Forum durchsuchen

Penhaligon's Sartorial

Penhaligon's Sartorial vor 4 Jahren
Ich suche seit einer Woche Sartorial zu einem vernünftigen Preis, er ist nirgendwo verfügbar/ nicht am Lager. Beim Douglas sind fast alle Penhaligon's raus, in den anderen Parfümerien ist der Bestand sehr bescheiden. Weiß jemand was da los ist ?
vor 4 Jahren
Der ist ohne Probleme online bei Penhaligons zu bekommen. Wink

Wenn du es billiger möchtest: Wie hoch ist dein Stundenlohn, wenn du ihn nach einer Woche Suche (Stundenzahl?) irgendwo zwanzig Euro billiger findest? Mir wäre meine Zeit zu schade dafür.
vor 4 Jahren
Channi:
Der ist ohne Probleme online bei Penhaligons zu bekommen. Wink

Wenn du es billiger möchtest: Wie hoch ist dein Stundenlohn, wenn du ihn nach einer Woche Suche (Stundenzahl?) irgendwo zwanzig Euro billiger findest? Mir wäre meine Zeit zu schade dafür.

Wirst du bezahlt für die Antworten hier, oder gehört es zu deinem Hobby dazu ? Na also..

Ich möchte nicht in England bestellen sondern auf dem deutschen Markt. Und die Frage war eigentlich, ob jemand Hintergründe weiß, warum viele Düfte vom Penhaligon's vom deutschen Markt verschwunden sind. Übers Idealo kostet er beim Real 280€..
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Lini33:
Channi:
Der ist ohne Probleme online bei Penhaligons zu bekommen. Wink

Wenn du es billiger möchtest: Wie hoch ist dein Stundenlohn, wenn du ihn nach einer Woche Suche (Stundenzahl?) irgendwo zwanzig Euro billiger findest? Mir wäre meine Zeit zu schade dafür.

Wirst du bezahlt für die Antworten hier, oder gehört es zu deinem Hobby dazu ? Na also..

Ich möchte nicht in England bestellen sondern auf dem deutschen Markt. Und die Frage war eigentlich, ob jemand Hintergründe weiß, warum viele Düfte vom Penhaligon's vom deutschen Markt verschwunden sind. Übers Idealo kostet er beim Real 280€..

Sorry für Off-Topic, aber warum bietet real Düfte an, die meistens noch wesentlich teurer sind, als beim eigentlichen Hersteller selbst? Fiel mir schon öfters auf wenn man über Idealo gesucht hat...

Dior Ambre nuit kostet dort 370 €, bei Dior selbst 150€ weniger..

Also ich blicke da nicht durch...
vor 4 Jahren
Warilol:
Sorry für Off-Topic, aber warum bietet real Düfte an, die meistens noch wesentlich teurer sind, als beim eigentlichen Hersteller selbst? Fiel mir schon öfters auf wenn man über Idealo gesucht hat...

Dior Ambre nuit kostet dort 370 €, bei Dior selbst 150€ weniger..

Also ich blicke da nicht durch...

Das bei Real sind meist Marktplatzangebote, also keine Angebote von Real selbst. Ich bin da wegen einem anderem Artikel auch mal drüber gestolpert und hatte mich gewundert, aber bei Verkäufer steht dann meist ein anderer Anbieter.
vor 4 Jahren
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber es ist schon sehr ungewöhnlich, dass "Sartorial" fast nur auf der Penhalgon's eigenen Website zum regulären Preis angeboten wird.
Alle Preise bei eBay und Idealo sind höher, in der Regel findet man meist leicht online ein preiswertes Angebot...hier nicht.
Vor allem, weil Penhaligon's oft preiswerter zu finden ist.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 27.07.2020, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Rivegauche:
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber es ist schon sehr ungewöhnlich, dass nur auf der Penhalgon's eigenen Website "Sartorial" zum regulären Preis angeboten wird.
Alle Preise bei eBay und Idealo sind höher, in der Regel findet man meist leicht online ein preiswertes Angebot...hier nicht.
Vor allem, weil Penhaligon's oft preiswerter zu finden ist.

Eben.. das sieht nach Einstellung aus.
vor 4 Jahren
Lini33:
...Eben.. das sieht nach Einstellung aus.

Ich habe zwar noch ne Flasche, aber hoffentlich nicht, der ist gut Smile
vor 4 Jahren
Rivegauche:
Lini33:
...Eben.. das sieht nach Einstellung aus.

Ich habe zwar noch ne Flasche, aber hoffentlich nicht, der ist gut Smile

Das sind nur Spekulationen. Vielleicht ändern sie einfach nur Verpackung und nehmen die alten Ausgaben einfach raus. Vielleicht werden nur in England verfügbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so ein guter Klassiker eingestellt wird.
Für mich ist die Sache erstmals erledigt. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Penhaligon's Sartorial
Gehe zu