AnkerHD:Wollte Euch ein kleines Update zum defekten Flakon schicken:
Habe dem Dua-Support per Mail geschrieben. Innerhalb von wenigen Stunden hat sich „Muzzi“ gemeldet und mich gebeten ihm einige Bilder des Flakons zu senden. Dies würde ihm helfen ein „replacement approval“ seines managers einzuholen.
Nachdem ich ihm die Bilder zugesendet habe meldete er sich wieder innerhalb weniger Stunden:
BOOM!!! I have one in line for you to be sent out in a few days!
We are sorry for the inconvenience - But we won't let it go like this, You will be soon be delivered with a surprise too. And, Yeah! Don't forget to tell us how was it? If you need any assistance just let me know
Muzzi
Customer Service/ Administrative Support
Freundlich, zuvorkommend und schnell. Da bin ich ganz anders gewöhnt. Bin gespannt welches „surprise“ ich wohl bekomme...
Jetzt muss das Paket nur noch (heil) ankommen
Am 10. Juli wurde die Ersatzlieferung versendet. Gestern ist UPS an der Tür gewesen.
Als "Entschuldigung" habe ich ein Supernova Hand-Desinfektionsspray erhalten. Finde den Duft nicht für die Hände geeignet. Reizt irgendwie meine Atemwege.
Mir reicht es nun erstmal mit den Dua-Bestellungen...