Forum durchsuchen

Hypnotisierender Duft

Hypnotisierender Duft vor 4 Jahren
Ich suche ein neues Parfum für meine Sammlung das mich „umhaut“ bzw. eines welches mich regelrecht hypnotisiert. Muss auch in keine bestimmte richtung gehen, wobei ich momentan eher zu würzig/süßen evtl. auch fruchtigen Parfums tendiere (bin aber auch gerne für andere Duftrichtungen offen).
Preisgrenze wäre für mich ca. 200€
Ich weiß diese Beschreibung beinhaltet ein riesiges Spektrum an Parfums, vlt könntet ihr mir aber auch einfach mal mitteilen welche Parfums euch so richtig „vom Hocker gehauen“ haben.
(wäre bei mir zb. Herod) Wink

Ps. würde gerne auch in die Nischenwelt einsteigen
vor 4 Jahren
"Pegasus" schon mal probiert?
vor 4 Jahren
Teste mal den "Aqaysos" der mich von der ersten Sekunde an total begeistert hat. Ein leicht fruchtiger schwarze Johannisbeere Duft, nicht zu maskulin aber dennoch schön markant und einzigartig (der Pfeffer ist NICHT so dominant wie angezeigt). Kostenpunkt ca. 150€/100ml. Trage ihn wegen deutlich besserer Haltbarkeit vorwiegend auf Klamotten, wo er je nach Textil 8-12 Stunden durchhält. Zurzeit mein zweitbester Duft in meiner Sammlung ...

Viel Glück bei deiner Suche Smile
vor 4 Jahren
Andir1:
"Pegasus" schon mal probiert?

Hab ich tatsächlich schon mal probiert, hatte davor aber schon etliche andere probiert und hatte auch keinen Kaffe zum riechen. Werd ihn aber auf jeden Fall nochmals ausführlich testen
vor 4 Jahren
Fresh21:
Teste mal den "Aqaysos" der mich von der ersten Sekunde an total begeistert hat. Ein leicht fruchtiger schwarze Johannisbeere Duft, nicht zu maskulin aber dennoch schön markant und einzigartig (der Pfeffer ist NICHT so dominant wie angezeigt). Kostenpunkt ca. 150€/100ml. Trage ihn wegen deutlich besserer Haltbarkeit vorwiegend auf Klamotten, wo er je nach Textil 8-12 Stunden durchhält. Zurzeit mein zweitbester Duft in meiner Sammlung ...

Viel Glück bei deiner Suche Smile

Vielen Dank für den tollen Tipp, werd ich mit Sicherheit mal testen.
vor 4 Jahren
MGO Hypnosis
vor 4 Jahren
Mich hat auch eine zeit lang nichts mehr so gecatcht. Fasziniert haben mich hingegen :

Penhaligons Halfeti,

Komplexer, duft mit riesigem spektrum
aus höhen und tiefen. Harzig, Holzig süß, frisch, würzig, blumig, Aber insgesamt einfach sehr rund mit großem volumen.

Armani Privé - Bleu Turquoise

Angefixt vom epischem flakon der wirkt wie ein Mitbringsel aus einer anderen welt,
wohl die teuerste rauchige jasmin mit cremigem sandelholz
Grundsätzlich bin ich süchtig nach guter jasmin (jasmin sambac)
Musste natürlich auch an hypnotic poison denken. Der pegasus wird oft als zwilling genannt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hypnotisierender Duft
Gehe zu