Millimaus

Millimaus

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen
Millimaus
Dabei seit 02.10.2019

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Haltbarkeit 20! Beim Abfüllen hat mein Pulli paar Tropfen abbekommen, man riecht das rauchige Holz immernoch nach der Waschmaschine!
Wow!
0 Antworten
Berlin Fever Berlin Fever - Birkholz - vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzige Vanille mit weichem Tabak. Ähnelt tobacco Vanille sehr, aber geschmeidiger und auch ein wenig femininer/mehr unisex. Kaufempfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Wäsche mit grünem Vetiver. Frisch und zugleich auch eine warme Wohlfühlkomponente (Weihrauch und schöne Iris). Gut für die Arbeit :)
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich einfach zu sehr an eine orientalisch beduftete Frauentoilette. Denke ich bin einfach zu jung für den Duft. Sehr intensiv
0 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dominierend eine leicht salzige Grapefruit, schön frisch und super für den Sommer. Auf jedenfall Unisex. Erinnert mich an Limonade am Meer
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bei Amouage gilt irgendwie „Lieben oder hassen“. Wie beschrieben riecht der Duft nach alter Strandhütte. Interessant aber für mich untragbar
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne klare Rose mit Oud dazu etwas herb (Papyrus?) Man fällt mit dem Duft auf und doch trotzdem auch ein Kanditat für den Alltag :)
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein (Satin-)weicher schöner Oud, aber keinesfalls langweilig! Anders als silk mood auch für Männer super. Interessant und kuschelig zugleich
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen