Forum durchsuchen

Lalique Noir Premier Illusion Captive im Angebot ?!?

Lalique Noir Premier Illusion Captive im Angebot ?!? vor 4 Jahren
Guten Morgen Smile

ich würde mir gerne den schönen Libellenduft zulegen. Momentan wird er auf idealo für 83,40€ inkl. Versand angeboten. Diesen genialen Preis bietet Notino an.
Nach der Verlinkung zum Shop, also direkt zu Notino kostet der Duft 190,40€ - also mehr als das doppelte.
Hat von Euch jemand eine Idee wie das zustande kommt?

LG
BC
vor 4 Jahren
Wünsche ebenfalls einen guten Morgen.

Das ist mir gestern auch passiert. Ich habe Notino direkt über Firefox aufgerufen, da wurden mir ~230€ angezeigt. Verwirrung Rolling Eyes . Nachgedacht ... gehst Du mal über Idealo. Dort wird der sensationell günstige Preis angezeigt, nach Klick auf "zum Shop", bleibt es bei den ~230€ . Hmm, das scheinen die bei Notino also zu tracken oder ist im Cache irgendwo hinterlegt. Ich hatte mich i.Ü. noch nicht bei Notino eingeloggt.

Probe:
Über den Edge-Browser idealo.de aufgerufen, nach dem Duft gesucht, zum Shop geklickt und siehe da, es erscheinen um die 80€. Gleich in den Warenkorb gelegt, bei Notino eingeloggt und bestellt. Dann habe ich das Spiel noch einmal mit dem Edge-Browser gemacht und diesmal zeigt er mir dann letztendlich auch die ~190€ an. Also irgendetwas scheint Notino zu manipulieren, sofern man sich nicht "frisch" über idealo zum Shop bewegt.

Deshalb mein Tipp: Versuche einen anderen Browser oder ein anderes Gerät. Viel Erfolg.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich hab jetzt verschiedene Browser ausprobiert, keine Chance.
Egal ob Laptop oder Handy Sad
vor 4 Jahren
Probiere mal über den Incognito Modus.
vor 4 Jahren
Hat sich gerade erledigt, notino hat den Preis auf idealo wieder hoch gesetzt Rolling Eyes
vor 4 Jahren
Auch wenn es sich erledigt hat: das ist eine alte Geschichte.
Wenn Du den günstigen Preis haben möchtest, musst Du zu Notino über Idealo gehen. D.h., nicht "Zum Shop" anklicken, sondern "Zum Kauf" (über Idealo). Dann bekommst Du den angezeigten niedrigen Preis.
vor 4 Jahren
Hab ich auch gemacht, war aber nicht erfolgreich
vor 4 Jahren
Ja, das war ne komische Angelegenheit. Gestern wäre es noch gegangen, dann heute nicht mehr, auch über idealo nicht. Ich vermute, dass das tatsächlich ein Preisfehler bei Notino war (80 statt 180 vertippt oder so). Das Angebot war ja auch echt wahnsinnig gut, ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht bestellt habe.
vor 4 Jahren
Yep, bin auch ziemlich enttäuscht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lalique Noir Premier Illusion Captive im Angebot ?!?
Gehe zu