Forum durchsuchen

VOLL: D & Ö Wanderpaket: Wiener Blut & Zoologist + E

26 - 50 von 56
vor 4 Jahren
Das reichhaltige Paket ist bei mir angekommen.
Für die "deutsche Fraktion" hab ich die extra Kosten für den Transport aus AT übernommen. Wenn sich jemand mit einem Euro beteiligen möchte, bitte gerne eine PN an mich. Smile

Ich muss mir zuerst einen Überblick verschaffen. So viele Tütchen mit Proben... Auf einer Probe von Auster war mein Name drauf. Vielen Dank für den TF London. Wirklich ein großartiger Duft!

Mache mich jetzt erstmal ans testen der Tiere. Vielen, vielen lieben Dank für diese großartige Chance! Bin wirklich begeistert von Euch lieben Parfumos aus Österreich. Hut ab!
vor 4 Jahren
Leider kann man die Beschriftungen der Düfte in der Aaron Terence Hughes Tüte nicht lesen.



Weisst Ihr welche Düfte das sind?
vor 4 Jahren
Oha, da dürfte wohl bisschen was ausgeronnen sein Sad

Ich kann dir nur so helfen: die Ambroxanbombe = Neon, die tropische Ambroxanbombe = Ozone und der dritte TZ is Dirty slut
vor 4 Jahren
Ja, die sind alle etwas siffig. Ich werde die Düfte mit Buchstaben beschriften und mit Band ordentlich abdichten.
vor 4 Jahren
Trotz Bullenhitze bin ich mit dem Testen dieses wunderbaren Duftpakets fertig. Vielen, vielen Dank für diese großartige Möglichkeit!

Sowohl die Düfte von Zoologist als auch Wienerblut haben mich voll überzeugt! Camel und Klubwasser sind toll und haben es auf meine Liste geschafft.

Die Proben von Aaron sind neu abgedichtet, beschriftet und den Tieren liegt jetzt "Hyrax" bei.

SippSniff hat sich als Einziger an den Transport Kosten aus Österreich beteiligt. Vielen Dank für diese Solidarität. Wenn noch jemand den einen oder anderen Euro beisteuern möchte, bitte PN an uns.

Könnte Ihr bitte die aktuelle Liste der Teilnehmer posten, damit ich weiß, wer es als Nächstes bekommt? Dank nochmal an die lieben Parfumo aus Österreich. Ihr seit großartig!
vor 4 Jahren
Um übrigens keine Verwirrung zu stiften: SippSniff ist mein Freund, der bei mir dann mitschnuppert (wir testen dann natürlich trotzdem nicht doppelt). Nur falls sich jemand wundert, warum Comed von SippSniff redet, der gar nicht in der Liste steht. Sind schon sehr gespannt was da alles kommt und danke schonmal für die ganzen „Extrabeilagen“ Smile
vor 4 Jahren
Liebe Byrd und ihr anderen Spender!
Dieses Wanderpäckchen enthält inzwischen so viele Düfte, die ich schon lange unbedingt testen wollte! Besteht die Möglichkeit, je nach Füllstand, mich als Teilnehmerin aufzunehmen?
vor 4 Jahren
@Millimaus: Danke für die Aufklärung, hab mich schon gewundert Smile

Liebe Paprica, du darfst gerne mitmachen.

Neue LIste

6. SofiaElisa (DE)
7. Flaconess (DE)
8. Neary (DE)
9. Millimaus (DE)
10. Lantana77 (DE)
11. Paprica (DE)
vor 4 Jahren
Das Paket ist unterwegs zu Sofia, die sich ebenfalls an den Kosten aus AT beteiligt hat.
Eine schöne Woche!
vor 4 Jahren
Das Wanderpaket ist gerade bei mir angekommen und ich weiß vor lauter tollen Proben gar nicht wo ich anfangen soll! Smile
vor 4 Jahren
SofiaElisa:
Das Wanderpaket ist gerade bei mir angekommen und ich weiß vor lauter tollen Proben gar nicht wo ich anfangen soll! Smile

Nur mit der Ruhe Very Happy
vor 4 Jahren
Ich habe das Paket gestern an Flaconesse geschickt. Vielen Dank an Byrd für das Bereitstellen des Pakets und an alle die noch etwas dazugelegt haben! Ich konnte viele interessante neue Düfte kennenlernen! Smile
vor 4 Jahren
Das sehr prall gefüllte Päckchen kam heute bei mir an Smile
Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, welche Proben dürfen getauscht werden?
Also Wiener Blut und Zoologist soll auf jeden Fall im Päckchen bleiben, Hughes wohl auch un der Rest darf gg Gleichwertiges getauscht werden?

Viele Grüße und ich fang schonmal mit den Tests an, sonst werde ich nicht fertig Very Happy
vor 4 Jahren
Hola,

genau Wiener Blut und Zoologist müssen drin bleiben. ATH kannst dir was abzapfen, wenn dir eins besonders gut gefällt. Da sollte noch genug für die restlichen Tester da sein. Der Rest kann wild getauscht/ergänzt werden Smile

Liebe Grüße und viel Spaß
vor 4 Jahren
Ihr Lieben,

ich bin fast durch, will morgen und übermorgen noch 2 First Impressions mit den Zoologists abdrehen, ansonsten ist alles getestet, getauscht oder abgezapft, ein dickes Tauschprobenpäckchen liegt ebenfalls drin. Die kleine Probe von Noora ist das ein kleines Glasfläschchen mit weißem Deckel? die Schrift war leider unlesbar.
Ich schicke das Paket Ende der Woche weiter mit Hermes, damit es auch versichert ist.

viele Grüße
vor 4 Jahren
hier schonmal der Link zum ersten Zoologist-Video: youtu.be/D3kGVOvB_mc
vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben, sehe gerade dass ihr mich bestimmt aus Versehen ausgelassen habt Wink Eigentlich hätte Evita an mich senden müssen und nicht an Comed. Gibt es noch eine Möglichkeit dazwischen geschoben zu werden? Das wäre toll, ganz liebe Grüße
vor 4 Jahren
Wenn ein Rest übrig bleiben würde, würde ich mich gerne noch Anschließen falls das möglich wäre Confused: Smile
vor 4 Jahren
huhu,

die nächste Person möge bitte das Wanderpaket an Leloup weiterleiten!!!
@Leloup bitte mit der Person dann in Kontakt treten.

@TheOne eine Erweiterung der Liste ist nicht geplant. Falls jemand abspringt, kannst du gerne mitmachen.

@ALL: Bitte achtet auf die Reihenfolge und seid per PN erreichbar. Solltet ihr auf Urlaub, oder anderweitig beschäftigt sein bitte Bescheid geben. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Testen Smile

LG
vor 4 Jahren
Das Paket ich nun auf dem Weg zu Neary. Leider hatte ich es gestern schon online frankiert, sodass Leloup sich nun danach einreihen muss, ich denke beide haben schon Kontakt zueinander aufgenommen. Viele Grüße und viel Spaß beim Testen Wink Danke nochmal an Byrd für diese bereichernde Dufterfahrung, besonders mit den Zoologist Düften und dem ganz großartigen Saunaaufguss Nord du Nord <3
vor 4 Jahren
Serwus,

wie schau ma aus? Wo befindet sich gerade das Paket?

LG
vor 4 Jahren
So Ihr Lieben, das Paket ist angekommen!! Jetzt gehts los mit testen, ich freue mich sehr und bedanke mich für die tolle Möglichkeit !!!
vor 4 Jahren
Das Paket ging heute weiter an Millimaus. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit hier mitzumachen, vor allem die Zoologen waren superspannend zu testen und es sind einige Statements geschrieben worden. Liebe Grüße <3
vor 4 Jahren
Paket ist heute schon bei mir gelandet Smile danke für die Probe für mich, hat mich sehr gefreut!
vor 4 Jahren
Paket ist unterwegs zu Lantana77 Smile vielen Dank fürs mitmachen! War von einigen Düften wirklich sehr positiv überrascht, bei anderen rieche ich tatsächlich nur den „Zoo“ der Wiener Blut Duft ist echt auch super!
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv VOLL: D & Ö Wanderpaket: Wiener Blut & Zoologist + E
Gehe zu