Forum durchsuchen

wenn der Flakon rinnt

wenn der Flakon rinnt vor 9 Jahren
Was kann ich tun, wenn der Flakon rinnt?
Heute geliefert und ausgepackt worden, nach 5 mal Sprühen rinnt nun der Flakon oben direkt beim Sprühkopf und wo er verschraubt wurde.
Würdet ihr es ignorieren und halt aufrecht lagern, nie in der Tasche mitnehmen usw.., oder umtauschen/zurückschicken?
Geht das überhaupt, wenn man alles schon weggeworfen hat?
Zuletzt bearbeitet von Igli am 09.04.2015, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hmmm also ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit einem Profumum Roma, das ist der Schraubdeckel kaputt gegangen und ließ sich nicht mehr dich schließen. Darauf hin bin ich in die Parfümerie und habe das ganze geschildert.
Hatte allerdings Kassenzettel und alles dabei und es wurde sofort umgetauscht gegen eine völlig neue Flasche obwohl bei meiner schon ca. 5-7 ml gefehlt hatten.

Ich würde es an deiner Stelle versuchen zu reklamieren, schlimmer als ein Nein kann es nicht werden und wenn's gut läuft dann hast du wieder einen "guten" Flakon Smile
vor 9 Jahren
Ich hatte das Problem auch schon mal. OF hatte ich schon weggeworfen, aber ich meine, dass ich den Kassenzettel noch hatte.... Rolling Eyes
Und so gute 5ml waren auch schon weg. Der Umtausch war kein Problem. Ich würde so etwas nicht hinnehmen.

Falls Du den Beleg nicht mehr hast: Hast Du vll mit Karte gezahlt? Dann könntest Du es mit dem Kontoauszug probieren?

Viel Glück & Liebe Grüße! Very Happy
vor 9 Jahren
ich habe es im Internet bestellt
vor 9 Jahren
Reklamation beim Händler! Was sonst, da hast Du doch einen Beleg. Die fehlende OVP sollte doch kein Hinderungsgrund sein. Sehr gut verpackt zurücksenden und gut ist. Parfums ohne gut schließenden Deckel verdampfen sehr schnell.
vor 9 Jahren
Ja, stimmt, danke! Dachte nur, es sagt jemand ohne Verpackung geht das nicht, oder Sonstiges.

Schönes Wochenende!
vor 9 Jahren
Falls so eine Flasche Parfumom Roma in die Handtasche rinnt, hast du ein jahrzehnt etwas davon! Very Happy - Das passt dann zum Blogartikel von Süchtig zu ewiger Haltbarkeit.

Nächstes Mal solltest Du die OVP paar Tage aufheben, aber daran sollte eine Reklamation nicht scheitern.
vor 4 Jahren
Esther19:
Reklamation beim Händler! Was sonst, da hast Du doch einen Beleg. Die fehlende OVP sollte doch kein Hinderungsgrund sein. Sehr gut verpackt zurücksenden und gut ist. Parfums ohne gut schließenden Deckel verdampfen sehr schnell.

genau das. Hatte ich mit einem nicht dichten Flakon Citizen Queen. Leider erst nach Ablauf der Gewährleistung. Möchte gar nicht wissen, wieviel Duft einfach so "verdunstet' ist aus dem Flakon Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv wenn der Flakon rinnt
Gehe zu