Forum durchsuchen

Wanderbrief Fiilit - VOLL

Wanderbrief Fiilit - VOLL vor 4 Jahren
Und noch eine Marke, die hier gerne mehr Aufmerksamkeit bekommen darf Wink
Fiilit steht für Ethische, Natürliche und Nachhaltige Parfums
- Ohne endokrine Disruptoren
- Ohne Phthalate und Parabene
- Ohne Silikone, Polymere und petrochemische Materialien
- Ohne synthetische Farbstoffe
- Nicht an Tieren getestet
Wobei jeder Duft die Geschichte einer Reise erzählen soll, daher auch die Namen.

Ich möchte die folgenden Original Hersteller Proben wandern lassen:

"Surya - Bali"
"Tumbao - Cuba"
"Camina - Provence"
"Irida - Cyclades"
"Kadō - Japon"
"Mazhar - Atlas"
"Mušhuššu - Babylonia"
"Saudade - Amazonia"
"Waka - Madagascar"

Die Proben sollten für 6 Tester reichen.
(Die Proben sind empfindlich, bitte vorsichtig behandeln. Ich habe die Proben zwar bereits mit Dichtband gesichert, aber Besser ist Besser Wink Bali und Cuba kamen leider schon undicht hier an, daher ist die Füllmenge hier sehr gering, aber es sollte reichen um einen Eindruck zu bekommen. Hier also bitte wirklich nur einen Tropfen verwenden, damit alle etwas davon haben. Beide Düfte habe ich in 5 ml. Glas-TZ umgefüllt, damit der klägliche Rest nicht auch noch "verduftet" Wink )

Testzeit max. 14 Tage, die Proben können wandern bis sie leer sind.
Wie immer: Statements, Kommentare, Bewertungen und Einordnungen sind gerne gesehen, aber natürlich völlig auf freiwilliger Basis. Wer mag kann hier auch gerne kurz kommentieren welcher Duft am besten gefallen hat.

Ankunft und Weiterversand bitte jeweils hier kommentieren, damit wir wissen wo die Proben gerade sind.
P.S.: Wer "Beastmode-Düfte" bzgl. Sillage und Haltbarkeit erwartet liegt hier falsch Wink

1.
2.
3.
4.
5.
6.
Zuletzt bearbeitet von Einfachich am 08.06.2020, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Dabei auf der 6. Smile

1
2
3
4
5
6. Neary
vor 4 Jahren
Dann bin ich die Nr. 1. Danke für die tolle Gelegenheit!!!

1. Lissadell
2.
3.
4.
5.
6. Neary
vor 4 Jahren
Mit denen hatte ich schon einmal geliebäugelt, danke für diese Möglichkeit! : )

1. Lissadell
2. Iny
3.
4.
5.
6. Neary
vor 4 Jahren
Das klingt spannend, da bin ich gern dabei. Smile

1. Lissadell
2. Iny
3. Kima
4.
5.
6. Neary
vor 4 Jahren
Okay, ich habe lange gewartet, aber wenn niemand will, ergattere ich mir einen Platz - da bin ich gern dabei.

1. Lissadell
2. Iny
3. Kima
4.
5. Conchi2019
6. Neary
vor 4 Jahren
Da wir fast voll sind und anscheinend nicht so viel Interesse besteht versende ich morgen oder spätestens am Dienstag die Proben an Lissadell.
vor 4 Jahren
1. Lissadell
2. Iny
3. Kima
4.Chrisolina
5. Conchi2019
6. Neary
vor 4 Jahren
Die Proben sind auf dem Weg zu Lissadell.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Testen.
vor 4 Jahren
Hallo, das Päckchen ist gestern bei mir gelandet.
Ich melde mich, wenn´s weitergeht.
vor 4 Jahren
Hallo, der Wanderbrief geht heute weiter zu Iny.
Danke, dass ich mitmachen durfte!!
vor 4 Jahren
Hallo,

der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen, ich hatte jedoch erst heute Zeit, ihn zu sichten. Bei Bali ist die Probenmenge so, dass man noch am Röhrchen schnüffeln kann, um einen Eindruck zu erhalten, aber für 1 Tropfen reicht es aus meiner Sicht nicht. Nur zur Info.

LG, Iny
vor 4 Jahren
Vielen Dank für diese Testmöglichkeit! Ich hätte mir gewünscht, das nicht nur das drumherum "natürlich" ist, sondern die Düfte selbst auch einen natürlicheren Duftcharakter aufweisen. Das war meinem Empfinden nach leider nicht der Fall. Mein Favorit war/ist nichtsdestotrotz Kuba.

Der Wanderbrief zieht morgen an Kima weiter.
vor 4 Jahren
Die spannenden Düfte sind heute bei mir angekommen. Nun bin ich gespannt und freue mich auf‘s testen. Smile
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Chrisolina. Vielen Dank nochmal, dass ich daran teilnehmen durfte. Smile

Am besten gefallen hat mir der "Mazhar - Atlas". Ein schöner frischer Sommerduft!
vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

der Brief ist schon am Samstag bei mir angekommen, ich habe vergessen es hier zu schreiben, es tut mir leid. Ich habe im Moment unerwartet ein wenig Stress und keine Zeit, mich mit dem Wanderbrief zu beschäftigen. Ich würde schon gerne die Düfte testen, aber will den Brief nicht zu lange behalten (ich weiss ja auch nicht WIE lange) bei mir liegen lassen. Sobald ich die Adresse von der lieben Conchi19 habe, geht der Brief an sie weiter.

Liebe Grüße
Chrisolina
vor 4 Jahren
Ist heute bei mir wohlbehalten gelandet.
Liebe Grüße Natascha
vor 4 Jahren
Das Briefchen hat sich heute auf die Reise zu Neary gemacht.
Vielen lieben Dank für's Bereitstellen an Einfachich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Fiilit - VOLL
Gehe zu