Forum durchsuchen

Frederic Malle Travel Size

Frederic Malle Travel Size vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

besitzt jemand eine neue Travel Größe eines Frederic Malle Duftes und kann mir sagen, ob der 10 ml komplett gefüllt ist? Ich habe heute einen erhalten, aber das sind meiner Meinung nach höchstens 8 ml drin Shocked

Viele Grüße

bluerose
vor 4 Jahren
Ich habe nur einen gebrauchten und glaube, dass sie nicht strich/komplett gefüllt sind, aber das scheint mir auch zu wenig Inhalt zu sein. Würde ich auf jedenfall reklamieren bzw. nachfragen.
vor 4 Jahren
Meiner war neu und ich habe den Duft zwei bis drei mal getragen. Sieht vom Inhalt aus, als ob etwa so viel drin wäre, wie in deinem oder ein wenig mehr. Schwer zu sagen.
vor 4 Jahren
Kenshin:
Meiner war neu und ich habe den Duft zwei bis drei mal getragen. Sieht vom Inhalt aus, als ob etwa so viel drin wäre, wie in deinem oder ein wenig mehr. Schwer zu sagen.

Ich habe den Duft neu gekauft. Das er nicht voll bis oben hin ist, ist klar. Werde ihn zurück schicken. Schade, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden Embarassed
vor 4 Jahren
Bluerose:
Kenshin:
Meiner war neu und ich habe den Duft zwei bis drei mal getragen. Sieht vom Inhalt aus, als ob etwa so viel drin wäre, wie in deinem oder ein wenig mehr. Schwer zu sagen.

Ich habe den Duft neu gekauft. Das er nicht voll bis oben hin ist, ist klar. Werde ihn zurück schicken. Schade, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden Embarassed

schreib denen doch einfach und schicke ein Bild mit. Ggf. Schicken sie dir eine weitere Probe als Entschuldigung, falls es nicht passen sollte. Der fehlende Inhslt macht den Duft erstmal nicht schlechter Wink Viel Erfolg
vor 4 Jahren
Ich habe vor mir einen Travel-Spray stehen. Der ist viel voller als deiner, obwohl schon 2-3 mal gesprüht! Als Maßeinheit bzw. Anhaltspunkt: Als ich ihn bei FM gekauft habe, ging die Befüllung bis zum oberen Rand des Aufklebers. Ich würde reklamieren, viel Glück dabei......!
vor 4 Jahren
Die 10 ml Zerstäuber sind regulär bis gut zur Zerstäuberspirale gefüllt, ich habe mehrere Smile.
vor 4 Jahren
Rivegauche:
Die 10 ml Zerstäuber sind regulär bis gut zur Zerstäuberspirale gefüllt, ich habe mehrere Smile.

Da sieht man es ganz gut:
www.ausliebezumduft.de/frederic-malle-french-l over-10-ml-travel-spray.html
vor 4 Jahren
Danke für eure Rückmeldungen Smile

Ich habe den Duft nun zurück geschickt. Hatte zum Glück auf Rechnung gekauft. Da es ein Geschenk werden sollte, habe ich nun was anderes besorgt Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frederic Malle Travel Size
Gehe zu