Forum durchsuchen

brand is available for selection from list

brand is available for selection from list vor 4 Jahren
Ich habe Düfte einer Marke im Research eingetragen, die noch nicht gelistet war. Daraufhin erhielt ich folgende Nachricht:

"Dein Neuvorschlag muss überarbeitet werden."

Wenn man den Link anklickt, wird man in der Diskussion mit folgender Information begrüßt:

"brand is available for selection from list"

1.) Ich wusste zuerst nicht, dass ich mit "Dein Neuvorschlag muss überarbeitet werden." gemeint war.
2.) Ist es nicht möglich, dass der unveränderte und korrekte Name der Marke nicht einfach übernommen wird, wenn ein Mod die Marke ergänzt hat?
3.) Wieso muss man die Quelle nochmal eingeben, wenn man den ursprünglichen Eintrag überarbeitet (die anderen Eingaben sind ja auch unverändert übernommen worden)?

Obwohl sich nichts an den Buchstaben geändert hat, war ich erneut 15 Minuten damit beschäftigt alles zum zweiten Mal einzugeben (incl. Aufsuchen der Herstellerseite und Kopieren der Links).
Re: brand is available for selection from list vor 4 Jahren
Caligari:

1.) Ich wusste zuerst nicht, dass ich mit "Dein Neuvorschlag muss überarbeitet werden." gemeint war.
2.) Ist es nicht möglich, dass der unveränderte und korrekte Name der Marke nicht einfach übernommen wird, wenn ein Mod die Marke ergänzt hat?
3.) Wieso muss man die Quelle nochmal eingeben, wenn man den ursprünglichen Eintrag überarbeitet (die anderen Eingaben sind ja auch unverändert übernommen worden)?

Zu 1. Wenn Du eine E-Mail erhältst, wessen Vorschlag soll es denn sonst sein?
Zu 2. Das Formular ist keine künstliche Intelligenz, die ohne eine Editierung eigenmächtig Veränderungen an Datensätzen vornehmen kann. Eine Editierung muss vorgenommen werden, in jedem Fall.
Zu 3. Es wird an keiner Stelle erwähnt, dass die gleiche Quelle erneut angefügt werden muss.

Es wurden mehrere Vorschläge zum Follow-up gesendet, einer bezieht sich auf das Erscheinungsjahr.

In der Regel wendet man Zeit für seine Einreichungen aus eigenen Stücken auf und macht diese, weil man sie ordentlich angeben möchte und nicht weil sie einem lästig sind und man sie von der To-Do-Liste weggeschoben haben will.
vor 4 Jahren
Ich weiß. Ich bin faul und schlampig. Davon tragen vor allem meine Technik Blogs Zeugnis.

Da du meine Fragen offenbar nicht verstanden hast, muss man mir auch noch weitere Defizite unterstellen.

Man muss sich ja in seiner knappen Freizeit nich mit Research beschäftigen. Steht ja so auch nirgends, dass man das tun muss. Wink

Hier kannst du zu manchen. Keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren.
vor 4 Jahren
Wie richtig bemerkt, ist niemand zu Research verpflichtet.
Dass ein Anspruch darauf bestünde, ausschließlich unter eigenen Bedingungen und Forderungen teilzunehmen, ist ebenso nirgends zu lesen und ist allenfalls ein Mythos.

Gleichermaßen ist nirgendwo die Rede von einer zwingenden Verpflichtung des Researchteams, ihre knappe Freizeit und Energie weiterhin umsonst aufzuwenden, wenn von sich aus teilnehmende Mitglieder bedauerlicherweise keine zielgerichtete Kooperationsbereitschaft zeigen.
Auch für Teammitglieder, die übrigens nicht im, für und von Research leben, gibt es ausreichend zu tun in ihrer kostbaren freien Zeit.

Vielen Dank für die Einsicht. Der Thread wird wie gewünscht geschlossen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv brand is available for selection from list
Gehe zu