Forum durchsuchen

Hugo Boss

Hugo Boss vor 4 Jahren
Hi Leute, ich feier eigentlich das apfelige, zimtige von Hugo Boss, möchte aber nicht diesen typischen Hugo Boss kaufen da er zu bekannt ist. Kennt jemand der ähnliche Vorlieben hat eine gute Alternative oder vllt einen aus der Boss Reihe, der weniger typisch Boss ist, aber mit gleicher Richtung?
Dankeee
vor 4 Jahren
Schau dir doch mal die Bottled-Flanker an, sprich die Ableger. Da gibt es ja einige.
vor 4 Jahren
Also zunächst: "diesen typischen Hugo Boss" gibt es nicht. Du meinst (wegen Apfel-Zimt) wahrscheinlich den Boss Bottled. Gibt ja auch noch den Hugo und den Boss Number One z.B.

zur Frage: ich würde Dir empfehlen, nicht darauf zu achten, ob ein Duft bekannt ist oder nicht. Wenn er Dir gefällt, dann trag ihn ruhig - einfach für Dich, weil Dir der Duft gefällt. Den Boss Bottled gibt es sowohl in Intense-Version als auch in unzähligen Variationen (Absolute, Infinite, Tonic, Night, Unlimited, Oud,...), vielleicht sind die ja etwas für Dich.
vor 4 Jahren
Eisbaer:
Also zunächst: "diesen typischen Hugo Boss" gibt es nicht. Du meinst (wegen Apfel-Zimt) wahrscheinlich den Boss Bottled. Gibt ja auch noch den Hugo und den Boss Number One z.B.

zur Frage: ich würde Dir empfehlen, nicht darauf zu achten, ob ein Duft bekannt ist oder nicht. Wenn er Dir gefällt, dann trag ihn ruhig - einfach für Dich, weil Dir der Duft gefällt. Den Boss Bottled gibt es sowohl in Intense-Version als auch in unzähligen Variationen (Absolute, Infinite, Tonic, Night, Unlimited, Oud,...), vielleicht sind die ja etwas für Dich.

Ja hast wohl recht, ich mag es aber grundsätzlich nicht wie andere zu riechen. Aber letzten Endes kommt es ja wohl ach drauf an wer ihn trägt und wie. Vielleicht gibt es ja trotzdem noch welche, die Düfte dieser (wie jetzt gelernt) Bottled Richtung ähneln aber anders "ausführen".
Die Flanker werde ich mir aufjedenfall mal anschauen, hatte vor den Oud Duft mal zu testen. Danke Smile
vor 4 Jahren
Interultra:
Ja hast wohl recht, ich mag es aber grundsätzlich nicht wie andere zu riechen. Aber letzten Endes kommt es ja wohl ach drauf an wer ihn trägt und wie. Vielleicht gibt es ja trotzdem noch welche, die Düfte dieser (wie jetzt gelernt) Bottled Richtung ähneln aber anders "ausführen".
Die Flanker werde ich mir aufjedenfall mal anschauen, hatte vor den Oud Duft mal zu testen. Danke Smile

Gerne Smile Genau der Oud-Duft wäre auch der, der mich am neugierigsten macht. Da hast Du die "traditionelle" Boss Bottled DNA drin, aber eben eine Spur "edler". Glaube nicht, dass man den oft und verbreitet riecht. Ich weiß auch, was Du meinst, man will nicht mit einer bestimmten Klientel zusammengesteckt werden. Hatte das gleiche vor Jahren mit 1 Million durch Smile
vor 4 Jahren
Teste mal "Sander for Men (Eau de Toilette)" von Jil Sander und "Impact" von Hilfiger.
Dem Bottled beide ähnlich.
P.S. was mache ich denn nur falsch mit dem Verlinken der Düfte???
Zuletzt bearbeitet von Lotte78 am 13.05.2020, 14:51, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Probiere mal "Boss Orange Man (Eau de Toilette)". Ist dem Boss Bottled ähnlich, aber doch eigenständig.
vor 4 Jahren
Evtl. mal den Layton probieren , der soll in die Richtung gehen .

Dazu muss ich sagen das ich grad nicht im Kopf habe wie der Boss riecht da es Jahre her ist das ich ihn gerochen habe .
vor 4 Jahren
Genau- der neue "Impact" hat große Ähnlichkeit mit Boss Bottled.
vor 4 Jahren
Lohnt sich ein Blindkauf vom "Boss Bottled Infinite" ?
Die Boss Bottled-Düfte kommen hier immer relativ schlecht weg, der Infinite soll laut Statements und Kommentaren jedoch ganz okay sein, trotz 7,3 Bewertung.
vor 4 Jahren
Also 7,3 liest sich doch gut? Einige vor allem die deutlich höher gehen, was dafür spricht dass der Duft auf viele ansprechend wirkt. Ob du ihn blind kaufen solltest, musst du aber selber wissen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hugo Boss
Gehe zu