Forum durchsuchen

Hochsommertemperaturen- Ideen ohne zu viel Eau- Charakter ..

26 - 39 von 39
vor 4 Jahren
@amazona ich möchte ultraviolet so gern testen. Leider nichts im souk- bei einer grossen gut sortierten Müller D sagte man mir : Der sei komplett raus.
Blindkauf will ich dann doch nicht machen.. hmm

@Blauemaus denke auch es könnte der Pfirsich sein!
Hat was dumpf fruchtiges im
Parfum,zum Essen Sooo lecker.
Frucht im Parfum ist nicht ‚ meins‘, merke ich.
Ein paar Himbeeren oder so ok,
Aber Melone, Sternfrucht, Pfirsich, Aprikose..no go auf meiner Haut.
Pink Grapefruit u zitrik, ja, bedingt.

Fand die Jardins Reihe nun auch eher süffig mit ( grünen Früchten(. Grüne Mango Im Monsieur?

Danke auch für die weiteren Tipps
@silverwheel
Der Beauty interessiert mich- in der Hoffnung, dass er nicht zu amerikanisch ist;)

Ich bin so schwierig..
Bzw meine Nase u Haut.
Stelle jedenfalls immer wieder fest, dass ich nur natürliche Düfte mag..
War lange Parfum- abstinent und mag an pflegender Kosmetik nur NK
Bei synthetik renn ich weg,
obwohl der perles de lalique sehr interessant war.. zum riechen aber nicht auf mir ..

P.S. Hab nun den Rosa Pop von Guerlain bestellt..
Für mich nun safe für jeden Tag..
Hatte mich da schon in den Kommis ausgetobt.
Gerne hätte ich noch eine Alternative zu meinem heissgeliebten Paris..
Für die besonderen Sommermomente, die dann raffinierter sein sollen, als Rosa Pop..

Die Vorschläge hier sind allesamt total interessant und ich werde mich noch durch einiges durchtesten, vielleicht auch mit Mut blindkaufen
,: -)
Liebste Grüße hier in diese nette, hilfsbereite Runde!
Ganz klasse eure Zuschriften❤️

P.P.S. Versense nun getestet.
Interessant, schön aber ich denke hier ist es die Kaktusfeige mit der ich mich nicht indentifizieren kann.
Mir ist mein Ge- Kritel schon langsam peinlich..;-D
+1 vor 4 Jahren
KJV:
Neptuna:
Vielleicht noch "White Linen (Eau de Parfum)" von Estée Lauder, oder "Versense" von Versace, die gibt es oft zum testen. Viel Erfolg bei Deiner Suche.

+1 für "Versense" - mein absoluter Sommerliebling der auch bei hohen Temperaturen lange hält Smile
vor 4 Jahren
"Light Clouds" ist ähnlich wie Light Blue, ohne Apfel

Wenn Du Jasmin magst, könnte "White Fire" was sein, den find ich super im Hochsommer

Oder "The pour un Ete" , toller Jasmintee
vor 4 Jahren
Florabotanica !
vor 4 Jahren
Ardenbeauty von E. Arden- günstig und sehr besonders
Eternity von Calvin Klein
Insolence von Guerlain- wunderbarer Veilchenduft
L‘ Imperatrice von D&G
Noa von Cacharel
vor 4 Jahren
Danke für die tollen Vorschläge.
Florabotanica kenne ich.
Die anderen noch nicht Smile
vor 4 Jahren
SunEternity:
Ardenbeauty von E. Arden- günstig und sehr besonders
Eternity von Calvin Klein
Insolence von Guerlain- wunderbarer Veilchenduft
L‘ Imperatrice von D&G
Noa von Cacharel

Ich noch mal. Den L'Imperatrice werde ich auf die Liste runter rücken, da er wohl fruchtig ist (mit Melone etc) Nicht mein Ding.
AAAAAAber der Ardenbeauty klingt toll. ..-allerdings heisst es, er sei "offenbar" eingestellt.
Das passiert mir so so oft , wenn ich eine Duftbeschreibung total begehrenswert finde. Ich scheine einen "unmodernen" Geschmack zu haben Wink
Noa kenn ich auch, den finde ich toll...bis auf die subtile Kaffenote(?) die auf meiner Haut durchkommt. Ansonsten ein schöner Duft.
Insolence muss ich endlich mal testen, über den stolpere ich- wohl wegen der Veilchen - immer wieder-oder bekomme ihn genannt Smile
Zuletzt bearbeitet von Mirimi am 29.06.2020, 00:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Der Ardenbeauty ist gut erhältlich (Notino).

Imperatrice riecht bei mir stark nach Kiwi, hast recht mit fruchtig.

Vom Insolence gibt es ein EdT und ein EdP, sie sind doch recht unterschiedlich. Habe beide, das EdP gefällt mir mehr, ist aber pudrig und süß. Das EdT ist auch etwas fruchtig, für mich riecht es wie Lippenstift Smile
vor 4 Jahren
SunEternity:
Der Ardenbeauty ist gut erhältlich (Notino).

Imperatrice riecht bei mir stark nach Kiwi, hast recht mit fruchtig.

Vom Insolence gibt es ein EdT und ein EdP, sie sind doch recht unterschiedlich. Habe beide, das EdP gefällt mir mehr, ist aber pudrig und süß. Das EdT ist auch etwas fruchtig, für mich riecht es wie Lippenstift Smile

Liebe SunEternity Du bringst mich fast dazu den Ardenbeauty blind zu kaufen...
Ich war ja unter anderem auf der Suche nach einem Duft , der wie das Wasserlilie Deo von CD riecht.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass Ardenbeauty in diese Richtung geht (durch den Lotus)
Ich habe es nun bei rakuten/Pillacosmetics (?) für ich glaube 10€ inkl Versand gesehen ! Shocked
Wenn ich nicht schon so viel rumprobiert hätte in der letzten Zeit- irgendwann summieren sich die 10€ Abfüllungskäufe dann auch Wink würde ich es wie gesagt sofort kaufen.
Vielleicht kannst du mir grade noch sagen.. riecht es eher "amerikanisch"? Riecht man den Moschus zu kuschelig raus?
Riecht man den Ingwer so wie bei Twilly-und wie riecht denn eigentlich Reisblüte?- Sehr asiatisch-basmatisch- reisig? ;-D
Riecht Ardenbeauty in irgendeiner Weise synthetisch?
herzlichst, Mirimi
P.S. Parfumo ist so ein toller Planet Smile
Jedenfalls hast du mich angefixt und den Insolence EdT muss ich echt mal testen!
P.S. Eternity bsp ist leider gart nicht mein Fall- weil eben eher amerikanisch- aquatisch- blumiwummsie-
vor 4 Jahren
Nein, er riecht nicht amerikanisch Saubärmoschuslastig Smile Ich hatte vor über 20 Jahren das Impulse Zen Deo (war so türkis) und dieser Duft riecht genau so.
Reisblüte kann ich nicht rausfiltern, aber so Ingwer in die Richtung.
Das CD Deo hab ich auch geliebt, es geht in eine ähnliche Richtung wage ich zu behaupten. Ardenbeauty ist aber vielleicht etwas schärfer. Der Duft hat etwas Belebendes, Beschwingtes, ist aber harmonisch und nicht zu lieblich.
Entfernt erinnert er mich an Pleasures.
Ich würde dir auch eine Probe schicken, aber ich bin in Österreich daheim und weiß nicht, was der Versand kostet.
vor 4 Jahren
"Happy Heart"
vor 4 Jahren
Kann mich dem Tipp mit der JARDIN-Linie nur anschließen. Insbesondere Un Jardin sur le Nil und Un Jardin sur la Lagune.
vor 4 Jahren
SunEternity:
Nein, er riecht nicht amerikanisch Saubärmoschuslastig Smile Ich hatte vor über 20 Jahren das Impulse Zen Deo (war so türkis) und dieser Duft riecht genau so.
Reisblüte kann ich nicht rausfiltern, aber so Ingwer in die Richtung.
Das CD Deo hab ich auch geliebt, es geht in eine ähnliche Richtung wage ich zu behaupten. Ardenbeauty ist aber vielleicht etwas schärfer. Der Duft hat etwas Belebendes, Beschwingtes, ist aber harmonisch und nicht zu lieblich.
Entfernt erinnert er mich an Pleasures.
Ich würde dir auch eine Probe schicken, aber ich bin in Österreich daheim und weiß nicht, was der Versand kostet.

Das hört sich echt
So
Gut an.. beschwingt, belebend.
Vor Ingwer fürchtet es mich ein bisschen.. trinke ich als Tee gern, finde ich aber in Parfum nicht gut.
Ich weiss leider auch nicht wie das AT- D Porto ist.
Vermutlich dann alles inkl. fast so wie eine ganze Pulle Ardenbeauty;)
Danke aber für deinen lieben Gedanken!
vor 4 Jahren
Lillie:
Kann mich dem Tipp mit der JARDIN-Linie nur anschließen. Insbesondere Un Jardin sur le Nil und Un Jardin sur la Lagune.

Danke, nur leider mag ich die Jardins gar nicht.. irgendwie finde ich die die ich kenne etwas Exoten- fruchtig- feucht- grün.. interessant, aber an mir zu aufgesetzt auf der Haut.. als Parfum zu fremd an mir selbst. Schwer zu beschreiben.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochsommertemperaturen- Ideen ohne zu viel Eau- Charakter ..
Gehe zu