Forum durchsuchen

Dior Sauvage vs Versace Dylan Blue

Dior Sauvage vs Versace Dylan Blue vor 4 Jahren
Hey, ich suche einen Sommer Duft für den Tag. Ich habe die Düfte oben als Favorit, kann mich aber nicht entscheiden. Dylan Blue riecht etwas männlicher, Sauvage aber etwas „kreativer“. Für welchen würdet ihr euch entscheiden und warum?

PS: Für abends/nachts habe ich Acqua Di Gio Profumo
vor 4 Jahren
Tipp: teste mal den "L'Homme Ultime" statt deiner beiden Tages-Kandidaten. Doch wenn es unbedingt einer von den beiden sein muss, dann der Dylan Blue (Sauvage hat auf Dauer einen zu hohen Nervfaktor;)

Aber ... alles Geschmackssache Smile
vor 4 Jahren
Würde auch für den Dylan Blue stimmen. Finde den bissle mehr unique. Und Sauvage trifft man wirklich überall. Kein schlechter Duft aber leider zu bekannt.
vor 4 Jahren
Also wenn ich einmal quer über den Unicampus laufe rieche ich an mindestens einer Ecke immer Sauvage. Für das was er sein will ein guter Duft, aber da ihn sehr viele tragen für mich den Preis nicht wert. Schau dir Mal "Writer" an, ist zu 98% ähnlich, für den Preis kann man den Duft gut mitnehmen. Sonst bin ich auch für Dylan Blue.

Der L'Homme Ultime ist eine sehr gute Idee, würde ich auch beiden bevorzugen!
vor 4 Jahren
Denke auch das der Sauvage schon ziemlich Mainstream geworden ist und man den überall riechen tut. Ich würde an deiner Stelle auch den Dylan Blue nehmen. Ein sehr guter frischer alltags Duft wie ich finde Smile
vor 4 Jahren
Dylan Blue ist schon wesentlich weniger aufdringlich. Im Büro wurden mir 2 Spritzer von dem Sauvage EDT auch nach Stunden noch zum Verhängnis - schlussendlich habe ich Ihn dann verschenkt, weil ich den einfach nicht "bändigen" konnte.

Da macht Dylan Blue schon eine wesentlich bessere Figur, auch, weil der Duft halt noch ein wenig frischer daher kommt.
vor 4 Jahren
Dylan Blue
Re: Dior Sauvage vs Versace Dylan Blue vor 4 Jahren
Leon1999:
Hey, ich suche einen Sommer Duft für den Tag. Ich habe die Düfte oben als Favorit, kann mich aber nicht entscheiden. Dylan Blue riecht etwas männlicher, Sauvage aber etwas „kreativer“. Für welchen würdet ihr euch entscheiden und warum?

PS: Für abends/nachts habe ich Acqua Di Gio Profumo

Ich würde dir vorschlagen, dass du dir je eine Probe besorgt und sie wirklich im Alltag mal trägst. Du wirst ganz intuitiv die zu einem der beiden stärker hingezogen fühlen. Den nimmst du dann.

Zu den bereits genannten Kommentaren betreffend Mainstream oder nicht. Meiner Meinung nach sind sowohl "Sauvage (Eau de Toilette)" als auch "Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)" Mainstream. Beim Versace habe ich das Gefühl, man sah den Erfolg von "Sauvage (Eau de Toilette)" und "Acqua di Giò Profumo (Parfum)". Denn für mich hat er ein bisschen etwas von einer Kreuzung aus diesen Beiden. Deshalb würde ich mich jetzt für den Dior entscheiden u.a. weil du den Armani ja schon hast. Oder vielleicht ist das auch gerade ein Argument für den anderen.

Sie sind beide frisch und intensiv mit starker Strahlkraft, also würde ich es mit beiden nicht übertreiben...
vor 4 Jahren
Wie erwähnt, am besten könntest du beide testen, um herauszufinden, was subjektiv besser ankommt.

Ich würde mich mit Sicherheit für Dylan Blue entscheiden. Sauvage kann ich nicht ausstehen (wegen Ambroxan, egal welche Version).
vor 4 Jahren
Auf jeden Fall Dylan Blue. Die 200 ml gab es jetzt für 59,00 Euro. Flacon, Duft und Preis 1a.
vor 4 Jahren
Habe mir jetzt Dylan Blue gekauft. Danke für die Antworten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage vs Versace Dylan Blue
Gehe zu