Forum durchsuchen

Duft nicht im Verzeichnis? Wie kommt der rein?

Duft nicht im Verzeichnis? Wie kommt der rein? vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
.
Gestern habe ich durch GLS eine Parfümsendung aus Spanien erhalten.

Wollte sogleich diesen in meine Sammlung einfügen, aber nichts da,
weil der Duft nicht zu finden ist, im Parfumo-Verzeichnis!

Es ist Armand Basi mit Intense Vetiver.

(Link entfernt)

Wie kann dieses fehlende Parfüm ergänzt werden, oder wer kann dies?
vor 4 Jahren
Sofern es sich nicht um eine gebannte Marke handelt (also. bspw. eine, die bewusst andere Marken kopiert), kannst den Duft selbst unter "Research" einreichen: www.parfumo.de/fdb
vor 4 Jahren
Bei bekannten Designer Marken muss es sich auch zweifelsfrei um ein authentisches Produkt handeln. Wenn man überhaupt keine brauchbare Information aus jüngerer Zeit findet und im Zusammenhang mit dem Distributor, muss dies mit dem Hersteller geklärt werden, ob es tatsächlich ein authentisches Produkt ist.
vor 4 Jahren
Ich besitze auch einen Duft von L'Amande, der hier nicht gelistet ist, "Lili" , die andere Düfte der Marke schon. Wie kann ich den hinzufügen? Klappt irgendwie nicht.
vor 4 Jahren
Franfan20:
Bei bekannten Designer Marken muss es sich auch zweifelsfrei um ein authentisches Produkt handeln. Wenn man überhaupt keine brauchbare Information aus jüngerer Zeit findet und im Zusammenhang mit dem Distributor, muss dies mit dem Hersteller geklärt werden, ob es tatsächlich ein authentisches Produkt ist.

Da mußte ich erst kräftig suchen, bis ich dann feststellte, dass meine Anfrage verschoben worden ist.
Augenscheinlich muß es sich bei meinem Herren-E.d.T. um einen neuen Duft handeln, der erst jetzt - also 2020 - auf den Markt gekommen ist.
Wieso sollte es sich hier um kein authentisches Produkt handeln? Vom Flakon-Design handelt es sich offenbar um eine Fortsetzung der Basi L'Eau pour Homme-Linie, mit einem weiteren Duft.

Für mich lustigerweiser - so steht es auf der Boxboden - wird der Duft von einer Firma in Italien produziert, die auch noch für andere spanische Marken tätig ist.

Auf einer US-Parfümseite hat man mehr Infos über diesen Duft:
www.fragrantica.com/perfume/Armand-Basi/L-Eau- Pour-Homme-Intense-Vetiver-62023.html

Bin mal gespannt, wann die ersten dt. Online-Händer, den Duft zum Verkauf präsentieren,
weil ich habe noch niemals irgendwelche spanischen Düfte in den Verkaufsregalen von Parfümerien in Deutschland gesehen.
vor 4 Jahren
Skripka22:
Ich besitze auch einen Duft von L'Amande, der hier nicht gelistet ist, "Lili" , die andere Düfte der Marke schon. Wie kann ich den hinzufügen? Klappt irgendwie nicht.

Einfach ins Research gehen, alle Daten dazu, die vorliegen, eintragen und einen link beifügen, wo diese Daten herkommen. Am besten direkt vom Hersteller, kann aber notfalls auch von einer anderen website sein. Very Happy
vor 4 Jahren
Globomanni:
Skripka22:
Ich besitze auch einen Duft von L'Amande, der hier nicht gelistet ist, "Lili" , die andere Düfte der Marke schon. Wie kann ich den hinzufügen? Klappt irgendwie nicht.

Einfach ins Research gehen, alle Daten dazu, die vorliegen, eintragen und einen link beifügen, wo diese Daten herkommen. Am besten direkt vom Hersteller, kann aber notfalls auch von einer anderen website sein. Very Happy

Ok, danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duft nicht im Verzeichnis? Wie kommt der rein?
Gehe zu