Forum durchsuchen

Dua Fragrances

551 - 575 von 1313
vor 4 Jahren
Kurzes Update von meiner Seite: Ich habe jetzt den Link zur Bezahlung des Zolls bekommen und dies auch getan.

Ich habe mich gefreut.

Hoffe, dass die Sendung jetzt morgen schon ankommt.. das wäre der Hammer. Laughing
vor 4 Jahren
Geil Wink
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass dein Paket morgen kommt.
Spätestens Freitag hast es ja auf jeden Fall.
Im Normalfall
vor 4 Jahren
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool
vor 4 Jahren
Rox96:
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool

Alptraum
vor 4 Jahren
Alegra:
Rox96:
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool

Alptraum

Musst es ja nicht kaufen. Cool
vor 4 Jahren
Rox96:
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool
Dann müsste DUA die Produktion nach Ägypten, Nordkorea oder Südsudan verlegen. Und beim Import hättet Ihr ganz andere Sorgen als Zollgebühren ...
vor 4 Jahren
JoHannes:
"Qualitativ vergleichbare Alternativen" für die Einfuhrumsatzsteuer respektive Zollgebühren wirst du nirgends finden, Herzl! Razz

Vielleicht meint Herzl aber die Alternative zu Dua? Keine Ahnung, denn ich kenne dieses Klonhaus nur von Erzählungen..
vor 4 Jahren
Ronin:
Rox96:
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool
Dann müsste DUA die Produktion nach Ägypten, Nordkorea oder Südsudan verlegen. Und beim Import hättet Ihr ganz andere Sorgen als Zollgebühren ...

Warum das?
vor 4 Jahren
Seraphima:
JoHannes:
"Qualitativ vergleichbare Alternativen" für die Einfuhrumsatzsteuer respektive Zollgebühren wirst du nirgends finden, Herzl! Razz

Vielleicht meint Herzl aber die Alternative zu Dua? Keine Ahnung, denn ich kenne dieses Klonhaus nur von Erzählungen..

Ich habe nicht erwartet, dass Johannes versteht von was ich spreche. Wink
vor 4 Jahren
Rox96:
Alegra:
Rox96:
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool

Alptraum

Musst es ja nicht kaufen. Cool

Was für ein intelligenter Diskussionsbeitrag.
Manche Antworten hier heben das geistige Niveau und die Diskussionskultur dieses Forums in letzter Zeit ungemein.
vor 4 Jahren
Rox96:
Ronin:
Rox96:
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool
Dann müsste DUA die Produktion nach Ägypten, Nordkorea oder Südsudan verlegen. Und beim Import hättet Ihr ganz andere Sorgen als Zollgebühren ...

Warum das?

Stellst du diese Frage jetzt ernsthaft nach Ronins Link ?
vor 4 Jahren
Herzl:
Seraphima:
JoHannes:
"Qualitativ vergleichbare Alternativen" für die Einfuhrumsatzsteuer respektive Zollgebühren wirst du nirgends finden, Herzl! Razz

Vielleicht meint Herzl aber die Alternative zu Dua? Keine Ahnung, denn ich kenne dieses Klonhaus nur von Erzählungen..

Ich habe nicht erwartet, dass Johannes versteht von was ich spreche. Wink

Ganz ehrlich: Ich auch nicht!
Zurück zu den Sendungsverfolgungen ... (gibt es eigentlich Sendungsverfolger als Ausbildungsberuf - hier hätte es einige Fachkräfte.)
vor 4 Jahren
Alegra:
Rox96:
Ronin:
Rox96:
Dua sollte mal Joop Homme und Cool Water machen, Vintage Version und 12+ Performance WinkCool
Dann müsste DUA die Produktion nach Ägypten, Nordkorea oder Südsudan verlegen. Und beim Import hättet Ihr ganz andere Sorgen als Zollgebühren ...

Warum das?

Stellst du diese Frage jetzt ernsthaft nach Ronins Link ?

In diesem Sendungsverfolgungs-Thread bitte nicht nur einfach links posten - immer MIT ausführlichen Erklärungen! Warum? Sage ich nicht ... Razz
vor 4 Jahren
Very HappyVery Happy Hannes, du bist das Licht meines besch.... Tages Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Ragadoodles:
Very HappyVery Happy Hannes, du bist das Licht meines besch.... Tages Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Schließe mich an......

@Hannes, welches Grundwissen soll ich der Erklärung zugrunde legen?
Frage für einen Freund Twisted Evil
vor 4 Jahren
Wurde mir am Smartphone nicht als Link angezeigt.
Okay, jetzt hab ich aber kurz gelacht. Chemiewaffenkonvention!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHA.

Warum seid ihr eigentlich hier, Johannes & Co. ? Ihr habt doch gar keine Düfte von DUA und lehnt diese (zumindest Johannes) auch grundsätzlich ab.

Da bleibt für mich nur der Schluss, ihr seid nur zum Stänkern hier.
Der Wahnsinn, dass hier kein Mod eingreift aber an anderer Stelle Threads grundlos geschlossen werden.
vor 4 Jahren
Sooo, meine 10 Fläschchen sind mir gerade durch den DHL Express Kurier überreicht wurden. Very Happy

Jetzt heisst es erstmal alle durchtesten Cool
vor 4 Jahren
Rox96:
Wurde mir am Smartphone nicht als Link angezeigt.
Okay, jetzt hab ich aber kurz gelacht. Chemiewaffenkonvention!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHA.

Warum seid ihr eigentlich hier, Johannes & Co. ? Ihr habt doch gar keine Düfte von DUA und lehnt diese (zumindest Johannes) auch grundsätzlich ab.

Da bleibt für mich nur der Schluss, ihr seid nur zum Stänkern hier.
Der Wahnsinn, dass hier kein Mod eingreift aber an anderer Stelle Threads grundlos geschlossen werden.

Das sind einfach kleine Wichtigtuer, die sich anscheinend daran ergötzen wenn andere auf genau solche Aussagen/Anspielungen wie sie oben stehen eingehen.
Einfach links liegen lassen Smile.
vor 4 Jahren
RamRam2:
Das sind einfach kleine Wichtigtuer, die sich anscheinend daran ergötzen wenn andere auf genau solche Aussagen/Anspielungen wie sie oben stehen eingehen.
Einfach links liegen lassen Smile.

Weise Worte. Wobei: ist 183 cm klein? Hm? Eine Bitte noch (vor meinem entgültigen Verstummen): mich bitte nicht links liegen lassen. Rechts wäre mir lieber (bin auf dem linken Nasenloch duftblind). Danke! Jetzt gehe ich meine DUA-Flakons zählen ... Wink
vor 4 Jahren
Ja, diese pauschale Abneigung gegen Dua hat bereits manische Züge. Aber es ist echt an der Zeit, dass ihn und seinen unsachlichen Beiträgen Einhalt geboten wird.
vor 4 Jahren
Alex69:
Sooo, meine 10 Fläschchen sind mir gerade durch den DHL Express Kurier überreicht wurden. Very Happy

Jetzt heisst es erstmal alle durchtesten Cool

Mmmhhh sabber,
Ich sehe viel schönes.

Viel Spaß damit.
Und wenn jemand einen Herbs and Sea Salt los werden will, bitte schreibt mich an, nehme alles
vor 4 Jahren
Martin23:
Ja, diese pauschale Abneigung gegen Dua hat bereits manische Züge. Aber es ist echt an der Zeit, dass ihn und seinen unsachlichen Beiträgen Einhalt geboten wird.

Ich frage mich woher dieser Hass kommt. -Satz auf Wunsch des Moderators gelöscht-
Ich darf morgen nach dem Urlaub auch testen "Mythical Horse", "Bois Oudh", "Savage Poseidon". Paket liegt schon zu Hause Smile. USPS, zollfrei Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Herzl am 18.09.2020, 13:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Herzl:
Martin23:
Ja, diese pauschale Abneigung gegen Dua hat bereits manische Züge. Aber es ist echt an der Zeit, dass ihn und seinen unsachlichen Beiträgen Einhalt geboten wird.

Ich frage mich woher dieser Hass kommt.
Ich darf morgen nach dem Urlaub auch testen "Mythical Horse", "Bois Oudh", "Savage Poseidon". Paket liegt schon zu Hause Smile. USPS, zollfrei Very Happy

Haha so geil. Aber stimmt halt einfach.
Freut mich auf jeden Fall dass dein Paket ohne Stress angekommen ist.

Bois Oudh hab ich auch hier, absolut perfekt, direkt schockverliebt.

Savage Poseidon ist mein Scent of the day und muss sagen der ist heftig, hält ewig und ist immer mehr als deutlich wahrnehmbar. Richtig schön frisch mit ner ganz feinen fruchtigen Ananas Note. Mega
vor 4 Jahren
Kurze Frage an alle die schonmal mit USPS bestellt haben.

Mit welchem Versanddienstleister wird das in Deutschland ausgeliefert?
Wird das an DHL übergeben und sobald das in DE ist kann man das über DHL tracken oder wie läuft das?
vor 4 Jahren
Die Deutsche Post liefert bei mir das Paket. Nachverfolgung in DE über Sendungsverfolgung der Deutschen Post.
551 - 575 von 1313
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dua Fragrances
Gehe zu