Forum durchsuchen

VOLL: D & Ö Wanderpaket: Wiener Blut & Zoologist + E

1 - 25 von 56
VOLL: D & Ö Wanderpaket: Wiener Blut & Zoologist + E vor 4 Jahren
Grüß Euch!

Ich würde gerne ein Österreich-Wanderpaket starten. Da Wiener Blut ja teilweise noch sehr unbekannt ist, möchte ich euch meinen Flakon "Nord du Nord" für Testzwecke zur Verfügung stellen. Ebenfalls schicke ich Proben von Zoologist ( "Bee" "Beaver" "Bat" "Squid" "Camel" "Macaque" "Elephant" "Chamaleon" "Dodo" "Civet" ) mit. Von manchen habe ich leider nur noch sehr wenig. Diese werde ich in Eppendorf Tubes statt Mini TZ geben. So könnt ihr euch zum Testen bissl was auftupfen. Werde noch diverse andere Pröbchen ins Pakerl werfen. Diese können gerne entnommen und durch Gleichwertiges ersetzt werden bzw. könnt ihr gerne das Wanderpaket mit interessanten Düften ergänzen. Die Zoologists bitte unbedingt drin lassen, damit jeder ne Chance bekommt sie zu testen.

Testdauer: Maximal 10 Tage
Ankunft des Pakets, sowie das Weiterschicken an das nächste Mitglied bitte hier im Thread bekannt geben.
Über Statements und Kommentare zu den Düften würde ich mich freuen, ist aber kein Muss.
Die Sendung bitte mit Trackingnummer verschicken und dem nächsten Mitglied mitteilen.

Das Paket wird vom letzten Tester an mich retourniert und ist vorerst auf 10 TeilnehmerInnen begrenzt.
Würd mich freuen falls es Zustande kommt Smile Bitte nach der Reihe eintragen

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

LG Byrd
Zuletzt bearbeitet von Byrd am 12.06.2020, 20:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Super Idee! Mache sehr gerne mit! Smile

1. Nyo
vor 4 Jahren
Finde ich auch Klasse und bin gerne dabei.
Ich kann von Wiener Blut noch "Klubwasser" beisteuern und falls "Camel" und "Elephant" knapp sind, ergänzen.

LG Florian

1. Nyo
2. Auster
vor 4 Jahren
Gerne dabei auf der 10. Weil ich noch etwas zum Testen da habe Smile

LG
vor 4 Jahren
Da bin ich auch gerne dabei. Dankeschön!!

1. Nyo
2. Auster
3. Leloup
vor 4 Jahren
Wenn ich mich als Deutscher anschließen dürfte, würde ich gerne eine original Probe "Hyrax" stifen. Die zusätzlichen Versandkosten trage ich natürlich.
vor 4 Jahren
Wenn alle dafür sind, kann ich dir verschicken, aus Wien- Details per PN. Comed schickt Retour nach AUT- wenn es iO ist, aufklären auch per PN.
1. Nyo
2. Auster
3. Evita
4.Comed ( DE)
5. Lelup ( DE)
Zuletzt bearbeitet von Evita am 06.06.2020, 19:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sorry, mir war nicht klar dass es nur für Österreicher ist. Dann klink ich mich mal wieder aus.
1. Nyo
2.Auster
3.Evita
4. Comed ( DE)
vor 4 Jahren
Hey,

für mich ist das OK wenn das Paket einen Abstecher nach D macht.

Dann schickt Evita an Leloup weiter, Leloup an Comed (D) und Comed zurück nach Ö.

Passt das für euch?
vor 4 Jahren
Super, vielen Dank <3, dann korrigiere ich das mal so:
1. Nyo
2.Auster
3.Evita
4. Leloup (DE)
5. Comed ( DE)
vor 4 Jahren
Sehr freundlich von Euch! Vielen Dank!
vor 4 Jahren
Wenn das auch in DE geht, mache ich auch sehr gerne mit! Das Paket hört sich sehr interessant an.

1. Nyo
2.Auster
3.Evita
4. Leloup (DE)
5. Comed ( DE)
6. SofiaElisa (DE)
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

freut mich, dass sich so viele Motivierte gefunden haben Smile Ich würde die Woche langsam das Paket mal vorbereiten und nächste Woche auf Reisen schicken. Derzeit haben wir 7 TeilnehmerInnen. Nachrücker sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Hallo,

nachdem sich jetzt doch mehr Teilnehmer aus D angemeldet haben, öffne ich das Wanderpaket nun auch offiziell für Deutschland.

Drei Plätze sind noch übrig.
Im Laufe der nächsten Woche schicke ich das Paket zum ersten Teilnehmer Smile

LG Byrd
1. Nyo
2.Auster
3.Evita
4. Leloup (DE)
5. Comed ( DE)
6. SofiaElisa (DE)
7. Flaconess (DE)
8. Neary (DE)
vor 4 Jahren
Da würde ich mich gerne auch einklinken Smile mein Freund und ich haben bisher einen kleinen Bogen um Zoologist gemacht, da wir nicht richtig einschätzen können, was uns da erwartet. Würden die Düfte aber sehr gerne mal kennenlernen und uns freuen hier am Wanderpaker die Chance dafür zu bekommen. Würden natürlich nur so viel testen wie eine Person (wie gut, dass eine „Haut“ von zwei Nasen beschnuppert werden kann Smile

1. Nyo
2.Auster
3.Evita
4. Leloup (DE)
5. Comed ( DE)
6. SofiaElisa (DE)
7. Flaconess (DE)
8. Neary (DE)
9. Millimaus (DE)
vor 4 Jahren
Ich bin auch sehr gerne dabei Smile!

1. Nyo
2.Auster
3.Evita
4. Leloup (DE)
5. Comed ( DE)
6. SofiaElisa (DE)
7. Flaconess (DE)
8. Neary (DE)
9. Millimaus (DE)
10. Lantana77 (DE)
vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben,

das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Nyo!

Viel Spaß beim Testen und bitte an die Regeln halten. Ich habe noch einige Extraproben bzw. Abfüllungen beigelegt Smile

Im Paket befindet sich ebenfalls ein kleines Sackerl wo "für Flaconesse" draufsteht. Dieses bitte unberührt lassen Smile

Liebe Grüße
Byrd
vor 4 Jahren
Das Paket ist schon heute (nur 1 Tag später!) unversehrt bei mir angekommen Very Happy ! Byrd hat nicht nur "einige" sondern "einige viele" Proben beigelegt Smile ! Bin sehr gespannt, werde ein bisschen Testen und selbst Proben beilegen; die Proben "für Flaconesse" lasse ich unberührt. Auster, vll kannst du mir im Laufe der nächsten Tage schon mal deine Adressdaten freigeben, ich sage dann Bescheid, wenn ich es verschicke.
vor 4 Jahren
Hi Nyo,
habe ich schon vor einer Woche gemacht Wink
vor 4 Jahren
Hi Auster! Ja ich weiß, schon gesehen Wink Ich mache über das We noch ein paar Abfüllungen, die ich hinzufüge und verschicke das Päckchen am Montag!
vor 4 Jahren
Das Päckchen ist wieder auf Reise Smile! Hab selbst ein paar Abfüllungen/Proben hinzugefügt; aufgrund zu weniger TZs habe ich zwei meiner Abfüllungen in 15ml Greiner gegeben, dort kann sich bei Bedarf jeder selbst was abfüllen Very Happy !
vor 4 Jahren
Habe vorhin das Päckchen von der Post abgeholt. Alles ist gut angekommen.
vor 4 Jahren
Ich habe mich durchgetestet.
Leider lässt mich auch mein zweiter Test eines WienerBluts kein Freund werden, ähnlich erging es mir mit den Terence Hughes Düften. Wie immer spannend und gut gemacht fand ich die mir noch unbekannten Zoologists. Macaque (habe ich schon) bleibt aber der einzige, den ich gelegentlich mit großer Freude und einem kleinen, schelmischen Grinsen tragen werde.
Entnommen wurde von mir nichts nichts.
Ich habe es geschafft für alle TeilnehmerInnen nach mir Proben von der Wunsch-/Merkliste in meinem Fundus zu finden (außer für Millimaus, da musste ich raten Smile ).
Außerdem habe ich Proben von Tom Ford London, Ulrich Lang Nightscape, Annick Goutal Eau d´Hadrien, Juliette has a Gun Mad Madame + Citizen Queen, Evody Cuir Blanc, Al Harami Noora hinzugefügt.
Weiters liegt eine kleine Abfüllung Wiener Blut - Klubwasser bei. Denke wäre schön wenn diese drin bliebe, so daß alle noch einen zweiten Duft des Lokalmatadors testen können.
Das Paket wandert heute oder morgen weiter zu Evita.

Nochmals Danke an Byrd für die Paketinitiative!
vor 4 Jahren
Paket soeben erhalten.
Ich melde mich wieder hier wenn weitergesendet ist.
Zuletzt bearbeitet von Evita am 23.07.2020, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Schwebe noch in meinen Wunschliste-Düften von lieben Auster, und ab morgen geht´s mit testen los. Habe mir vom Nyo zwei Cartier und BVG Home so wie ein wenig Epic Man - Proben- herausgesucht, dafür zwei Isabey Pour Homme ( Sir Galland und noch einen) so wie drei Guerlains Proben ( eine davon Mon Precieux Nectar) und noch einiges hineingeworfen, Rest AF Altaia gegen Quizas Passion Rest AF , und Elie Saab TZ gegen Hermes TZ ausgetauscht. Zoologist ist nur mikrogetestet zurück verpackt, Flaconesse unberührt, vom Auster ist für jeden was dabei so wie Klubwasser TZ ( angetestet) , OF Wienerblut ausreichend getestet zurückverpackt.

Soeben an Comed versendet, Sendungsnummer mitgeteilt.
1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv VOLL: D & Ö Wanderpaket: Wiener Blut & Zoologist + E
Gehe zu