Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême - Duftzwilling/-kopie

Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême - Duftzwilling/-kopie vor 4 Jahren
Hey liebe Community,

in dem Forum wurden bereits einige Alternativen zur EdT Variante genannt, jedoch suche ich explizit nach Duftzwillingen (Duftkopien, Dupes) die so nah wie möglich an die Extrême Variante rankommen.

Taugen diese Duftkopie Seiten etwas? L'arise, Eclat, Asperias.. von der letzteren habe ich eine Kopie bestellt und die war einfach nur enttäuschend.

Tonkabohne/Cremigkeit/leichte Süße/Moschus (riecht man den überhaupt?) sind mir wichtiger als zitrische Frische, weswegen ich auch die Extrême Variante bevorzuge.

Vielen Dank schon im Vorraus! ^-^
vor 4 Jahren
Ich bin selten überzeugt von Dupes. Habe auch schon Probier-Sets bestellt, von welchen so gut wie jeder Duft ein Reinfall war.
Armaf - De La Marque Brune soll angeblich ähnlich riechen.
Ansonsten versuch doch einfach das Original zu einem günstigen Preis in der Souk zu finden.
Re: Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême - Duftzwilling/-ko vor 4 Jahren
Andi444:
Hey liebe Community,

in dem Forum wurden bereits einige Alternativen zur EdT Variante genannt, jedoch suche ich explizit nach Duftzwillingen (Duftkopien, Dupes) die so nah wie möglich an die Extrême Variante rankommen.

Taugen diese Duftkopie Seiten etwas? L'arise, Eclat, Asperias.. von der letzteren habe ich eine Kopie bestellt und die war einfach nur enttäuschend.

Tonkabohne/Cremigkeit/leichte Süße/Moschus (riecht man den überhaupt?) sind mir wichtiger als zitrische Frische, weswegen ich auch die Extrême Variante bevorzuge.

Vielen Dank schon im Vorraus! ^-^

Hab bei Eclat ein Probierset bestellt. Die gehen schon irgendwie in die Richtung vom Originalduft, aber entwickeln sich ganz anders, Haltbarkeit ist nicht vorhanden und geben mir Kopfschmerzen kurz nach dem Aufsprühen (sehr synthetisch).
vor 4 Jahren
"Solo Esencial"
vor 4 Jahren
Ich hatte ein Eclat Duftzwilling und keinen Unterschied zum original gerochen
vor 4 Jahren
Alle von mir getestet Eclat Düfte brauchen sich vor dem Original nicht zu verstecken
vor 4 Jahren
Ich rate dringend von eclat ab, für mich sind die Düfte bis auf ein paar einzelne Ausnahmen nicht erträglich. Teilweise stinken die so gar richtig kurz nach dem aufsprühen. Hatte das probierset und ausnahmslos alle haben den Weg in die Mülltonne gefunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême - Duftzwilling/-kopie
Gehe zu