Forum durchsuchen

L‘Homme Ideal Cologne oder Mugler Cologne?

L‘Homme Ideal Cologne oder Mugler Cologne? vor 4 Jahren
Was meint ihr, welches Cologne ist besser? Eins möchte ich mir anschaffen, kann mich aber nicht entscheiden...
vor 4 Jahren
Ich habe beide und bei den Preisen tat das auch nicht weh. Wenn du aber unbedingt entscheiden willst, dann würde ich dir zum Guerlain raten, da dieser noch eine bessere Haltbarkeit hat.
Ansonsten könnten beide unterschiedlicher nicht sein.
vor 4 Jahren
Ich würde wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste den Guerlain nehmen bessere H/S und besserer Duft natürlich ist das Geschmacksache
Zuletzt bearbeitet von TahaScents am 10.04.2020, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das bessere Cologne ist das, das Dir besser gefällt. Wink
Da kann man doch keinen Tipp geben bei so unterschiedlichen Düften.
Oder kennst Du beide noch gar nicht und willst blind kaufen?
vor 4 Jahren
Solange es den guerlain auf dem Markt für einen fairen Preis gibt , würde ich den auf jeden Fall schonmal in den Schrank stellen.

Wenn die Lager irgendwann leer werden steigen die Preise ( siehe hierzu den Vergleich mit AdG Essenza )
vor 4 Jahren
Ich mag "Mugler Cologne" lieber, mein Sohn auch. Was beweist das? Geschmackssache.
vor 4 Jahren
Der Guerlain ist der einzige Zitrusduft, der für mich wirklich wie Kloreiniger riecht. Ich würde also den Mugler nehmen... oder noch mehr ein Dior Homme Cologne oder ähnliches.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung L‘Homme Ideal Cologne oder Mugler Cologne?
Gehe zu