Forum durchsuchen

Sommer-Duft Geheimtipps

Sommer-Duft Geheimtipps vor 4 Jahren
Hallo,

ich Feier den Versace Dylan Blue sehr, gibt es alternativ Düfte die in die Richtung gehen ?
vor 4 Jahren
"Sauvage (Eau de Toilette)"...(niemals ein Geheimtipp..)
Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 25.05.2020, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Das duschgelige hättest du neben dem schon erwähnten "Sauvage" zB wohl am bekanntesten noch im "Bleu de Chanel".

Falls es die Ambrox Note ist die dir gefällt würde ich "Escentric 02", "First Instinct Extreme" oder "Cool Water Intense" empfehlen.

Der Escentric ist der subtilste der 3 aber dadurch auch wirklich an 365 Tagen im Jahr nutzbar. First Instinct Extreme hat eine süßlich fruchtige Note, während Cool Water Intense mein persönlicher Favorit der dreien ist mit einer Mischung aus Kokoswasser, Ambrox und klassischem "Cool Water"
Re: Sommer-Duft Geheimtipps vor 4 Jahren
Mikel1995:
Hallo,

ich Feier den Versace Dylan Blue sehr, gibt es alternativ Düfte die in die Richtung gehen ?

Probier mal Bvlgari Aqva Pour Homme Atlantique, der kommt dem DylanBlue ziemlich nahe...
vor 4 Jahren
Muss ja schmunzeln wenn man diese Duftrichtung betreffend von Geheimtipps sprechen möchte.
Schließlich sind diese Düfte vergleichsweise inflationär oft anzutreffen und dürften in der Außenwahrnehmung nur von den wenigsten außeinander gehalten werden können.

Der Dylan Blue macht das schon ordentlich. Einen wertigeren Eindruck machen zumindest für den Träger sicher in erster Linie PDM´s Percival, oder auch Gentle Fluidity Silver.
vor 4 Jahren
+1 für den bvlgari atlantique

Über den wird sehr wenig gesprochen.

Sonst in die richtung

Sauvage
Bdchanel
Prada luna rosa carbon
Missoni Parfum pour Homme
Acqua di Giò Profondo / Profumo (lezterer patchouli base wie in dylan blue )
Issey miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme (tipp)

Finde allerdings dylan blue in sachen preis/leistung performance und duft am besten,

Der bvlgrai eignet sich für noch wärmere temperaturen wo der dylan zu viel ist.
Der vorgeschlagen percival geht auch genau in die richtung aber für das geld bekomme ich nen 1/2 liter dylan blue
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer-Duft Geheimtipps
Gehe zu