Parrotannik

Parrotannik

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Parrotannik
Dabei seit 02.08.2018

Neue Statements

2
Duft
Erinnert mich an Merfen Orange, das Antiseptikum, mit dem OP-Wunden bepinselt werden. Diese Art Patchouli ruft bei mir Übelkeit hervor.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Neuer Liebling: Elegant, unsüß, zartledrig, dezent rauchig, frisch, sehr gepflegt; benötigt wärmere Temperaturen für annehmbare Haltbarkeit.
0 Antworten
1
Sillage
1
Haltbarkeit
5
Duft
Ja wo isser denn????
Kaum aufgetragen, schon wieder weg, aber auch nicht schade drum, da einfallsloser Allerweltsduft - schade ums Geld!
0 Antworten
6
Duft
Kopf- und Herznote leider im Schweinsgalopp übersprungen, Riesenportion VANILLE, mir viel zu süß & zu wenig frisch, nicht geheimnisvoll
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner, facettenreicher Duft, aber trotz anderer Duftpyramide unglaubliche Ähnlichkeit mit Omnia Green Jade von Bvlgari.
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Nach kurzer Zeit Note nach verbranntem Gummi, massiv übelkeitserregend, läßt sich nicht abwaschen, fürchterlich, igitt!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dezent! aufgetragen für mich ein toller Duft für die Karrierefrau, die sich erfolgreich in der Männerwelt behauptet: edel, klar, unverspielt
1 Antwort
6
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Nach kurzem frisch-grünen Auftakt erinnert mich der Duft stark an Handwaschlotion in Autobahnraststätten. Frisch-seifig-synthetisch.
1 Antwort

Pinnwand