Forum durchsuchen

Juliette has a Lipstick Fever

26 - 34 von 34
vor 4 Jahren
@Baerlie: Ja, ich habe ihn schon getestet, es ist ein beeriger, pudrig-würziger Veilchen-/Irisduft für mich, erinnert mich sehr an den "Iris d'Orient" oder auch an den J.U.S. "Cuirissime" ohne die Ledernote.
Hat entfernt auch was vom "The Virgin Violet".
Bei mir bisher (leider) kein Lippenstift, jedenfalls nicht das, was ich mir unter dem Lippenstiftakkord vorstelle.
vor 4 Jahren
@Serduzko, da sieht man es mal wieder, was die Hautchemie macht. An mir kaum Himbeere, die hätte ich mir stärker gewünscht. Genau eher ein etwas herberer Duft, trocken pudrig.
vor 4 Jahren
@Baerlie: Bei mir auch keine Himbeere, es ist vielmehr so eine herb-beerige Gesamtanmutung. Auf die Distanz nehme ich sogar etwas wahr, das nach Sauerkirsche duftet.
vor 4 Jahren
So. Heute kann ich auch mitreden. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit passt, wird der ein Kaufkandidat.
Geht bei mir in Richtung Lipstick On...aber nicht ganz so trocken-pudrig. Sehr lecker. <3
vor 4 Jahren
@Azucena, das freut mich, wenn der Duft Dir gefällt.Mir war alles bissel herb, aber nicht schlimm, habe genug gekauft , mal wieder...
vor 4 Jahren
Azucena:
So. Heute kann ich auch mitreden. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit passt, wird der ein Kaufkandidat.
Geht bei mir in Richtung Lipstick On...aber nicht ganz so trocken-pudrig. Sehr lecker. <3

Ich finde den auch richtig gut!
vor 4 Jahren
Ich frage mich nur wie sie es hinkriegen dass ein Duft so schwach ist, ist da nur 4% Konzentration drin wie macht man das, das es immer Skin Düfte sind??

Und warum macht man das, wieso kann man den Duft nicht stärker gestalten, das will mir nicht den Kopf. Ich hätte sowas als Markenverantwortlicher nicht freigegebenen, verstehe das nicht entscheiden testen Sie es selber nicht? oder ist es ein Produktionsfehler? Man musst doch hinter seinem Produkt stehen und kann nicht Hautnaheduftwässer rausbringen, wovon man hinterher nie wieder was verkauft. Denn der ihn gekauft hat ohne zu testen, wird ihn mit Sicherheit nicht noch mal kaufen.
Warum bringt denn Frederic Malle keine Skindüfte heraus??? ganz einfach, weil sie für ihr Geld den Kunden was ordentliches abliefern. Naja ich muss ihn ja nicht kaufen.
vor 4 Jahren
Ja, das mit der grottenschlechten Haltbarkeit/nicht vorhandenen Sillage ist bei mir leider genauso :-/ ansonsten wäre der echt ein Kandidat geworden.
Ich verstehe das auch nicht, gerade bei der Marke, warum man auf sowas nicht besser achtet.
Bei mir war bereits nach gerade mal 2 Stunden NICHTS mehr zu riechen! Das hab ich wirklich noch nie erlebt Sad sehr schade.
Aber ja, Geld gespart, ein kaufkandidat weniger. Dann vielleicht doch der Malle...
vor 4 Jahren
Der Duft wurde bei mir auch sehr schnell hautnah, manchmal echt ärgerlich mit welch mauer Haltbarkeit und Silage teilweise Düfte rausgebracht werden.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Juliette has a Lipstick Fever
Gehe zu