kommt nie ein Treffer raus. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand eine Antwort drauf hat.
vor 4 Jahren
Hallo, ich hab gerade geschaut und bin aufs gleiche Ergebnis gekommen. Kurios ist das schon, weiß allerdings nicht warum der Preis sich so gestaltet. Möglicherweise ist der 30ml Flakon seltener...
Ansonsten weiß ich auch nicht. Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Diese Preisgestaltung hat Notino offenbar bei einigen Düften. Vermutlich werden die 100 ml Flacons seltener bestellt, so dass mit einem günstigeren Preis der Absatz angekurbelt werden soll.
vor 4 Jahren
also hier im Rewe zahle ich für das 0,25l Fläschlein CocaCola fast den gleichen Preis wie für die 1,0l Pulle Wink
vor 4 Jahren
Das passiert immer wieder: Ein 100ml Flakon wird als Angebot reduziert und ist dann günstiger als die kleinere Variante. Auf idealo kostete z.B. gestern 100ml Original Vetiver weniger als 50ml.
vor 4 Jahren
Aktuell ist der 100ml Flakon 8€ teurer als der 30ml Flakon - vielleicht war es auch ein kleines Versehen Shocked
vor 4 Jahren
Gibt's doch öfter mal dass der kleinere Flakon teurer ist - oder der größere nur ein, zwei Euro teurer als der kleine (hat mich auch schon dazu verführt dann doch 100ml zu kaufen obwohl mir 50ml gereicht hätten).
Bei den Simplys von Jil Sander war über lange Zeit der 60ml-Flakon billiger als der 40ml-Flakon.
Mich wundert da nichts mehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein L‘Aventure Kurioser Preis
Gehe zu