Forum durchsuchen

Sammlung Verkleinern :)

Sammlung Verkleinern :) vor 4 Jahren
Hallo, ihr kennt das teilweise bestimmt auch Smile
Der Souk ist sehr verlockend und es gibt einfach zu viele tolle Parfums Very Happy nun würde ich meine Sammlung gerne ausdünnen und auf 10-15 Stück beschränken , da ich viele Parfums nicht mehr nutze bzw blindbuys getätigt hab und diese zu schade sind , als dass sie im Schrank ihr Dasein fristen . Nun kommt meine Frage : wie würdet ihr das am besten anstellen ? Alle einzeln in den Souk oder eins auswählen und die anderen in die Beschreibung packen ? Würde , wenn es geht , nämlich gern viele im Paket zusammen abgegeben Smile vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen damit gemacht? LG
vor 4 Jahren
Ich persönlich würde nur sehr ungern mehrere Flakons als Paket kaufen (es sei denn, ich möchte wirklich alle Düfte des Pakets haben). Daher würde ich wohl an deiner Stelle die Flakons einzeln in den Souk stellen, aber in der Beschreibung einen Hinweis darauf geben, dass es bei Abnahme mehrerer Flakons entsprechenden Rabatt gibt, sodass diese Option vielleicht doch für den ein oder anderen attraktiv ist Smile
vor 4 Jahren
Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, da ich die meisten meiner Düfte eh nicht mehr nutze und sie, wie du schon sagst, oft blindbuys waren.

Mir ist dieses Verpacken und Versenden aber irgendwie zu Aufwendig und der Nutzen im Endeffekt zu gering, daher verschenke ich viele Düfte einfach über die Zeit an Verwandte oder Freunde zu entsprechenden Anlässen. So spare ich im Prinzip ja den Kauf neuer Geschenke und somit treibe ich das Geld im gewissen Sinn wieder 1zu1 ein.
vor 4 Jahren
Ich glaub wenn du mehrere Düfte gleichzeitig abgeben willst, postest du das am Besten in den Verkaufsbereich im Forum.
vor 4 Jahren
ElysaShades:
Ich glaub wenn du mehrere Düfte gleichzeitig abgeben willst, postest du das am Besten in den Verkaufsbereich im Forum.

...wobei im Forum ausschliesslich Tausch oder Verschenken erlaubt ist und keine Verkäufe ! Das gab es mal früher im Forum, aber das ist leider Präteritum, sozusagen expired. Confused
vor 4 Jahren
Danke euch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sammlung Verkleinern :)
Gehe zu