Forum durchsuchen

Proben Nischendüfte?

Proben Nischendüfte? vor 4 Jahren
Hallo Leute,

bin neu hier und habe die "Liebe zum hochwertigen Parfüm" langsam!! entdeckt.

Frage ist, da ich aus einem Dorf komme Very Happy, wo man denn Proben oder Probensets herbekommt da ich zum Beispiel keinen Blindkauf für 200/300€ tätigen möchte.

Danke schonmal vorab Smile
vor 4 Jahren
Guckst Du hier Smile
www.parfumo.de/Souks
vor 4 Jahren
Bei jedem Parfum ist u.a. der Reiter Souk vorhanden. Dort kannst du Angebote -unterteilt in Flakons und Abfüllungen/Proben sehen und auch ggf ein Gesuch erstellen.

Bei den Angeboten kannst du dann mit dem jeweiligen Parfumo-Mitglied in Kontakt treten um die Einzelheiten zu klären.

Viel Freude beim Entdecken Smile
vor 4 Jahren
Hier dürftest Du auch den einen oder anderen Hinweis finden: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=86407&hig hlight=Proben+bestellen
vor 4 Jahren
wow danke Smile das ging echt schnell.

Jetzt hab ich angst mir Proben zu bestellen.
Wenn sie mir alle gefallen wird es brenzlich Very HappyVery HappyVery Happy
vor 4 Jahren
tja, jetzt isses zu spät Very Happy
vor 4 Jahren
Schnuffos:
tja, jetzt isses zu spät Very Happy

Twisted Evil
vor 4 Jahren
FenerSZ:
wow danke Smile das ging echt schnell.

Jetzt hab ich angst mir Proben zu bestellen.
Wenn sie mir alle gefallen wird es brenzlich Very HappyVery HappyVery Happy

Du musst ja nicht alle Proben, die Dir gefallen gleich als Flakon kaufen - Schritt für Schritt SurprisedSadVery Happy
vor 4 Jahren
Du kannst dir erst eine Probe bestellen, danach eine Abfüllung, 10 ml und wenn die dir dann immer noch gefällt, dann wäte ein Flacon sinnvoll.
Gerade als Neuling , verpufft so ein Strohfeuer recht schnell, es gibt soviel neues zu entdecken und was heute gefälmt, wird morgen evtl schon con etwas neuem überholt.

So oder so, ein teures Hobby.

Viel Spass hier
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Proben Nischendüfte?
Gehe zu