Forum durchsuchen

Bentley for Men Intense kurze Frage

Bentley for Men Intense kurze Frage vor 4 Jahren
Hey Grüße euch bin neu hier im Forum

Ich habe gerade das Bentley for Men Intense im Auge und denke daran es blind zu kaufen, ein paar Rezensionen verunsichern mich allerdings "man könnte glatt denken man hat eine Fahne" und das die Rum-Note alles andere übersteigt

Ich glaub wir wollen alle nicht so riechen als hätten wir eine Fahne deshalb meine Frage was meint ihr? Bin noch relativ jung mit meinen 19 Jahren ich steh eigentlich total auf würzige und orientalische Düfte

Aber dennoch die Unsicherheit

Grüße aus Bayern und angenehmen Feiertag
vor 4 Jahren
Mir persönlich geht Rum in Düften nach einer Weile auf den Keks. Du riechst aber nicht, als hättest du gerade gesoffen Wink
Der ist aber nicht ohne und bedenke das gerade überall in Deutschland die Sonne scheint und der eher bei kälteren Temperaturen getragen werden sollte, die Wärme würde das ganze noch verstärken und dich und dein Umfeld komplett konterminieren.
Ich finde auch, das der normale Bentley for Men völlig ausreicht, der ist auch recht intensiv, minimal leichter.
Das ist aber Geschmackssache.
vor 4 Jahren
Hey, kann die Verunsicherung verstehen!

Bin auch neu hier - den Duft allerdings trage ich schon länger. Heute ist er, da ich eh zuhause bin und es hier eh keiner mitbekommt, mein "Scent of the Day". Allerdings muss ich "Schoork" recht geben - der Rum kann einen wirklich nach einer Weile auf den Nerv gehen - insbesondere bei warmen Temperaturen.

Du riechst allerdings auf keinen Fall so, als hättest du am Abend gesoffen und nun eine Fahne - ich denke auch, dass der normale Bentley for man ausreicht.

Wenn du unsicher bist könntest du dir ja eine Abfüllung bestellen und dann sehen, ob er Dir gefällt Smile
vor 4 Jahren
Ich mag auch etwas dunklere würzige Düfte und kann die auch ab, aber dieser war leider nichts für mich.
Ich könnte mir Vorstellen den Duft mal kurz beim Vorgehen zu riechen, völlig in Ordnung aber selber tragen, nein.

Für mich ist er sehr Dunkel - Kräftig & Rauchig.
Zitat von mir : "Später eine schöne Würze leider zu Linear, fehlt die Abwechslung!"
Er hat keine Duft Entwicklung und für so eine Power ist er mir dann zu Langweilig bzw geht er irgendwann auf die Nerven. Achja und Synthetischer-Touch, meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen aus dem Hause Bentley! Smile

"Bentley for Men" oder den etwas süßeren "Momentum Intense"
vor 4 Jahren
Am Anfang kann der Duft einen wirklich etwas umhauen, da kommt der Rum auf jeden Fall gut durch. Das ist vermutlich auch der Punkt, wo viele verschreckt werden. Später im Drydown finde ich den Duft sehr sehr gut und interessant, eine wunderschöne Vanille-Kombi. Aber definitiv nicht im Sommer tragbar!
vor 4 Jahren
Der Bentley ist schon sehr intensiv und würzig. Passt meiner Meinung nach auch besser zu jemandem 40+. Im Büro kam er bei mir auch im Winter nicht so gut an. Also auf jeden Fall kein Duft für den Alltag,
vor 4 Jahren
Das ist wirklich ein reiner Winterduft. Die S/H ist extrem. Hatte den mal genutzt, als wir auf dem Weihnachtsmarkt und wir waren in einem Zelt. Eine Bekannte kam später hinzu und als sie zu mir kam sagte sie: Oh, DU bist das der so riecht? Das ganze Zelt reicht danach Confused ! Der drängelt glatt den Glühweinpusch mit Rumschuss vom Hocker. Und fuselig oder spritig riecht der aber nicht. Eher wie Holz, was mit Rum getränkt wurde.

Trage den selten im Winter. Aber wenn, dann entwickelt der bei Kälte einen edlen, warmen Charakter und duftet wesentlich teurer, als er ist. Dezent dosiert natürlich und an einem altersgerechten Träger.
vor 4 Jahren
Snifff:
Das ist wirklich ein reiner Winterduft. Die S/H ist extrem. Hatte den mal genutzt, als wir auf dem Weihnachtsmarkt und wir waren in einem Zelt. Eine Bekannte kam später hinzu und als sie zu mir kam sagte sie: Oh, DU bist das der so riecht? Das ganze Zelt reicht danach Confused ! Der drängelt glatt den Glühweinpusch mit Rumschuss vom Hocker. Und fuselig oder spritig riecht der aber nicht. Eher wie Holz, was mit Rum getränkt wurde.

Trage den selten im Winter. Aber wenn, dann entwickelt der bei Kälte einen edlen, warmen Charakter und duftet wesentlich teurer, als er ist. Dezent dosiert natürlich und an einem altersgerechten Träger.

Kann dem nur zustimmen.
Der Duft riecht gut, ist aber in Sachen „Vielseitigkeit „ stark eingeschränkt.
Für mich definitiv kein Blind-Buy-Kandidat
vor 4 Jahren
Mich stört der süße rum auch. Meiner Frau gefällt es ...... hmmmm
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bentley for Men Intense kurze Frage
Gehe zu